Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Fatale Reize oder Wünsche, die nicht erfüllt werden sollen?110
Seit längerem beschäftigt mich ein Thema, zu dem ich gerne Eure…
zum Thema
Wenn sie ihm Wünsche nicht erfüllt, einem anderen aber schon191
Wir führen eine offene Beziehung und sind mit oben genanntem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erfüllt man sich seine Sexwünsche?

Recht aufschlussreiche Reaktion, da nirgendwo nachzulesen, das DEINE Persönlichkeit erwähnt wurde , und nicht auf andere geschlossen werden sollte, welche medial nachweislich diesen Bedürfnissen in dieser Art und Weise nachgehen, liebe chrysara. Wenn aber in irgendeiner Weise doch der Anschein versehentlich entstanden sein sollte, das ausschließlich Deine Persönlichkeit gemeint war, dies bitte verzeihen möchtest. Wie DU DIR DEINE SEXWÜNSCHE erfüllst, ist ja auch allein Dein gutes Recht und somit DEINE Entscheidung.
*********acht Frau
8.070 Beiträge
Zitat von ***mo:
Und dies sehr einfach beantwortet werden könnte. Sie haben Sex mit wem, wann, wo auch immer, wenn Sie es wollen. Im Bett , im Fahrstuhl, im Auto, im Pool, in der Besenkammer … oder wo auch immer.

Genau so habe und hatte ich immer Sex: Mit wem, wie und wo ich möchte (nämlich mit meinem Partner). Vor allem aber habe und hatte ich Sex NICHT mit all denen, mit denen ich keinen Sex haben möchte - auch, wenn die das gerne möchten.

Es gehören halt immer zwei dazu, nicht?
@„Vor allem aber habe und hatte ich Sex NICHT mit all denen, mit denen ich keinen Sex haben möchte - auch, wenn die das gerne möchten.
Es gehören halt immer zwei dazu, nicht?“

Es derart VIELE Variationen von Bedürfnissen, Phantasien und Spielarten, wie Sexwünsche sich abseits von tradierten, moralisch, ethischen, sakralen Verkrustungen mit all den illegitimen Vorgaben erfüllt werden, das es schon eine Enzyklopädie dazu, darüber geben müßte, wie der zunehmende Freigeist endlich global zu bemerken ist.
*********acht Frau
8.070 Beiträge
Und das bedeutet deiner Meinung nach nun was genau?
****sa Paar
958 Beiträge
Um was geht's eigentlich nochmals im thread 🤔
Zitat von ****sa:

(Auch ohne Kenntnisse der eigenen, wirklich, tiefen, unbewussten Sehnsüchte und Bedürfnisse)
Zitat von *********acht:
Und das bedeutet deiner Meinung nach nun was genau?

Dies derart wohl missverständlich formuliert habe, das es einer weiteren Erklärung zum: „Wie erfüllt man sich seine Sexwünsche?“ bedarf. Das dazu nicht immer nur ZWEI gehören, um diesen vielfältigen Sehnsüchte und Bedürfnisse zu stillen, nicht nur an den schönen parabolischen Formen, Flächen mit fast betäubenden sinnlichen Gerüchen, welche derart vielfältig, das schon die Gedanken an zukünftige unbekannte "ERXOTISCHE" Begegnungen in möglichst sehr außergewöhnlichen Locations, fast süchtig machen könnten.
****sa Paar
958 Beiträge
Zitat von ***mo:
Zitat von ****sa:

(Auch ohne Kenntnisse der eigenen, wirklich, tiefen, unbewussten Sehnsüchte und Bedürfnisse)

Eigentlich geht's darum wie man am besten und schnellsten an einen ffm kommt 🤷‍♂️...
Zitat von ****sa:
Zitat von ***mo:
Zitat von ****sa:

Eigentlich geht's darum wie man am besten und schnellsten an einen ffm kommt 🤷‍♂️...

Das ist natürlich das absolut Wesentliche, womit alles STEHT oder hängt, ohne dabei weitere stimulierende Variationen passend zur Spielart berücksichtigen zu wollen. Recht erxotische Ideen, wenn gewünscht vermittelt werden könnten, welche auf Sumatra und Neuseeland kennenlernen durfte.
*********acht Frau
8.070 Beiträge
Yoda speaking
Zitat von *********acht:
Yoda speaking

Ich das nicht verstehen, das zu klein für mich sein.
*****n27 Frau
5.369 Beiträge
Zitat von ***mo:
Zitat von *********acht:
Yoda speaking

Wobei ich sagen muss, du hast dich echt gemacht. Im Gegensatz zu deinen ersten Beiträgen findet sich mittlerweile ab und zu mal ein Pronomen und ein Verb, und es besteht zumindest hier und da die Chance, zu verstehen was du ausdrücken möchtest.
Bitte zurück zum Thema!

Vielleicht gehört ja auch ein gewisses Talent dazu, mit dem anderen Geschlecht klarzukommen. Nicht jedem ist das in die Wiege gelegt worden, und gewiß eine wesentliche Voraussetzung, sich möglichst viele sexuelle Wünsche erfüllen können.

t.
******fel Frau
1.424 Beiträge
Zitat von *****boy:
Bitte zurück zum Thema!

Vielleicht gehört ja auch ein gewisses Talent dazu, mit dem anderen Geschlecht klarzukommen. Nicht jedem ist das in die Wiege gelegt worden, und gewiß eine wesentliche Voraussetzung, sich möglichst viele sexuelle Wünsche erfüllen können.

t.

Nach meiner Erfahrung hilft es sein Gegenüber unabhängig vom Geschlecht als vollwertige Person wahrzunehmen und zu behandeln. So eine Person bringt halt auch eigene Wünsche und Bedürfnisse mit.
Zitat von *******brat:
Nach meiner Erfahrung hilft es sein Gegenüber unabhängig vom Geschlecht als vollwertige Person wahrzunehmen und zu behandeln.
Tja, das würde ich mal als selbstvertändlich voraussetzen. Problematisch sind eher die Dinge, die im Unterbewußtsein ablaufen und über die du keine direkte Kontrolle hast. Ich meine, daß hier sehr viel entscheidet.

t.
Zitat von *****n27:
Zitat von ***mo:
Zitat von *********acht:
Yoda speaking

Wobei ich sagen muss, du hast dich echt gemacht. Im Gegensatz zu deinen ersten Beiträgen findet sich mittlerweile ab und zu mal ein Pronomen und ein Verb, und es besteht zumindest hier und da die Chance, zu verstehen was du ausdrücken möchtest.

… wie hin und wieder meine ältere Frau zu mir jungem beim erfüllten dirty Talk-Sex gelegentlich mit Pronomen verblich zu sagen pflegt: „wie soll ich denn den richtigen Höhepunkt erkennen, wenn deine Grammatik nicht stimmig?“ und es mir mir wie Schuppen dann aus den Haaren fiehl , das ich in der Schule mit meiner Lieblings-Lehrerin mehr dirtyge Grammatik und weniger Ontologie nach Schulschluss hätte Outdoor üben sollen😉.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@***mo wir finden dich alle ganz toll, egal was du dir einwirfst.
Erleuchte uns jetzt noch mit der Weisheit, wie der TE zu seinem FFM kommt.
Ich hatte schon einen konstruktiven Vorschlag (professionelle Sexworkerinnen) - was ist dein konstruktiver Vorschlag? Die Darstellung in Stichworten reicht.
Zitat von *****ara:
@***mo wir finden dich alle ganz toll, egal was du dir einwirfst.
Erleuchte uns jetzt noch mit der Weisheit, wie der TE zu seinem FFM kommt.
Ich hatte schon einen konstruktiven Vorschlag (professionelle Sexworkerinnen) - was ist dein konstruktiver Vorschlag? Die Darstellung in Stichworten reicht.

Eure Bemühungen in Ehren, wer auch immer Ihr sein wollt, aber meine FFM sind schon gekommen, OHNE das etwas eingeworfen werden musste, wovon Ihr EUCH überzeugen könnt, wenn Ihr uns mal in der Finca besucht, wo wir bald eintreffen werden.

Liebe Grüße
W.
******fel Frau
1.424 Beiträge
Hallo,

da es hier in persönlichen Streit auszuarten droht, bitte ich euch zum Thema zurück zu kommen. Also zur Erfüllung sexueller Wünsche.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
Zitat von *******brat:
Hallo,

da es hier in persönlichen Streit auszuarten droht, bitte ich euch zum Thema zurück zu kommen. Also zur Erfüllung sexueller Wünsche.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team

Diese Anfrage bereits vielfältig umfangreich in leipsch beantwortet und an die vordem Fragende ebenso wohl weitergeleitet wurde.
****id Mann
1 Beitrag
Ich denke das entscheidende ist Geld. Nach 15+ Jahren kann ich dir sagen, dass das erst in den Bereich des möglichen Rück, wenn du Geld hast. Jetzt hab uch viel beschissenes Geld nur leider bin ich jetzt nicht mehr jung....
Das einzige was Frauen wirklich attraktiv finden und wodurch du Frauen für sowas kriegst ist scheiss Geld.
********eral Mann
27 Beiträge
Zitat von ****id:
Ich denke das entscheidende ist Geld. Nach 15+ Jahren kann ich dir sagen, dass das erst in den Bereich des möglichen Rück, wenn du Geld hast. Jetzt hab uch viel beschissenes Geld nur leider bin ich jetzt nicht mehr jung....
Das einzige was Frauen wirklich attraktiv finden und wodurch du Frauen für sowas kriegst ist scheiss Geld.
also es wirkt nicht so als ob du zufrieden bist, wenn Geld alles wäre was du brauchst.. wieso ist dann nicht alles paletti? Die Frauen von heute erwarten definitiv mehr. Außer es geht um Prostitution
*******llie Frau
2.175 Beiträge
Zitat von ****id:

..krasser Scheiß
*haumichwech*
**********ucher Mann
5.554 Beiträge
Ich hab auch bisschen Geld. *freu*

Wer will sich kaufen lassen?
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Ich hab auch bisschen Geld. *freu*

Wer will sich kaufen lassen?

Wenn das dein Sexwunsch ist: Sex mit einer Professionellen - das Internet hilft *ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.