Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Fatale Reize oder Wünsche, die nicht erfüllt werden sollen?110
Seit längerem beschäftigt mich ein Thema, zu dem ich gerne Eure…
zum Thema
Wenn sie ihm Wünsche nicht erfüllt, einem anderen aber schon191
Wir führen eine offene Beziehung und sind mit oben genanntem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erfüllt man sich seine Sexwünsche?

Wie erfüllt man sich seine Sexwünsche... war das Thema...konkret FF m...

Vielleicht gib es ja ne Gruppe hier , die damit Erfahrung hat. ?
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****ree:
Wie erfüllt man sich seine Sexwünsche... war das Thema...konkret FF m...

Vielleicht gib es ja ne Gruppe hier , die damit Erfahrung hat. ?

Wie gemein! Dann hätten wir diesen Thread nicht *ironie*

Wie erfüllt man sich seine Sexwünsche? Man macht sich für die potenziellen Mitspieler/innen so attraktiv, dass die den Sexwunsch gemeinsam erfüllen wollen.
Ich würde mich daher erst mal attraktiv machen (Aussehen, persönliche Einstellungen, qualitative Erfahrungen - gute Liebhaber kommen einfach weiter), dann ergibt sich die Realisierung der Sexfantasie eher. Oder man stellt fest, dass der Sextraum gar nicht mehr so wichtig ist *grins*
*********urphy Mann
84 Beiträge
Hab nun einiges gelesen. Ich muss sagen ein mff zu organisieren bzw zu finden ist echt schwer. Versuche es Grade selbst mit bekatschaften die ich nicht über jc kennenlernt habe . Klar geht es über jc verdammt schwer doch nicht unmöglich .man muss schon einige Kontakte geknüpft haben an seinem Profil arbeiten usw. Was ich selbst nach und nach mache da ich selbst zu Beginn nur für Events angemeldet war . Zudem MMF suchen singel Frauen ehr und Paare bevorzugen halt immer ne zweite Frau dabei als Mann echt null chanche Mal ein Dreier mit 2 Frauen zuhaben außer man Zahl ganz ehrlich . Das ist die harte Realität
****der Mann
2.248 Beiträge
Ich glaube, das ist der springende Punkt:

Zitat von *******k173:
Hab nun einiges gelesen. Ich muss sagen ein mff zu organisieren bzw zu finden ist echt schwer. Versuche es Grade selbst mit bekatschaften die ich nicht über jc kennenlernt habe . Klar geht es über jc verdammt schwer doch nicht unmöglich .man muss schon einige Kontakte geknüpft haben an seinem Profil arbeiten usw

Einen FFM zu suchen, zu organisieren, sozusagen als Primärziel, ist meiner Meinung nach keine hilfreiche Vorgehensweise und klingt danach, das Pferd von hinten aufzuzäumen.
Neugierig und interessiert mit Menschen in Kontakt treten, um herauszufinden, ob Wesen, Vorstellungen und Phantasien harmonieren, erscheint mir deutlich feiner und - wenn mensch es so möchte - auch zielführender.
Profilbild
*********nlow Mann
261 Beiträge
Wie war eigentlich noch mal die Frage am Anfang?
Ich frage mich, ob nicht jedes Vorgehen statistisch gesehen die gleiche Eintrittswahrscheinlichkeit hat? Demnach wäre jede Antwort richtig und falsch zugleich bis zum Eintreffen.
*********beach Paar
4 Beiträge
Na vielleicht mal eine Vorstellung davon bringen wie du dir einen solchen Abend mit 2 Frauen vorstellst . Und jetzt kommt's was ich gerne für beide Ladys tun möchte, damit sie auf ihre Kosten kommen, denn wenn sie auf ihre Kosten kommen, dann kommst du auch auf Deine. Hier ist Kreativität gefragt. Geben nicht nehmen, Frauen sind auch hier immer noch Frauen, die begehrt, umworben und verführt werden wollen und nicht nur gefickt.
Zitat von *******t63:
Na vielleicht mal eine Vorstellung davon bringen wie du dir einen solchen Abend mit 2 Frauen vorstellst . Und jetzt kommt's was ich gerne für beide Ladys tun möchte, damit sie auf ihre Kosten kommen, denn wenn sie auf ihre Kosten kommen, dann kommst du auch auf Deine. Hier ist Kreativität gefragt. Geben nicht nehmen, Frauen sind auch hier immer noch Frauen, die begehrt, umworben und verführt werden wollen und nicht nur gefickt.

Super Idee. Also doch Prostitution. Bezahlung in Naturalien.
*********beach Paar
4 Beiträge
Wo immer Sie hier Prostitution entdeckt haben, ist mir zwar schleierhaft und einzieht sich meiner Vorstellungskraft, obwohl ich naturgemäß sehr viel davon besitze. Aber vielleicht klären Sie mich ja auf.
Naja, der Mann soll sich Gedanken machen, was die Frauen brauchen, damit sie auf ihre Kosten kommen und die Frauen zeigen sich mit dem Dreier erkäntlich. Ist für mich das klassische Model "Geschäft auf Gegenseitigkeit"
*******llie Frau
2.175 Beiträge
Zitat von ****ev:
Naja, der Mann soll sich Gedanken machen, was die Frauen brauchen, damit sie auf ihre Kosten kommen und die Frauen zeigen sich mit dem Dreier erkäntlich. Ist für mich das klassische Model "Geschäft auf Gegenseitigkeit"

Ach, soooo einfach ist das?? *schock*
... hättest Du das denn nicht schon mal viel früher schreiben können können??
Dann wäre diese ganze Diskussion doch hier gar nicht nötig?!?
*top2*
Nachdem es für einen Mann schwer ist 2 Frauen für einen FFM zu finden, frage ich mich, ob es für Frauen genauso schwer ist 2 Männer für einen FMM zu finden.
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von **********R_DIE:
Nachdem es für einen Mann schwer ist 2 Frauen für einen FFM zu finden, frage ich mich, ob es für Frauen genauso schwer ist 2 Männer für einen FMM zu finden.

Definitiv nicht! Es finden sich hier viele Männer, die gerne ein Paar „ergänzen“.
****sa Paar
958 Beiträge

Wenn Frau ficken möchte, stehen die Männer stramm in der Schlange 🤭
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von ******mon:

Definitiv nicht! Es finden sich hier viele Männer, die gerne ein Paar „ergänzen“.

Habe völlig falsch geantwortet 😅

Ok. Ich persönlich glaube nicht, dass eine Frau da große Schwierigkeiten hat. Und zwei notgeile Kumpels finden sich auch immer *g*
*****n27 Frau
5.369 Beiträge
Anwärter gibt es viele, konkret einen passenden MMF zu finden ist dann aber doch gar nicht so leicht.
Du willst ja auch eine passende Chemie zu dritt haben, nicht einfach nur zwei Männer, mit denen du getrennt voneinander Sex hast.
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, nach Männern zu suchen die sich bereits kennen und als Teamplayer funktionieren.
*****ven Frau
7.597 Beiträge

Für MICH ist es nicht so einfach. Das liegt daran, dass ich nicht irgendwelche 2, die gerade wollen als Sexpartner will, sondern Komponenten will und brauche, die so nicht so einfach zu "finden" (ich suche nicht akut, aber ihr wisst was ich meine) sind - also vorkommen.
Das habe ich auch schon rausgefunden. Wenn ich als Mann, einen noch ausgefeilten Text auf der JC-Hauptprofilseite poste, reagiert da keine Sau drauf.

Eine Frau braucht nur "Huhu" schreiben, und schon bekomt sie Herzen und Kommentare und Liebeserklärungen in Massen.

Es scheint kein Wunder zu sein, dass ich mir hier anhören kann, das ich mir eine Strategie, lange Wartezeiten, Sport, Geld, psychische und körperliche Höhenflüge und sonstwas aneignenn muss. Bei der Konkurenz, wie haltet ihr Frauen das eigentlich aus?
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Die meisten Dinge im Leben haben einen Preis. Andersrum wird man auch dafür vom Leben belohnt, wenn man nicht ständig Kompromisse eingeht, sondern die eigene Spur hält. Dann bekommt man nämlich nicht irgendwas sondern das, was man wirklich, wirklich möchte. *sabber*
*****n27 Frau
5.369 Beiträge
Bei der Konkurenz, wie haltet ihr Frauen das eigentlich aus?
Regelmäßige komplette Pausen, damit du nicht aggro wirst und es diejenigen abbekommen, die nichts für ihre dämlichen Mitbewerber können.
Nun ja, beim träumen es vielleicht doch belassen solltest, da die Realität meist sehr ernüchternd ist und die Träume schockierend nicht erfüllt, oftmals zumindest nicht. Viele Banalitäten behindern oder zerstören gar die Illusionen der Träume. Bevor du massiv enttäuscht wirst, lass die Illusionen dort wo Sie gut aufgehoben, im Bereich der Träume. Aber dennoch, gib dieser Sehnsucht nicht nur eine Chance und lass es erkennen das du diese Sehnsucht hast. Also suche es nicht, es wird dich finden. An völlig unerwarteteren Orten, und zu völlig unerwarteten Zeiten, wie dazu in unerwarteten Situationen. Sei darauf immer vorbereitet es in diesen unerwarteten Momenten auch anzunehmen, denn diese Momente sind selten und sehr flüchtig.
****n6 Frau
61 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen
Indem man sie im Text formuliert , den meist keiner List !
Und auch schon mal danach sucht !

Was immer wichtig ist das Gegenüber muss es auch wirklich wollen und nicht nur im Kopf auf der Couch !

Dann wird es ein Mega Erlebnis !

Und ein Irrglaube ist nur wen Frau es hier einfacher hat , das es dadurch einfacher wird es auszuwählen .
Den Kontakt zu halten und ein vernünftiger Umgang ist gar nicht so einfach 😉😉😉

Monin
Einen wunderschönen ebenso …
Per Text es wurde formuliert, um zu erlesen wer es liest, und genüsslich sehr geniest, obwohl vielleicht nicht danach sucht, obwohl ein Zimmer schon gebucht … Was dem Gegenüber wichtig, dem stimme zu, das ist goldrichtig, denn wirklich wollen, nicht nur träumen im Kopf und auf den Bäumen, dort diese Cougars sich befänden, mit kalten Herzen, heißen Lenden !
Dann wird es geben DAS Erlebnis, mit welchem auch immer großen Ergebnis.
Denn Frauen irren oft gern im Glauben, das Männer manche Seele rauben, die Mühen der Wahl Sie dabei quälen, die passende dabei auszuwählen.
Nicht einfach ist, Kontakte vernünftig zu gestalten, das diese sich auf die Dauer, beim verwalten gut erhalten. Dies mir fällt als Antwort beim meditieren am buddhistischen Schrein, auf die Schnelle dazu ein, denn Kamasutra war gestern, heut lass ich’s mal sein …
Ist wohl eher eine rhetorische Frage!

Wie werde ich reich und gesund?

t.
*********acht Frau
8.069 Beiträge
Alle diese Fragen haben damit zu tun, wie man sich im Leben aufstellt und einrichtet. Manche kriegens gebacken, andere nicht. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.