Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Fatale Reize oder Wünsche, die nicht erfüllt werden sollen?110
Seit längerem beschäftigt mich ein Thema, zu dem ich gerne Eure…
zum Thema
Wenn sie ihm Wünsche nicht erfüllt, einem anderen aber schon191
Wir führen eine offene Beziehung und sind mit oben genanntem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erfüllt man sich seine Sexwünsche?

*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Zitat von **********R_DIE:
so weiß doch jeder, das Sex nicht hält, was die Onanie (Vorstellung) verspricht.
Und das ist einfach nur Quatsch ...
Richtig guter Sex ist um Welten besser als jede billige Wichsphantasie ...

Al
Zitat von *****_68:
so weiß doch jeder, das Sex nicht hält, was die Onanie (Vorstellung) verspricht.

Al

das der sex im ffm besser ist als die onanie gdenke ich auch.
nur was ich so von der praxis lese, verfliegt so langsam der wunsch nach einem ffm.
da klingt ein klassischer fm in einer Beziehung weniger aufwändig und erfüllt seinen zweck allemal.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Kann es sein ...
dass Du so gar keine Ahnung von den unglaublich vielen Spielarten der Sexualität hast.
Das liest sich alles so ... als solltest Du mal mit den Basics anfangen und Dich dann erst nach oben arbeiten.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Jössas! Der zweckmäßigste Sex ist der in einer Beziehung? Weil man du immer Sex hast, wenn dir danach ist? *panik*

Der zweckmäßigste Sex ist Masturbieren.

Sex, in den andere Personen eingebunden sind, ist weniger zweckmäßig, weil mit mehr Aufwand und Abmachungen und Ablehnung verbunden.
***ia Frau
689 Beiträge
Ist es evolutionär-, vermehrungsbedingt, nicht besser gleich mehrere Frauen im Bett zu haben?
Damit erhöht sich doch die Chancen der Vermehrung der Art.

Das ist schräg
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von *****_68:

Al

das der sex im ffm besser ist als die onanie gdenke ich auch.
nur was ich so von der praxis lese, verfliegt so langsam der wunsch nach einem ffm.
da klingt ein klassischer fm in einer Beziehung weniger aufwändig und erfüllt seinen zweck allemal.

Zweckmäßig?? Na das macht Lust!
*******uld Mann
2.179 Beiträge
Zitat von ***ia:
...
... sich ein anderes Gegenüber zu suchen.

Mittel zum Zweck möchte ich nicht sein.
Zweckmäßig ist für mich nicht mal mittelmäßig und würde für mich auch keine Wünsche erfüllen.
(Ich mag die Wünsche die ich habe nicht vom Gegenüber getrennt sehen, sondern mit ihm zusammen erleben.)
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von *******uld:
Zitat von ***ia:
...
... sich ein anderes Gegenüber zu suchen.

Mittel zum Zweck möchte ich nicht sein.
Zweckmäßig ist für mich nicht mal mittelmäßig und würde für mich auch keine Wünsche erfüllen.
(Ich mag die Wünsche die ich habe nicht vom Gegenüber getrennt sehen, sondern mit ihm zusammen erleben.)

Ja! Mein Kommentar war Ironie pur.
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Bin ich die einzige, die denkt, dass wenn ein Mann ankommt mit:

Ich will ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken

dass die allerallermeisten Frauen dann denken:

Nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg und zwar weit weg

?
bitte zurück zum thema
****ius Mann
1.343 Beiträge
Wie erfüllt man am besten seine Sex Wünsche? Wie geht man da am besten ran? Ich hätte Lust mal mit 2 Frauen ... . Geht man da in einen Swingerclub oder fragt ein weibliches Bi-Paar? Wie kann ich das am besten Umsetzen? Wie sind eure Erfahrungen?

Es ist wie im Leben sonst auch:
Mach dir einen Plan!
Definiere *genau* das Ziel. (Geht es nur um Sex mit zwei Frauen, oder soll auch Lust auf dich dabei sein?)

Und bewerte die Risiken, bzw. Chancen.

Dann bewerte ob es dir das wert ist.
(Eine SWOT-Analyse würde zur Bewertung helfen.)

Übrigens: Viele Männer überschätzen sich maßlos in Bezug auf FFM. Das nur mal am Rande. Ich hatte mal eine Beziehung mit zwei Frauen und lebte mit ihnen zusammen, damals war ich noch jung und sehr sportlich, und ich kam deutlich (!) an meine Grenzen.
Danke für den Beitrag
****n27 Frau
1.792 Beiträge
Wie erfüllt man am besten seine Sex Wünsche? Wie geht man da am besten ran? Ich hätte Lust mal mit 2 Frauen ... . Geht man da in einen Swingerclub oder fragt ein weibliches Bi-Paar? Wie kann ich das am besten Umsetzen? Wie sind eure Erfahrungen?[/quote

Manche Dinge im Leben brauchen Geduld, haben ihren richtigen Zeitpunkt und es braucht entsprechende Präsenz.

Wichtig ist, dass man den Wunsch vorher sehr gut durchdacht hat. - Das letztendliche Ergebnis könnte einem nämlich unter Umständen böse auf die Füsse fallen. Und je länger etwas dauert, bis es in Erfüllung geht, um so größer könnte der Haken sein!
****ius Mann
1.343 Beiträge
Zitat von *****_68:

*stolzbin* Oh ja!!!!

Und wer das nicht weiß, hat schon mal das eine oder andere verpasst. *nixweiss*
Die Lust auf einen besonderen Wunsch kann auch genauso verschwinden wie sie zustande kam, wenn der Wunsch zuviel Zeit verbraucht.

Wenn man hungrig ist und nicht zum Essen kommt ist man irgendwann über den Hunger und das Hungergefühl verschwindet.
Natürlich wird man dann wieder etwas essen, aber der besondere Wunsch in Sachen Sex kann klein und weniger wichtig werden.
****ius Mann
1.343 Beiträge
Zitat von *******rock:
Die Lust auf einen besonderen Wunsch kann auch genauso verschwinden wie sie zustande kam, wenn der Wunsch zuviel Zeit verbraucht.

Ging mir eigentlich nie so.
Ganz im Gegenteil, wenn der Wunsch in weiter Ferne war wurde er größer und größer. Teilweise hielt die Realität, dann wenn es doch passierte, nicht mit.

Andererseits erlebte ich auch dass ein großer und fast unerfüllbarer Wunsch dann doch Realität wurde, und die Erfüllung dann der absolute Hammer war.

Sang und klanglos verschwunden ist aber kein Wunsch.
Zitat von *********acht:

Ich will ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken

Nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg und zwar weit weg

?

Vielleicht liegt es ja an dem defekten Übersetzungsmodul das Frauen mitschleppen.

Aus einem "wie geht es dir?", wird ein "ich will ficken, ficken, ficken, ficken..."
Ja das gibt es tatsächlich
Schreib ein Date Gesuch. 🤷‍♂️ mehr als das keiner antwortet wird ja nicht passieren.

Aber vielleicht solltest du ausführen warum es gerade mit DIR so viel besser wäre als mit all den anderen FFM ist ja jetzt nichts wogegen sich die Männerwelt verweigert.

Sei ehrlich, freundlich und sympathisch und nimm ein Nein nicht als persönliche Zurückweisung. Mit Selbstvertrauen und Souveränität wirst du viel eher interessant sein.

Viel Glück
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Zitat von ****ev:
Zitat von *********acht:

?

Vielleicht liegt es ja an dem defekten Übersetzungsmodul das Frauen mitschleppen.

Aus einem "wie geht es dir?", wird ein "ich will ficken, ficken, ficken, ficken..."

Vielleicht ist die Erde eine flache Scheibe...
Zitat von *********acht:

?

Ich sehe das überhaupt nicht so. Denn erstens ist der Wunsch nach Sex nicht verwerflich (insbesondere nicht auf dieser Plattform), zweitens wollen auch Frauen Sex und drittens ist es nicht so, dass alle Frauen grundsätzlich mehr suchen als puren Sex.

Männer tun sich nur viel leichter damit, Sex gedanklich abzuspalten und mehr in die Abteilung körperliche Ertüchtigung zu schieben, während sehr viele Frauen hier unbedingt auch den Hof gemacht bekommen möchten. Und speziell die Weibchen ü40+ suchen hier was fürs Leben.
Das ist auch ok. Allerdings führt das dazu, dass hier nur allzuoft ein extrem schlechtes Männerbild gezeichnet wird, wenn die nicht mitspielen.
***is Paar
148 Beiträge
Partnertum: was ist eigentlich mit den Wünschen des Gegenübers / Partners - spielen nur noch Egowünsche eine Rolle? *nixweiss*
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Zitat von ****77:
Zitat von *********acht:

?

Ich sehe das überhaupt nicht so. Denn erstens ist der Wunsch nach Sex nicht verwerflich (insbesondere nicht auf dieser Plattform), zweitens wollen auch Frauen Sex und drittens ist es nicht so, dass alle Frauen grundsätzlich mehr suchen als puren Sex.

Männer tun sich nur viel leichter damit, Sex gedanklich abzuspalten und mehr in die Abteilung körperliche Ertüchtigung zu schieben, während sehr viele Frauen hier unbedingt auch den Hof gemacht bekommen möchten. Und speziell die Weibchen ü40+ suchen hier was fürs Leben.
Das ist auch ok. Allerdings führt das dazu, dass hier nur allzuoft ein extrem schlechtes Männerbild gezeichnet wird, wenn die nicht mitspielen.

Ich habe meine Pauschalitäten wenigstens in einen Witz verpackt, aber du scheinst deine ernst zu meinen...
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von ****77:
Zitat von *********acht:

?

Ich habe meine Pauschalitäten wenigstens in einen Witz verpackt, aber du scheinst deine ernst zu meinen...

Naja, ganz so der Diskussion förderlich war Dein Beitrag aber auch nicht 😉

Ich frage mich, ob es einfach eine sexuelle Fantasie von Dir ist oder ob Du ernsthaft bestrebt bist, genau dieses Szenario zu erleben? Dann hast Du Dir eine sehr schwere Mission vorgenommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass so zu erleben ist sehr gering. Es gibt allerdings etliche Frauen-Duos im Joy, die öfters mal einen Mann suchen. Aber die werden wortwörtlich überrannt. Da musst Du Dich schon sehr auszeichnen. Und geduldig sein.
Zitat von *********acht:

War offensichtlich für u. a. mich nicht als solcher zu erkennen. Wie auch? Etliche Beiträge dieser Art sind in diesem Forum genau so gemeint. Smileys können hier helfen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.