Zitat von **********_2016:
„
Genau so siehts aus. Diese FFM Phantasie liegt wahrscheinlich im Genom der Männer, ohne über die Folgen nachzudenken. Kein Mann schafft es 2 Frauen sexuell, in einem kleinen Zeitraum, zu befriedigen. Das wissen die Frauen doch selbst. Nochmals, warum sollte eine Frau sich auf ein FFM einlassen, in der stetigen Gefahr zu kurz zu kommen? Das macht dich eine Frau nur, um ihrem eigenen Mann einen Traum zu erfüllen.
Zitat von ********Snow:
„Ich denke auch, dass es wirklich sehr selten vorkommen dürfte, dass gleich zwei Frauen, die miteinander aktiv sind, sich einen dritten für FFM suchen (wenn überhaupt, xeann haben beide so ihren Dunstkreis, aus dem sich sowieso ein Kandidat dazu finden wird.
Wenn eine Frau FFM sucht, dann hat sie entweder einen Partner und sucht sich die Frau dazu, oder sie sucht sich ein Paar.
Also ich kann hier nicht aus Erfahrung sprechen, gebe nur wieder, was mir Freundinnen mit FFM Erfahrungen gesagt haben: " wenn beim FFM die Frauen nicht wenigstens ein bisschen bi sind, dann ist da einfach nicht genug schwanz für beide da".
Für mich persönlich ist das zumindest in der Vorstellung nachvollziehbar.
Wenn eine Frau FFM sucht, dann hat sie entweder einen Partner und sucht sich die Frau dazu, oder sie sucht sich ein Paar.
Zitat von *******070:
„ich lass mich auch nicht für ffm suchen.ich finde dann wenn .
und für ffm muss frau nicht bi sein.
geht auch ohne .
und für ffm muss frau nicht bi sein.
geht auch ohne .
Also ich kann hier nicht aus Erfahrung sprechen, gebe nur wieder, was mir Freundinnen mit FFM Erfahrungen gesagt haben: " wenn beim FFM die Frauen nicht wenigstens ein bisschen bi sind, dann ist da einfach nicht genug schwanz für beide da".
Für mich persönlich ist das zumindest in der Vorstellung nachvollziehbar.
Genau so siehts aus. Diese FFM Phantasie liegt wahrscheinlich im Genom der Männer, ohne über die Folgen nachzudenken. Kein Mann schafft es 2 Frauen sexuell, in einem kleinen Zeitraum, zu befriedigen. Das wissen die Frauen doch selbst. Nochmals, warum sollte eine Frau sich auf ein FFM einlassen, in der stetigen Gefahr zu kurz zu kommen? Das macht dich eine Frau nur, um ihrem eigenen Mann einen Traum zu erfüllen.
Doch, es gibt Männer, die das können, sodass alle drei voll zufrieden sind (eigene Erfahrung )
Solche Männer dürften aber ähnlich selten sein wie die zweite Frau für das Paar, sodass die Wahrscheinlichkeit, dass sich die passenden für FFM zusammenfinden mit einem grossen Lottogewinn verglichen werden kann.