„Bin ich die einzige, die denkt, dass wenn ein Mann ankommt mit:
Ich will ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken
dass die allerallermeisten Frauen dann denken:
Nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg und zwar weit weg
?
Ich sehe das überhaupt nicht so. Denn erstens ist der Wunsch nach Sex nicht verwerflich (insbesondere nicht auf dieser Plattform), zweitens wollen auch Frauen Sex und drittens ist es nicht so, dass alle Frauen grundsätzlich mehr suchen als puren Sex.
Männer tun sich nur viel leichter damit, Sex gedanklich abzuspalten und mehr in die Abteilung körperliche Ertüchtigung zu schieben, während sehr viele Frauen hier unbedingt auch den Hof gemacht bekommen möchten. Und speziell die Weibchen ü40+ suchen hier was fürs Leben.
Das ist auch ok. Allerdings führt das dazu, dass hier nur allzuoft ein extrem schlechtes Männerbild gezeichnet wird, wenn die nicht mitspielen.