Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Fatale Reize oder Wünsche, die nicht erfüllt werden sollen?110
Seit längerem beschäftigt mich ein Thema, zu dem ich gerne Eure…
zum Thema
Wieso Sex Wünsche nicht umsetzen?92
Immer wieder kommt das Thema in Joy, was man denn für Sex Wünsche hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erfüllt man sich seine Sexwünsche?

*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Zitat von ********Snow:
Ich denke auch, dass es wirklich sehr selten vorkommen dürfte, dass gleich zwei Frauen, die miteinander aktiv sind, sich einen dritten für FFM suchen (wenn überhaupt, xeann haben beide so ihren Dunstkreis, aus dem sich sowieso ein Kandidat dazu finden wird.
Wenn eine Frau FFM sucht, dann hat sie entweder einen Partner und sucht sich die Frau dazu, oder sie sucht sich ein Paar.

Zitat von *******070:
ich lass mich auch nicht für ffm suchen.ich finde dann wenn .
und für ffm muss frau nicht bi sein.
geht auch ohne .

Also ich kann hier nicht aus Erfahrung sprechen, gebe nur wieder, was mir Freundinnen mit FFM Erfahrungen gesagt haben: " wenn beim FFM die Frauen nicht wenigstens ein bisschen bi sind, dann ist da einfach nicht genug schwanz für beide da".
Für mich persönlich ist das zumindest in der Vorstellung nachvollziehbar.

Genau so siehts aus. Diese FFM Phantasie liegt wahrscheinlich im Genom der Männer, ohne über die Folgen nachzudenken. Kein Mann schafft es 2 Frauen sexuell, in einem kleinen Zeitraum, zu befriedigen. Das wissen die Frauen doch selbst. Nochmals, warum sollte eine Frau sich auf ein FFM einlassen, in der stetigen Gefahr zu kurz zu kommen? *gruebel* Das macht dich eine Frau nur, um ihrem eigenen Mann einen Traum zu erfüllen. *liebguck*

Doch, es gibt Männer, die das können, sodass alle drei voll zufrieden sind (eigene Erfahrung *grins*)
Solche Männer dürften aber ähnlich selten sein wie die zweite Frau für das Paar, sodass die Wahrscheinlichkeit, dass sich die passenden für FFM zusammenfinden mit einem grossen Lottogewinn verglichen werden kann.
Zitat von *****ara:
Zitat von ********Snow:
Ich denke auch, dass es wirklich sehr selten vorkommen dürfte, dass gleich zwei Frauen, die miteinander aktiv sind, sich einen dritten für FFM suchen (wenn überhaupt, xeann haben beide so ihren Dunstkreis, aus dem sich sowieso ein Kandidat dazu finden wird.
Wenn eine Frau FFM sucht, dann hat sie entweder einen Partner und sucht sich die Frau dazu, oder sie sucht sich ein Paar.

Zitat von *******070:
geht auch ohne .

Also ich kann hier nicht aus Erfahrung sprechen, gebe nur wieder, was mir Freundinnen mit FFM Erfahrungen gesagt haben: " wenn beim FFM die Frauen nicht wenigstens ein bisschen bi sind, dann ist da einfach nicht genug schwanz für beide da".

Genau so siehts aus. Diese FFM Phantasie liegt wahrscheinlich im Genom der Männer, ohne über die Folgen nachzudenken. Kein Mann schafft es 2 Frauen sexuell, in einem kleinen Zeitraum, zu befriedigen. Das wissen die Frauen doch selbst. Nochmals, warum sollte eine Frau sich auf ein FFM einlassen, in der stetigen Gefahr zu kurz zu kommen? *gruebel* Das macht dich eine Frau nur, um ihrem eigenen Mann einen Traum zu erfüllen. *liebguck*

Doch, es gibt Männer, die das können, sodass alle drei voll zufrieden sind (eigene Erfahrung *grins*)
Solche Männer dürften aber ähnlich selten sein wie die zweite Frau für das Paar, sodass die Wahrscheinlichkeit, dass sich die passenden für FFM zusammenfinden mit einem grossen Lottogewinn verglichen werden kann.

6 Richtige mit Zusatzzahl und Super Sechs triffts wohl. *haumichwech*
******fel Frau
1.424 Beiträge
Ich versuche erst einzuordnen, ist es ein Wunsch oder eine Fantasie, also will ich dass es in Erfüllung geht, will ich es in die Tat umsetzen. Dann formuliere ich den Wunsch für mich, also es muss kein Text sein, aber eben es im Kopf in eine Form bringen mit der ich es ausdrücken kann. Das hast du ja schon getan mit diesem Thread.
Dann sehe ich, wie es in meinem Umfeld ist, gibt es Menschen mit denen ich es mir vorstellen kann und traue ich mich, sie damit anzusprechen.
Wenn die Menschen Interesse haben, dann spreche ich über die Wünsche des Gegenübers und meine, um daraus einen gemeinsamen Plan zu schaffen, den wir umsetzen können.

Wenn es im Umfeld niemand passenden gibt, wäre gezielt in die Richtung daten eine Option. Da gibt dir der JOYclub ja einige Optionen und auch eventuell deine lokale Szene.
Aber vom Wunsch zur Tat geht es bei mir über Kommunikation.
Zitat von *******orie:
Zitat von *********name:
Zitat von **********R_DIE:
das heißt das es schwierig ist an ein mff ranzukommen. ist ein mff nur eine illusion?

Bei echten Dienstleisterinnen ist das kein Problem. Bei Frauen, die man nur als gratis Dienstleisterin betrachtet halt schon...

Meine Erfahrung: für reine Sextreffen muss das Profil herausstechen, angenehmes Anschreiben, Bild dazu und nicht zu sehr auf die " Ich hab da einen Wunsch, wer kümmert sich drum?" Schiene gehen...

Das sind mir sehr viele Annahmen. Du unterscheidest hier zwischen "echten Dienstleisterinnen" und "gratis Dienstleisterinnen", wobei du zu erwähnen vergisst, dass auch Frauen viel Freude und Erfüllung an Sex haben. Es ist also durchaus möglich, dass zwei Frauen aus freien Stücken einen Mann für einen Dreier suchen und dabei weder sich selbst, noch vom Mann als "gratis Dienstleisterinnen" angesehen werden.

Es wirkt für mich zudem kontraproduktiv, wenn dem TE abgeraten wird, in seinem Profil nicht explizit aufzuführen, dass er einen MFF sucht. Es ist sicher förderlich, dies zu kommunizieren, wenn es die Phantasie ist, die er ausleben möchte.

Ich hab auch Spaß an Sex.

Wenn es aber nur um die Befriedigung eines Fremden geht und nicht um ein Kennenlernen mit Erotik, dann ist das für mich so sexy wie ein Gebrauchtwagenkauf.
Was will ich? Check.

Es spricht auch gar nichts dagegen, das zu wünschen, aber manche Beiträge von Männern (die Lese ich halt öfters) wirken auf mich wie „ich bin jetzt da, wo kann ich mir jetzt die 3 spermageilen Jungfrauen abholen, die mir zustehen?“

Darf man. Frau darf aber auch freundlich sbwinken.
Zitat von ********Snow:

Zitat von *******070:
geht auch ohne .

Es gibt durchaus Konstellationen und Neigungen, bei welchen alle das erhalten, was sie wollen und das ganz unabhängig davon, ob die Frauen bisexuell sind oder nicht. Ob der Orgasmus der Frauen durch den Mann herbeigeführt werden müssen, ist nochmals eine andere ganz Frage. Bei einem Dreier mit zwei Frauen "musst" du nicht beide befriedigen. Dieser Anspruch kommt von dir und nicht von aussen.
******fel Frau
1.424 Beiträge
Zitat von *******orie:
Zitat von ********Snow:

Zitat von *******070:
geht auch ohne .

Es gibt durchaus Konstellationen und Neigungen, bei welchen alle das erhalten, was sie wollen und das ganz unabhängig davon, ob die Frauen bisexuell sind oder nicht. Ob der Orgasmus der Frauen durch den Mann herbeigeführt werden müssen, ist nochmals eine andere ganz Frage. Bei einem Dreier mit zwei Frauen "musst" du nicht beide befriedigen. Dieser Anspruch kommt von dir und nicht von aussen.

Und auch wenn der durchschnittliche Mann einen Penis hat, das muss ja nicht das einzige sein was er zur Befriedigung einsetzt. Also ich kann mir da mit einem anderen Fokus schon Möglichkeiten vorstellen.
Zitat von *******brat:
Zitat von *******orie:
Zitat von ********Snow:

Zitat von *******070:
geht auch ohne .

Und auch wenn der durchschnittliche Mann einen Penis hat, das muss ja nicht das einzige sein was er zur Befriedigung einsetzt. Also ich kann mir da mit einem anderen Fokus schon Möglichkeiten vorstellen.

Ganz genau *g* einfach entwickeln lassen.
**C Mann
12.733 Beiträge
Zitat von *******orie:
Bei einem Dreier mit zwei Frauen "musst" du nicht beide befriedigen.

...warum nicht? Nachdem der Mann ja nicht nur über ein Sexualorgan verfügt, sondern auch geschickt seine Zunge und Finger einsetzten kann, ist es durchaus möglich, dass alle Drei gleichzeitig ihren Spaß haben. Es braucht dazu bloß etwas Fantasie und etwas Übung. Dass die Frauen bi oder lesbisch sind, ist also keine Voraussetzung, im Gegenteil. Bei solchen Konstellationen befindet sich der Mann nämlich sehr schnell in der Rolle des Zuschauers anstatt des Mitwirkenden...
m.M.
Ich denke es geht hier auch in keinester Weise darum wie ein Zuchtbulle mutiple Superorgasmen zu verteilen..ich stelle es mir ein wenig so vor als würde man 2 Eistüten in der Hand haben *ggg* ich meine hey...Die eine ist gut und lecker, die andere auch aber beide zusammen in der Hand zu haben macht doch einfach ein richtig wolliges Gefühl oder ..ih empfinde zumindest immer so wenn mir jemand eine in die Hand drückt und sagt "Halt mal kurz"...omnomnom großer Fehler.

Spaß beiseite...einfach die Situation ist finde ich Anregend...ich meine ich liebe Frauen und deren Reize die Sie einfach aussenden ..ob bewusst oder unbewusst..und das mal x..turnt mich schon an. Auf die Frage was ich als einzelnes kleines Männlein im Gegenzug anbieten kann? Sicherlich auch nicht mehr als mit einer Frau aber darum geht es sicher auch nicht bei einem nicht bezahlten Dreier, Vierer whatever..lässt sich sicher nur von solchen Pärchen beschreiben die es erfolgreich und reulos durch haben. Ich maße mir das nicht an.
Zitat von **C:
Zitat von *******orie:
Bei einem Dreier mit zwei Frauen "musst" du nicht beide befriedigen.

...warum nicht? Nachdem der Mann ja nicht nur über ein Sexualorgan verfügt, sondern auch geschickt seine Zunge und Finger einsetzten kann, ist es durchaus möglich, dass alle Drei gleichzeitig ihren Spaß haben. Es braucht dazu bloß etwas Fantasie und etwas Übung. Dass die Frauen bi oder lesbisch sind, ist also keine Voraussetzung, im Gegenteil. Bei solchen Konstellationen befindet sich der Mann nämlich sehr schnell in der Rolle des Zuschauers anstatt des Mitwirkenden...

Du sagst es ja anschliessend gleich selbst, nämlich weil er nicht nur seinen Schwanz zur Verfügung hat und da noch zwei Frauen sind, die auch ihren Teil beitragen, dass sie am Ende befriedigt sind. Mit einer Einstellung etwas zwingend zu müssen, werden alle anderen Optionen automatisch verworfen, wodurch er sich nur unnötig unter Druck setzt.
I'm impressed, dass es so viele Männer mit FFM Erfahrung gibt. *ggg* Scheint also kein Sechser im Lotto zu sein, eher der Wurf mit einem Würfel.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
ehrlich gesagt: in clubs sieht man haeufig ffm.
ich bin da zwar selten.doch im grunde konnt ich es jedesmal beobachten ?!
evtl hab ich mich aber auch verschaut.
wer phantasie ausleben will, muss sich intetessant machen, heisst komminizieren und nicht warten dass es sich ergibt.
es wird niemand ankloofen und fragen " he, willst der m in ffm sein?"
dafür gibt es zu viele, die das sein wollen.
und zwei frauen ist eben immer die sache, das frauen " waeHlerischer" sind, auch untereinander.es muss da schon viel sympathie sein
Zitat von *******070:
ehrlich gesagt: in clubs sieht man haeufig ffm.
ich bin da zwar selten.doch im grunde konnt ich es jedesmal beobachten ?!
evtl hab ich mich aber auch verschaut.
wer phantasie ausleben will, muss sich intetessant machen, heisst komminizieren und nicht warten dass es sich ergibt.
es wird niemand ankloofen und fragen " he, willst der m in ffm sein?"
dafür gibt es zu viele, die das sein wollen.
und zwei frauen ist eben immer die sache, das frauen " waeHlerischer" sind, auch untereinander.es muss da schon viel sympathie sein

Wir waren vor Corona 2 Mal wöchentlich in diversen Clubs, FFM haben wir dort nie wahrgenommen. *gruebel*
***oe Mann
1.356 Beiträge
Such dir eine Freundin die BI ist ,dann kann ein FFM schneller wahr werden *zwinker*
So habe ich es gemacht , muss aber dazu sagen ich hatte Glück und der FFM war dann für mich nicht so Prickelt wie ich es mir in meinen Träumen vorgestellt habe.
Ist ein ziemlicher Kraftakt für den Mann , wenn er es vorher noch nie hatte *smile*
Wie sieht den die umgekehrte Situation aus. Also MMF *mmf*, ist das in der Konstelation auch so komplex? Sollte ich mich lieber auf ein MMF einlassen, da ich schonmal gefragt wurde, ob ich nicht Lust auf eins hätte. Nur, für ein MMF bin ich nicht Bi genug um einen Mann abzuschlecken und ggf von hinten, ... na ihr wisst schon.

ich glaube ich muss mich mal fragen, ob ich ein FFM auch wirklich will.
****sa Paar
958 Beiträge
Bleib dann doch lieber bei einem mf...😂
Wie sieht den die umgekehrte Situation aus. Also MMF *mmf*, ist das in der Konstelation auch so komplex? Sollte ich mich lieber auf ein MMF einlassen, da ich schonmal gefragt wurde, ob ich nicht Lust auf eins hätte. Nur, für ein MMF bin ich nicht Bi genug um einen Mann abzuschlecken und ggf von hinten, ... na ihr wisst schon.

ich glaube ich muss mich mal fragen, ob ich ein FFM auch wirklich will.

Wer hat dich aufs Pferd gesetzt, dass due Männer beim MMF Bi sein müssen? Nach unserer Erfahrung sind die wenigsten Männer bi, ebensowenig wie die wenigsten Frauen hier, trotz gegenteiligem Eintrag im Profil. *ggg*
Zitat von ****sa:

Jaaa, oder FM und AM, und ich bewerbe mich beim Radio!
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Also wir würden sagen, deine Chance liegt bei 0, sowohl hier als auch im Club.
Jedes zweite Paar sucht hier eine Frau für FFM und findet keine. Du suchst 2 Ladies… Dein Profil ist quasi leer und so wie du schreibst, kommst du auch eher zurückhaltend rüber. Wir wünschen dir viel Erfolg aber verschwende nicht zuviel Zeit auf der Suche nach gleich 2 seltenen Einhörnern😉
Zitat von ****sa:

Jaaa, oder FM und AM, und ich bewerbe mich beim Radio!

Beides veraltet, DAB+ is state of the art. *ggg*
Zitat von **********ple87:
Also wir würden sagen, deine Chance liegt bei 0, sowohl hier als auch im Club.
Jedes zweite Paar sucht hier eine Frau für FFM und findet keine. Du suchst 2 Ladies… Dein Profil ist quasi leer und so wie du schreibst, kommst du auch eher zurückhaltend rüber. Wir wünschen dir viel Erfolg aber verschwende nicht zuviel Zeit auf der Suche nach gleich 2 seltenen Einhörnern😉

Genauso siehts aus. *top*
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Die paar Mal wo ich FFM im Club gesehen habe waren es immer professionelle F's.

Das waren die Matten die meine Begleiterin und ich eher gemieden haben.
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Zitat von ****en:
Die paar Mal wo ich FFM im Club gesehen habe waren es immer professionelle F's.

Das waren die Matten die meine Begleiterin und ich eher gemieden haben.

Hatten die Damen Preisschilder um den Hals oder wie habt ihr das auf der Matte erkannt?
**q Mann
971 Beiträge
Wie sieht den die umgekehrte Situation aus. Also MMF *mmf*, ist das in der Konstelation auch so komplex? Sollte ich mich lieber auf ein MMF einlassen, da ich schonmal gefragt wurde, ob ich nicht Lust auf eins hätte.

Klingt jetzt nicht als wäre FFM "der Traum", sondern als würdest Du einfach sexuelle Abenteuer suchen...
*******070 Frau
1.144 Beiträge
seit wann muss n mann bei mmf bi sein?

kenn die konselation gut.aber bi war da noch keiner 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.