„Richtig, einfach kommen lassen, der Situation, dem Moment eine Chance geben, sich zu entwickeln. Nichts zu erwarten ist die beste Voraussetzung, nicht enttäuscht zu werden. Der Leistungsdruck leider bis in den privaten, intimen Bereich seine vielfältigen Auswirkungen leider schon unbewusst hat. Nicht ohne Grund haben Bonobos wohl den besseren Sex.
Gesellschaftliche Regeln entstehen zwar in einer großen Lebensgemeinschaft und müssen auch sein, aber können auch das Miteinander stark behindern, wie die Spezies Mensch auch immer wieder unter Beweis stellt.
Ziviler Ungehorsam eine von vielen friedlichen Möglichkeiten Zeichen für notwendige Veränderungen im Miteinander zu setzen, was nun mal auch den intimen Bereich betrifft, langjährige Verkrustungen überdenkend eventuell zu verändern. Das dies nur allmählich zusammen mit dem zutun eines jeden in der Gesellschaft geschehen kann, ist nun mal die Voraussetzung. Jedes Mitglied sich fragen sollte, was wäre meine Aufgabe dabei, was könnte ich tun für diese Lebensgemeinschaft in welcher ich lebe und dann sogar noch glücklicher werden könnte, indem ich dann unter anderem besseren Sex haben könnte?
W.
Interessanter Ansatz
Ich denke man sollte es tuen , weil man neugierig ist was bietet das Leben !
Kann ich es umsetzen !
Wieso bin ich so anders !
Wo kann ich mich ausleben !
Wer kann meine Gelüste still !
Wer passt zu mir !
Das sind viele Fragen auf die ich Antworten suchen sollte , mich etwas festlegen mir Zielen und dann einfach Genießen an den Tagen wo ich wirklich Zeit habe !!!nicht nur in der Theorie , Dann wird es mega .
Vertraue und schenke Vertrauen ☺️