Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Fatale Reize oder Wünsche, die nicht erfüllt werden sollen?110
Seit längerem beschäftigt mich ein Thema, zu dem ich gerne Eure…
zum Thema
Wenn sie ihm Wünsche nicht erfüllt, einem anderen aber schon191
Wir führen eine offene Beziehung und sind mit oben genanntem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erfüllt man sich seine Sexwünsche?

Vielleicht kann man auch ein paar Sexwünsche in den Adventskalender packen
*******uld Mann
2.179 Beiträge
Zitat von *******rock:
Vielleicht kann man auch ein paar Sexwünsche in den Adventskalender packen
Ich möchte mir lieber nicht vorstellen, wie groß der ganze Adventskalender möglicherweise sein müsste, damit alle Wünsche genug Platz haben...
*zwinker* *undwech*
Es reicht auch aus wenn im Adventskalender ein Bild oder Hinweis drin ist.

Die Fantasie ist es doch die unser Leben interessant macht
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****n27:
Vielleicht findet sich ja auch ein Frauenpaar, die Bi sind und sich um den Finger wickeln lassen. Dann wärens schonmal direkt zwei Frauen

...warum konzentriert man sich den so häufig auf Bi-Frauen? Warum nicht mal eine Frau mit bester Freundin, die mal zusammen Spaß haben wollen? Wie man aus diesem oder ähnlichen Threads immer wieder entnehmen kann, ist der Mann bei einem angedachten FFM mit Bi-Frauen doch häufig nur Störfaktor oder Zuschauer...

Welchen Gewinn hätten 2 Frauen mit 1 Mann?
****der Mann
2.248 Beiträge
Das ist sehr individuell.
Ebenso wie der „Gewinn“ den zwei Männer mit einer Frau haben können.
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Zitat von ****der:

Falsch. Ein einzelner Mann ist schnell ausgelaugt, wesentlich schneller als zwei Frauen. Oder warum gibts keine Gangbangs revers?
******fel Frau
1.424 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von ****der:

Falsch. Ein einzelner Mann ist schnell ausgelaugt, wesentlich schneller als zwei Frauen. Oder warum gibts keine Gangbangs revers?
Ich glaube nicht, dass wir es als grundsätzlich falsch abtun können, dass es einen individuellen Reiz gibt. Der kann auch in der emotionalen Bindungen, liegen, dass es eben nun genau dieser Mann ist und diese weitere Frau mit denen man gemeinsam etwas erleben möchte. Dann gibt es halt auch andere Dinge als Penis in Vagina, die man so zu dritt machen kann.
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Grundsätzlich ist alles möglich. Aber wie wahrscheinlich?
****der Mann
2.248 Beiträge
@*********acht
Ich bin absolut nicht schnell ausgelaugt, denn ein Dreier beinhaltet soooo viel mehr als reines Ficken. Für mich.
******fel Frau
1.424 Beiträge
Zitat von *********acht:
Grundsätzlich ist alles möglich. Aber wie wahrscheinlich?

Ich würde es mal als gesichertes Wissen betrachten, dass es freiwillige FFM Dreier gibt bei denen es zu mehr als Penis in Vagina Sex kommt und wo die Beteiligten am Ende zufrieden sind.
Vielleicht ist mein Umfeld da ungewöhnlich glücklich, aber ich erlebe es nicht als so utopisch und unwahrscheinlich, wie es hier beschrieben wird.
Ich kann mich natürlich auch nur auf eigene Erfahrungen und meine Bubble stützen.
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Zitat von ****der:
@*********acht
Ich bin absolut nicht schnell ausgelaugt, denn ein Dreier beinhaltet soooo viel mehr als reines Ficken. Für mich.

Kann ja sein, aber bei einem FFM oder FMF sind ja die Wünsche der beiden Frauen ausschlaggebend, damit sie sich darauf einlassen.
****der Mann
2.248 Beiträge
Ich halte es so, dass gerne die Wünsche aller Beteiligten ausschlaggebend sind.
Dann kann's recht gut klappen.
**C Mann
12.747 Beiträge
Zitat von *********acht:
Kann ja sein, aber bei einem FFM oder FMF sind ja die Wünsche der beiden Frauen ausschlaggebend, damit sie sich darauf einlassen.

...wirklich? Könnte es nicht auch sein, dass zwei Frauen einfach mal so beschließen, einem Mann etwas Gutes zu tun...?
****der Mann
2.248 Beiträge
Naja, es geht doch darum, dass alle ihren Spaß und ihre Befriedigung daraus ziehen.

Der Mann ist in meinen Augen genauso wenig Bittsteller bei einen FMF, wie eine Frau bei MFM.
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *********acht:

...wirklich? Könnte es nicht auch sein, dass zwei Frauen einfach mal so beschließen, einem Mann etwas Gutes zu tun...?

Zwei random Frauen schließen sich zusammen im Joy, um einem random Mann was Gutes zu tun. Tja. Deep Thought sagt, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,00001 Prozent in den nächsten 100 Jahren.

Aber träumt ruhig weiter, theoretisch ist es sicherlich möglich.
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Zitat von ****der:
Naja, es geht doch darum, dass alle ihren Spaß und ihre Befriedigung daraus ziehen.
Genau. Und darum ist diese Konstellation in der Realität äußerst selten.

Zitat von ****der:

Der Mann ist in meinen Augen genauso wenig Bittsteller bei einen FMF, wie eine Frau bei MFM.
Dieser Annahme steht die Realität entgegen, denn MMFs sind sehr viel häufiger als FMFs. Es wird schon Gründe haben, dass die begehrte zusätzliche Frau hier gemeinhin als Einhorn bezeichnet wird.
**C Mann
12.747 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zwei random Frauen schließen sich zusammen im Joy, um einem random Mann was Gutes zu tun.

... irgendjemand hat mir mal erzählt, dass es außerhalb des Joy auch Menschen geben soll, die Sex haben und auf die verrücktesten Ideen kommen...
****der Mann
2.248 Beiträge
@*********acht Ja, das sehe ich ähnlich. Zugleich zeigt aber die Realität auch, dass es passiert. Ist ja kein Hexenwerk.
Die Wahrscheinlichkeit mit einem 6er im Lotto zu vergleichen oder zumindest 1:1000000 ist meiner Meinung nach völlig unrealistisch.
*******uld Mann
2.179 Beiträge
Bei aller Prozent-Rechnerei:
Es muss letztlich jeder selber wissen, ob er bei entsprechend geringer Wahrscheinlichkeit die Geduld aufbringt, auf die Möglichkeit zu warten (vorausgesetzt, dass derjenige/diejenige alle sonstigen Hindernisse vorher auch aus dem Weg geräumt hat).

Gelegentlich kommt es zudem vor, dass andere Menschen oder ich etwas dabei Wesentliches übersehen haben.

Ich gebe zu, dass trotz meines Nicknamens auch meine Geduld nicht (scheinbar) endlos ist... *zwinker*
Zitat von ****der:
@*********acht Ja, das sehe ich ähnlich. Zugleich zeigt aber die Realität auch, dass es passiert. Ist ja kein Hexenwerk.
Die Wahrscheinlichkeit mit einem 6er im Lotto zu vergleichen oder zumindest 1:1000000 ist meiner Meinung nach völlig unrealistisch.

Wie gesagt, ich und 2. Millionen andere hatten zum gleichen Zeitpunkt ein 6er im Lotto. So viel zum Thema Wahrscheinlichkeit
*******ust Paar
5.839 Beiträge
Zitat von **********R_DIE:
ist ein mff nur eine illusion?

als unerfahrener Solomann:
JA
als reicher Typ:
NEIN

sogar MFFF gibts...
Es gibt Bittsteller bei FFM und MMF .?
Was es nicht alles gibt
**C Mann
12.747 Beiträge
Zitat von *******rock:
Es gibt Bittsteller bei FFM und MMF .?
Was es nicht alles gibt

...ja, daran glauben Leute, die das Prinzip eines Dreier nicht verstanden haben,
nämlich dass drei Personen Spaß zusammen haben wollen...
*********iones Frau
3.253 Beiträge
Wir erfüllt man sich seine sex wünsche..
Man redet offen darüber... und hofft das es auf Gegenliebe stößt und wenn nicht sucht man nach alternativen... manchmal lässt man dabei auch mögliche Konsequenzen ausser Acht im seine Bedürfnisse zu befriedigen.

Offenheit ist da das Zauber Wort und gemeinsame Kompromiss Bereitschaft
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Normal Sexbedürfnisse sind elementar, die sich jeder erfüllen sollte, bevor er einsam oder depressiv wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.