Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Fatale Reize oder Wünsche, die nicht erfüllt werden sollen?110
Seit längerem beschäftigt mich ein Thema, zu dem ich gerne Eure…
zum Thema
Wenn sie ihm Wünsche nicht erfüllt, einem anderen aber schon191
Wir führen eine offene Beziehung und sind mit oben genanntem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erfüllt man sich seine Sexwünsche?

Würde sagen, entweder es ergibt sich mit der Zeit von selbst oder es wird eine ewige Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.

Wer aber damit anfängt, sich solche Fragen zu stellen, hat in den meisten Fällen schon verloren.

t.
Jeder sollte seine Dategesuch so formulieren wie es seiner Persönlichkeit entspricht. Ich finde Anschreiben wie - Lust zu ficken? - nicht störend. Da weiss ich schon nach 1 Sekunde die Antwort. Ja, aber nicht mit dir. Das erspart enorm viel Zeit. Kein hin und her schreiben ob man intellektuell auf der gleichen Ebene ist. Der Fragesteller kann genauso schnell herausfiltern ob die Angeschriebene Lust hat auf einen kurzen Parkplatzkontakt mit einem Fremden. Es erweckt zwar den Eindruck, dass es mehr Männer gibt, die dazu Lust haben. Vermute aber, dass mit so kurzen, direkten Anschreiben auch Erfolge möglich sind. Sonst wäre die Methode nicht so beliebt.
Wäre spannend zu erfahren, ob für den TE sein Wunsch in Erfüllung ging.

PS: Wollte schon immer mal wissen welchen Erfolg diese Lust-zu-Ficken-Anschreiben haben? Dazu wird es sicher auch ein Thema geben.
… ebendso fragen würde, wo bleibt die Ethik und die Würde🤔 entweder sie ging in vielen Bereichen verloren, oder Sie ist noch da, zwischen den Beinen und den Ohren.
Aber diese sich wohl wie eine stechende Nadel sich fände, wenn den Heuhaufen um und um wende.
Darum sollten gestellt, derartig Fragen, an diesen wie auch an anderen Tagen. Denn diese entstehen zwischen den Ohren, und verweilen dort ewig, auf das sie nicht gehen, vollends verloren.

W.
Zitat von ******lly:
PS: Wollte schon immer mal wissen welchen Erfolg diese Lust-zu-Ficken-Anschreiben haben? Dazu wird es sicher auch ein Thema geben.
Glaubst Du, die Wahrheit jemals zu erfahren?

t.
„PS: Wollte schon immer mal wissen welchen Erfolg diese Lust-zu-Ficken-Anschreiben haben? Dazu wird es sicher auch ein Thema geben.“

Der Erfolg ist heftig gewaltig, da im Stammhirn noch vieles enthalten ist und zu dieser Verhaltensweise führt, kurz und knapp die eigenen Begierden weitläufig bekannt zu geben, in der Hoffnung das ein Weibchen mit ähnlichen in der Nähe.
Aber garantiert, wie es für fast alles ein Thema gibt. Nur oftmals vom Thema im Thread sehr abgewichen und sehr viele Irrwege eingeschlagen werden.
Wo das Wissen zur Wahrheit endet, beginnt bekanntlich der Glaube, so das die geglaubte Wahrheit dann immer zu erfahren sein wird, auch wenn diese nur - geglaubt.

w.
Bleiben wir statt Poesie mal bei der Realität:

Wenn ich mir hier so die anderen Postings so durchlese, muß sich ein Mann schon fragen, ob es auf Dauer Spaß macht, in solch einem hart umkämpften Markt mitmischen zu wollen!

t.
Wo das Wissen zur Wahrheit endet, beginnt bekanntlich der Glaube, so das die geglaubte Wahrheit dann immer zu erfahren sein wird, auch wenn diese nur - geglaubt.

Wenn sich über den Wolken, die Lust bemerkbar macht und die Air-Hostess das dazu passende Séparée öffnet, der Glaube beginnt, das es eine sehr entspannte Reise wird. Wenn aber Turbulenzen die Freuden der Lust stören, dann der Glaube von der Wahrheit, bis zu diesem Moment unangenehm abgelöst wird, bis der Glaube, das dies nur eine kurzzeitige Störung war, wieder übernimmt da sehr ungern akzeptiert werden will, das dies kein Pilotenfehler, sondern Wetterphänomene ihre konsequenten Wahrheiten haben.
Dies Metaphern, aber auch Gedanken zu erlebten Geschehnissen sein können, welches den Glauben an die Wahrheit, ein wenig bestätigen könnten.

w.
Zitat von *****boy:
Bleiben wir statt Poesie mal bei der Realität:

Wenn ich mir hier so die anderen Postings so durchlese, muß sich ein Mann schon fragen, ob es auf Dauer Spaß macht, in solch einem hart umkämpften Markt mitmischen zu wollen!

t.

Dieser Markt könnte wohl damit gemeint sein, wenn der Kampf auf Weg zur erlebten Lust, nicht mehr als diese LUST, sondern doch nur lästig, verpflichtend empfunden wird, diese haben zu müssen🤔⁉️.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ist das aus meiner Sicht etwas sinnbefreite Hin- und Hergeschreibsel zwischen euch hier im Thread die Erfüllung eines Sexwunsches?
Wenn ja, bitte weitermachen und die Störung zu entschuldigen *popcorn*

*zumthema*
Wie erfüllt man sich seine Sexwünsche? Geld in die Hand nehmen und den Wunsch mit einer/m professionellen Sexworker/in realisieren.
Zitat von *****ara:
Ist das aus meiner Sicht etwas sinnbefreite Hin- und Hergeschreibsel zwischen euch hier im Thread die Erfüllung eines Sexwunsches?
Wenn ja, bitte weitermachen und die Störung zu entschuldigen *popcorn*

*zumthema*
Wie erfüllt man sich seine Sexwünsche? Geld in die Hand nehmen und den Wunsch mit einer/m professionellen Sexworker/in realisieren.

🤔⁉️🙁😎🤨
Wie ist das bitte zu verstehen, wenn der gute Wille zur Hilfe und Klärung von Missverständnissen nicht nur vorhanden sondern auch verwendet wird, ohne Emotionen nicht zu beschädigen. Als beratender Consult zwar noch mehr dazu sagen könnte, aber wahrlich Niemand überfordern möchte. Aus besagtem Grunde somit ebenso nicht auf die geschrieben Bücher als Hilfestellungen verwiesen habe, da der Weg zu eigenen wahren LUST-Erfüllung ein sehr persönlicher und oftmals kein einfacher leichter und oftmals auch einsamer Weg ist.
*******iel Mann
744 Beiträge
Dategesuch aufgeben:

Wir wollen uns endlich einen Wunsch erfüllen und suchen noch jemand der uns bei einem Dreier beiwohnen möchte.
Wir sind ein Mann und suchen 2 Frauen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Kurz gesagt: "Ich habe auch keine Lösung, verpacke das aber in viel heiße Luft, um damit meine nicht vorhandene Expertise zu verschleiern".
Ja, warum nicht? Vielleicht taugt diese Taktik ja tatsächlich (dass ich dazu einen zu pragmatischen Ansatz habe, ist ja meine Sache).

Wie erfülle ich mir meine Wünsche im sexpositiven Raum? Ich bin gut vernetzt und mit den richtigen Partnern und Partnerinnen in Pleasure, der richtigen Zeit und dem richtigen Ort, steht der Erfüllung meiner Fantasien nichts im Wege.
Wobei ich zugeben muss, mit einem mono-heternormativen Zugang hätte ich es auch nicht geschafft.
Welches wieder einmal bestätigt, die Welt rund und BUNT und muss nur von möglichst VIELEN, mit Würde, Ethik und Ästhetik all ihren Facetten tolerierend akzeptiert werden. Alle sollten nach ihren Bedürfnissen und Wünschen glücklich werden, sofern andere nicht bedrängt. Es könnte ein so lustvolles hedonistisches Miteinander sein, wie es auch bereits in vielen Regionen auf diesem Planeten tolerant und austauschend praktiziert wird, was in anderen weniger toleranten Regionen, wohl garantiert zu schweren Konfrontationen führen würde. Aber es ist meist die ANGST vor dem Unbekannten, da die Erziehung sehr prägt und andere Sichtweisen nicht zulässt und sehr zerstörende irreparable fanatische Verhaltensweisen erzeugt, wo in deren Brains LOVE keinen Zugang hat und leider zu vieles davon miterleben musste.

So sollten wir all diese liebevollen lasziven-erotischen, lukullischen exzessiven Möglichkeiten in vollen Zügen nutzen, genießen und uns daran erfreuen. Heureka - wir haben sie gefunden, die Freude.
Ich vermute, die Eingangsfrage bezog sich auf die konkrete Praxis. Doch sie ist schwer zu beantworten, denn wenn eine bestimmte Strategie bei dem einen sich als erfolgreich erwiesen hat, kann sie bei jemand anderem das genaue Gegenteil bewirken - und umgekehrt.

Die von @*****ven erstellte Liste klingt nachvollziehbar und geht schon in die richtige Richtung, doch kein normalsterblicher Mann kann auch nur 50% davon auf einmal und zu jeder Zeit erfüllen.

Davon abgesehen enthält sie etliche Punkte, die du selbst nicht beeinflussen kannst. Andere erfordern hartes Training, strenge Disziplin, harte Arbeit an dir selbst und oft ein Durchhaltevermögen über Jahre hinweg.

Nicht jeder hält das durch, zumal sich ein gefühlter Erfolg nicht von heute auf morgen einstellt. Manch einer fällt dann wieder in seinen alten Trott zurück und wendet sich verstärkt anderen Lebensbereichen zu, um dort seine Erfüllung zu finden. Um dann nach Jahren vielleicht doch wieder auf unerfüllte Sexwünsche zurückzukommen und das Spiel wiederholt sich.

t.
Zitat von *****boy:
Ich vermute, die Eingangsfrage bezog sich auf die konkrete Praxis. Doch sie ist schwer zu beantworten, denn wenn eine bestimmte Strategie bei dem einen sich als erfolgreich erwiesen hat, kann sie bei jemand anderem das genaue Gegenteil bewirken - und umgekehrt.

Die von @*****ven erstellte Liste klingt nachvollziehbar und geht schon in die richtige Richtung, doch kein normalsterblicher Mann kann auch nur 50% davon auf einmal und zu jeder Zeit erfüllen.

Davon abgesehen enthält sie etliche Punkte, die du selbst nicht beeinflussen kannst. Andere erfordern hartes Training, strenge Disziplin, harte Arbeit an dir selbst und oft ein Durchhaltevermögen über Jahre hinweg.

Nicht jeder hält das durch, zumal sich ein gefühlter Erfolg nicht von heute auf morgen einstellt. Manch einer fällt dann wieder in seinen alten Trott zurück und wendet sich verstärkt anderen Lebensbereichen zu, um dort seine Erfüllung zu finden. Um dann nach Jahren vielleicht doch wieder auf unerfüllte Sexwünsche zurückzukommen und das Spiel wiederholt sich.

t.

… dies liest sich wahrlich optimistisch, aber die Hoffnung zeigt sich bekanntlich immer zum Schluss. Somit ist wieder einmal guter Rat nicht grad erschwinglich, aber dennoch 'finanzierbar'.
Liste abzuarbeiten wäre ein Beginn, das weitere ist nur noch Routine durch Training. Jede Reise beginnt bekanntlich mit dem ersten Schritt, also bereit zum SCHREITEN🤔⁉️.
Ehrlich gesagt, mir würde die Sache von vornherein keinen Spaß machen, wenn ich einen solchen Leistungsanforderungskatalog von @*****ven vollständig erfüllen sollte.

Doch zum Glück können andere Männer auch nur mit Wasser kochen und sind genau so nervös und aufgeregt wenn's zur Sache geht. Und natürlich auch gefrustet und gestresst, wenn etwas schief geht. Menschen sind eben keine Maschinen.

Und keine Frau kann mir erzählen, daß sie jedes Mal auf ihre Anforderungen besteht. Da werden je nach Situation auch mal fünfe gerade gelassen und mit einem Mann Sex gemact, der das krasse Gegenteil verkörpert. Sonst würden die Damen nämlich auch viel öfter in die Röhre gucken was Sex betrifft.

t.
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Lieber gucke ich drei Jahre lang in fünfunddrölfzig Röhren, als mit einem Mann Sex zu haben, der mir nicht gefällt.

Widerliche Vorstellung.

Ich kann ohne Sex besser leben als mit schlechtem. Und wenn der Mann mir nicht gefällt, wird es nicht nur schlecht, sondern eklig.
Zitat von *********acht:
Lieber gucke ich drei Jahre lang in fünfunddrölfzig Röhren, als mit einem Mann Sex zu haben, der mir nicht gefällt.

Widerliche Vorstellung.

Ich kann ohne Sex besser leben als mit schlechtem. Und wenn der Mann mir nicht gefällt, wird es nicht nur schlecht, sondern eklig.

Da bin ich absolut dabei. Mann wird aber durch Frau ersetzt, nicht das es zu Missverständnissen kommt.
Warum denn immer gleich das Extreme als gemeint annehmen. Es kann doch auch sein, mal einen Kompromiß einzugehen und sich hinterher sagen, ach, so schlecht war's ja doch nicht. Wie gut, daß ich nicht nein gesagt habe - hätte ich vorher nicht gedacht......

Mal ehrlich, wer kennt das nicht?

t.
Richtig, einfach kommen lassen, der Situation, dem Moment eine Chance geben, sich zu entwickeln. Nichts zu erwarten ist die beste Voraussetzung, nicht enttäuscht zu werden. Der Leistungsdruck leider bis in den privaten, intimen Bereich seine vielfältigen Auswirkungen leider schon unbewusst hat. Nicht ohne Grund haben Bonobos wohl den besseren Sex.

Gesellschaftliche Regeln entstehen zwar in einer großen Lebensgemeinschaft und müssen auch sein, aber können auch das Miteinander stark behindern, wie die Spezies Mensch auch immer wieder unter Beweis stellt.
Ziviler Ungehorsam eine von vielen friedlichen Möglichkeiten Zeichen für notwendige Veränderungen im Miteinander zu setzen, was nun mal auch den intimen Bereich betrifft, langjährige Verkrustungen überdenkend eventuell zu verändern. Das dies nur allmählich zusammen mit dem zutun eines jeden in der Gesellschaft geschehen kann, ist nun mal die Voraussetzung. Jedes Mitglied sich fragen sollte, was wäre meine Aufgabe dabei, was könnte ich tun für diese Lebensgemeinschaft in welcher ich lebe und dann sogar noch glücklicher werden könnte, indem ich dann unter anderem besseren Sex haben könnte?

W.
****n6 Frau
61 Beiträge
Zitat von ***mo:
Richtig, einfach kommen lassen, der Situation, dem Moment eine Chance geben, sich zu entwickeln. Nichts zu erwarten ist die beste Voraussetzung, nicht enttäuscht zu werden. Der Leistungsdruck leider bis in den privaten, intimen Bereich seine vielfältigen Auswirkungen leider schon unbewusst hat. Nicht ohne Grund haben Bonobos wohl den besseren Sex.

Gesellschaftliche Regeln entstehen zwar in einer großen Lebensgemeinschaft und müssen auch sein, aber können auch das Miteinander stark behindern, wie die Spezies Mensch auch immer wieder unter Beweis stellt.
Ziviler Ungehorsam eine von vielen friedlichen Möglichkeiten Zeichen für notwendige Veränderungen im Miteinander zu setzen, was nun mal auch den intimen Bereich betrifft, langjährige Verkrustungen überdenkend eventuell zu verändern. Das dies nur allmählich zusammen mit dem zutun eines jeden in der Gesellschaft geschehen kann, ist nun mal die Voraussetzung. Jedes Mitglied sich fragen sollte, was wäre meine Aufgabe dabei, was könnte ich tun für diese Lebensgemeinschaft in welcher ich lebe und dann sogar noch glücklicher werden könnte, indem ich dann unter anderem besseren Sex haben könnte?

W.

Interessanter Ansatz

Ich denke man sollte es tuen , weil man neugierig ist was bietet das Leben !
Kann ich es umsetzen !
Wieso bin ich so anders !
Wo kann ich mich ausleben !
Wer kann meine Gelüste still !
Wer passt zu mir !

Das sind viele Fragen auf die ich Antworten suchen sollte , mich etwas festlegen mir Zielen und dann einfach Genießen an den Tagen wo ich wirklich Zeit habe !!!nicht nur in der Theorie , Dann wird es mega .

Vertraue und schenke Vertrauen ☺️
Wohl nur eine Frage der Zeit bis die Gruppe "Bonobosex" aufgemacht wird ...
Da es recht viele ursprüngliche Ähnlichkeiten zu BONOBOs gibt, aber diese die Menschleins ungern akzeptieren wollen, doch dazu einige Fragen bestimmt entstehen würden, wie unter anderem: Wie erfüllen sich B. Ihre Sexwünsche? Und dies sehr einfach beantwortet werden könnte. Sie haben Sex mit wem, wann, wo auch immer, wenn Sie es wollen. Im Bett , im Fahrstuhl, im Auto, im Pool, in der Besenkammer … oder wo auch immer.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@***mo wahllos mir irgendwem irgendwo irgendwie oberflächliche Triebbefriedigung praktizieren ist überhaupt nicht mein Zugang. Es reicht mir nicht, zudem ist rein-raus ficken einfach nur langweilig.
Es mag einer Affenart reichen, es mag vielen Sexkonsumenten reichen, mir reicht es nicht.
Ich erfülle mir meine Wünsche im sexpositiven Raum trotzdem: im qualitativen komplexeren Bereich.
Nicht als kleine Anarchie, weil ich sexuelle Aktivitäten nicht als Ausbruch aus der spießbürgerlichen Normvorstellung empfinde , sondern weil es mir Spaß macht und mich auf vielen Ebenen befriedigt und bereichert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.