Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?707
Wir sind seit einigen Jahren als Paar unterwegs in Clubs und privaten…
zum Thema
Als Paar auch Einzeln in Clubs unterwegs- eher ungewöhnlich?19
Ist es so ungewöhnlich als Paar auch einzeln unterwegs zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Unlust in der Partnerschaft

******a77 Frau
1.135 Beiträge
Wenn man als einziger Part in der Partnerschaft redet, aber eine Wand mehr antwortet, wenn der andere Part nicht sagt, was los ist und man nur noch von der Lust und den Launen eines abhängig ist und einiges versucht hat, ist es aus meiner Sicht Zeit für die Trennung. Man hat nur ein Leben und ewig um etwas kämpfen - nein danke. Ich hatte mich aus so einer Ehe befreit. Es war befreiend.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ******a77:
, wenn der andere Part nicht sagt, was los ist

Vielleicht weiß der andere auch nicht woran es liegt. Evtl. ist das dann mangelnde Kompatibilität. Etwas was nicht mit dem Kopf zu begreifen ist.

g/w
*******ppe Frau
6 Beiträge
Sexuelle Energie ist in beinahe jedem Körper vorhanden. Bei dem einen mehr bei dem anderen weniger.
Und tatsächlich gibt es Menschen, die keinen einzigen Funken davon in sich tragen. Die brauchen das nicht zum Glücklichsein. Die verspüren weder Lust noch sehnen sie sich nach sexueller Leidenschaft. Schwer vorstellbar und trotzdem existent.
In diesem Fall lässt sich nur sagen, dass ihr zwei sexuell nicht kompatibel seid. Und die Wahrscheinlichkeit dass sich das nach so langer Zeit ändern könnte, geht im Grunde gegen Null.
*******ppe Frau
6 Beiträge
Es bleiben nur drei Optionen:

a) sich mit der Situation abfinden und bis zum Ende des Lebens auf Sex verzichten
b) mit dieser Person weiterzusammen bleiben & offen und ehrlich nebenbei jemand anderen vögeln
c) Trennung und hoffentlich einen neuen, sexuell kompatiblen Menschen für eine Partnerschaft finden
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Wie das Leben so spielt. Es Kann durch aus sein das ihr Beide in dem Ort nur einseitig
die beste Wahl treffen konntet. Eventuell warst du Plan B
Während Du sie auf der ganzen Linie ( strrr ) atemberaubend fandest,
begeisterte sie sich für einige Facetten die ihr wichtig waren.
So rein Theoretisch

In Manchen Gegnern Deutschlands soll es immer noch recht Rustikal zu gehen.
keine Ahnung ob da was dran ist ob die Leute Tuscheln
wenn bis 30 noch nicht unter der Haube ist. Also nahm sie dich *snief*
Klassissch: Haus / Kind / Hund.
So rein Theoretisch

So sie Kommt nach 6 stunden nach Haus und muss sich um das Kind Kümmern
und dann das Essen machen muss; weil du nach 14 stunden endlich zu hause bist.
weis dein Sprössling noch wie du aussiehst?
So rein Theoretisch

Kann es sein das der stress euch Aufrisst.?
****3or Frau
4.862 Beiträge
Gestern lief auf arte der Film ‚Match Point‘. So wunderbar alle Klischees vom Fremdgehen dargestellt. Der tolle Sex mit der anderen, das schöne Zuhause mit der Frau.

Und wie banal auch. Ok, er hat seine Affäre umgebracht, das war jetzt mal was anderes. Aber natürlich, weil er nicht den Weg gefunden hat, seine persönlichen Angelegenheiten zu klären.
********wise Frau
441 Beiträge
Zitat von ********ierx:
Ja das klingt immer schnell daher gesagt ....dann Trennt euch einfach. Man hat sich in 25 Jahren etwas geschaffen , wir haben ein Unternehmen , Kinder Haus Hof und andere Annehmlichkeiten da kann man nicht so einfach sagen "Du ich trenne mich mal schnell von dir " Mit ner 3 Raum Wohnung oder einem kleinen Reihenhäusschen wäre ich schon längst weg.

Niemand denkt, dass das einfach oder mal eben schnell geht.
Die meisten Menschern bauen sich mit ihrem Partner etwas auf in allen möglichen Bereichen.
Du bist da ja keine Ausnahme.
Eher die Norm.
Und halt leider auch darin, dass Du, ich sagte es schon mal hier, denkst,
Deine Frau könnte nach so viel gemeinsamer Zeit plötzlich durch Tricks, oder ein Wunder oder oder,
eine Andere werden.
Versteh mich nicht falsch, Menschen ändern sich ständig. In alle Richtungen.
Aber wenn der Ausgang so und so ist, sich das nie groß ändert, eher verfestigt und man keine offene, ehrliche Kommunikation hat miteinander undoder diese zumindest lange nicht mehr da ist, die Partnerin lang genug, deutlich genug anders tickt an der Stelle mit dem Sex (und vielleicht auch sonst?)
ist es halt eher die schlechtere Idee, das auszusitzen.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Dir einen Tip geben in welche Richtung auch immer ist ja unmöglich solange man die andere Seite nicht kennt und dich .

Ich finde einige Ratschläge schon anmaßend, da ist viel Hobby Analyse dabei . Wenn du es nicht mit Gesprächen geklärt bekommst dann hilft wohl nur eine Person die Partnerschaften zur Seite steht als neutraler Betrachter.

Das Thema in ähnlicher Form gab es schon öfter aber erst wenige Male haben beide Seiten berichtet. Das wird bei dir ja schlecht möglich sein da du ja alleine hier bist .

Es gibt so viele Möglichkeiten und eine wäre auch das ihr der Sex mit dir nichts bringt , das aber wird ja immer als unwahrscheinlich abgetan, eine andere du möchtest einfach dein Gewissen erleichtern für ein Sex Date usw .
Ohne ein Blick auf beide Seiten ist es einfach nicht möglich hier einen Rat zu geben.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Ohne ein Blick auf beide Seiten ist es einfach nicht möglich hier einen Rat zu geben.Danke

Das sind schon die ganze Zeit auch meine Gedanken.
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ****ot2:
Meine Theorie ist, dass nicht selten die Ursache für einschlafende Sexualität in einer Partnerschaft daran liegt, dass die Partnerin im Rahmen des Liebesspiels nicht zum Höhepunkt kommt und sich der Mann auch nicht darum kümmert.
Auch wenn alle Frauen was anderes erzählen sollten, - Frauen mögen ihren Höhepunkt genau so gern wie Männer ihren Höhepunkt mögen. Wenn nicht mehr.
Ein Koitus, beim dem ein Mann kurz vor der Partnerin zum Höhepunkt kommt, und die Partnerin so gerade eben nicht, läßt eine Partnerin unbefriedigt zurück.
Die simple Lösung dieses Problem ist es, vor einem Koitus die Partnerin ausgiebig manuell und oral per Cunnilingus bis zum Höhepunkt zu verwöhnen.
M.E. ist eine Frau nicht frustiert, wenn sie dann bei einem anschließenden Koitus keinen abermaligen Höhepunkt hat.

ODER die Frau kümmert sich genauso um ihren eigenen Orgasmus, wie sich der Mann offenbar um seinen Orgasmus kümmern soll, denn dieses Konzept scheint es ja immer nur in eine Richtung zu geben.
"Mann muss sich um seinen und ihren Orgasmus kümmern. Sie muss gar nichts machen. Er ist verantwortlich und wenn er sie nicht zum Höhepunkt bringt, taugt er nichts und sie ist zurecht frustriert."
Ja, toll...
Persönlich hätte ich als Mann überhaupt keine Lust auf eine Frau, die pauschal davon ausgeht, dass der Mann für den Orgasmus der Frau verantwortlich ist (und natürlich auch für seinen eigenen) und er sich für beide abrackern muss, während ihre Aufgabe lediglich ist, hübsch auszusehen.
Ich hab ja nichtmal als Frau Bock auf jemanden, der denkt, nur einer sei für den Orgasmus von beiden verantwortlich.
Frauen, die beim Sex so gar nicht selbst in die Pötte kommen wollen und alles dem Mann überlassen - ja sorry, mit denen hab ich wenig Mitleid, wenn sie sexuell frustriert sind.
Sich um sich selbst zu kümmern und sich gleichzeitig gegenseitig umeinander zu bemühen - scheint ein wildes Konzept für manche zu sein.

Hier wird sich ja vielfach über meinen Beitrag lustig gemacht. Damit beleidigt ihr alle Frauen, die eben genau das Problem haben, dass sich der Mann egoistisch nur um sein Wohl kümmert. Lest doch mal in Ejaculatio-praecox-Foren, wie verzweifelt Frauen darüber berichten, wenn Männer ständig "zu früh" kommen und sie deswegen nicht auf "ihre Kosten."
In vielen Schlafzimmern sieht es so aus.: Handjob, Cunnilingus und Fellatio finden - wenn überhaupt - nur als (eher kurzes) Vorspiel statt, niemals bis zum Höhepunkt. Voreinander oder miteinander onaniert wird eigentlich nicht, das gehört sich irgendwie nicht. Schließlich kommt es nach dem kurzen Vorspiel zum Hauptgang, dem Koitus. Der ist eigentlich für beide ganz angehm und findet in verschiedenen Stellungen statt. Nur reicht (der taktile Reiz?) halt nicht, damit die Frau davon zum Orgasmus kommen kann. Das kann anatomische Gründe von Penis, Klitoris oder Vagina haben, mache Frauen sind auch zu feucht usw., welcher Grund auch immer, - es ist jedenfalls keine Seltenheit, dass Frauen beim Koitus kaum kommen können. Irgendwann beschleunigt der Mann auch in der Absicht eines gemeinsamen Höhepunktes, - er kommt zum Höhepunkt, und die Partnerin so gerade eben nicht. Viele Frauen sind dann nicht zufrieden und fühlen sich sexuell benutzt. Und haben einen zu einem Liebesspiel, bei der der Mann quasi immer, sie quasi nie zum Höhepunkt kommen, irgendwann keine Lust mehr.

Mir ein Rätsel, dass diese Möglichkeit als so unwahrscheinlich abgetan wird.
****yn Frau
13.440 Beiträge
@****ot2

Der Knackpunkt meiner Argumentation ist nicht der "Egoismus des Mannes", sondern sehr konkret die "Faulheit der Frau".

Zum Sex gehören zwei. Wenn nur einer sich aktiv einbringen und den Sex gestalten soll (hier der Mann), während die Frau nur empfangen will und denkt, ER sei für IHREN Orgasmus verantwortlich, sie aber nicht für seinen, ist das eine fürchterliche Schieflage.

Ich erwähne in diesem Zusammenhang immer wieder gerne, wie schräg ich von einigen Männern beim Sex schonmal angeguckt wurde, als die mitbekamen, dass ich mich dabei ständig selbst anfasse und dass ich deren Gefummel und Gelecke gar nicht brauche.
Die Male, dass ich beim Sex keinen Orgasmus hatte, kann ich an einer Hand abzählen.
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Zitat von ****yn:

Ich erwähne in diesem Zusammenhang immer wieder gerne, wie schräg ich von einigen Männern beim Sex schonmal angeguckt wurde, als die mitbekamen, dass ich mich dabei ständig selbst anfasse und dass ich deren Gefummel und Gelecke gar nicht brauche.

Eines der großen Rätsel bei zweisamem Liebesspiel ist es, dass (meiner Erfahrung nach) sich so wenige Frauen selbst klitoral stimulieren. Den besten Sex hatte ich mit einer Partnerin, die damit kein Problem hatte und diese Möglichkeit auch beim Koitus regelhaft nutzte. Fand ich super!
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Zitat von **q:
Zitat von ****ot2:
Auch wenn alle Frauen was anderes erzählen sollten,
Entschuldige, aber bei Deinen „Ein Mann muss es der Frau nur richtig besorgen!“ Aussagen, muss ich immer wieder daran denken, dass die Vergewaltigung in der Ehe noch bis zum 15.07.1997 straffrei war und selbst bei dieser Abstimmung „nur“ 471 für die Abschaffung stimmten, während 138 dagegen stimmten und sich 35 Personen enthielten.

Ich halte Deine Assoziation für sehr merkwürdig.
Ich kritiiseirte hier, dass Männer sich oftmals beim Liebesspiel nicht um das körperliche Wohl der Partnerin kümmern und nur auf ihren eigenen Orgasmus fixiert sind, obwohl die Partnerin sich mehr männliche Zuwendung zu ihrem Lustzentrum wünschen würde.
Wie Du von dieser Kritik auf "Vergewaltigung" kommst ist mir ein Rätsel.
***si Frau
2.488 Beiträge
Zitat von ****ot2:

Hier wird sich ja vielfach über meinen Beitrag lustig gemacht. Damit beleidigt ihr alle Frauen, die eben genau das Problem haben, dass sich der Mann egoistisch nur um sein Wohl kümmert. Lest doch mal in Ejaculatio-praecox-Foren, wie verzweifelt Frauen darüber berichten, wenn Männer ständig "zu früh" kommen und sie deswegen nicht auf "ihre Kosten."
In vielen Schlafzimmern sieht es so aus.: Handjob, Cunnilingus und Fellatio finden - wenn überhaupt - nur als (eher kurzes) Vorspiel statt, niemals bis zum Höhepunkt. Voreinander oder miteinander onaniert wird eigentlich nicht, das gehört sich irgendwie nicht. Schließlich kommt es nach dem kurzen Vorspiel zum Hauptgang, dem Koitus. Der ist eigentlich für beide ganz angehm und findet in verschiedenen Stellungen statt. Nur reicht (der taktile Reiz?) halt nicht, damit die Frau davon zum Orgasmus kommen kann. Das kann anatomische Gründe von Penis, Klitoris oder Vagina haben, mache Frauen sind auch zu feucht usw., welcher Grund auch immer, - es ist jedenfalls keine Seltenheit, dass Frauen beim Koitus kaum kommen können. Irgendwann beschleunigt der Mann auch in der Absicht eines gemeinsamen Höhepunktes, - er kommt zum Höhepunkt, und die Partnerin so gerade eben nicht. Viele Frauen sind dann nicht zufrieden und fühlen sich sexuell benutzt. Und haben einen zu einem Liebesspiel, bei der der Mann quasi immer, sie quasi nie zum Höhepunkt kommen, irgendwann keine Lust mehr.

Mir ein Rätsel, dass diese Möglichkeit als so unwahrscheinlich abgetan wird.

Nun, bei mir kann mann ackern wie er will...mich zum O zu bringen ist schwierig. Warum soll er sich quälen und damit mich auch? Da nehme ich doch lieber selbst meine Finger oder mein Helferlein und entschwebe auf Wolke 7...und er darf dabei zuschauen. *wiegeil*
Nicht alle Frauen empfinden guten Sex lediglich mit einem Orgasmus, obwohl ich mich schon Frage, ob keine Kommunikation stattfindet, wenn Mann sich angeblich nicht bemüht.
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Ich kritiiseirte hier, dass Männer sich oftmals beim Liebesspiel nicht um das körperliche Wohl der Partnerin kümmern und nur auf ihren eigenen Orgasmus fixiert sind, obwohl die Partnerin sich mehr männliche Zuwendung zu ihrem Lustzentrum wünschen würde.

Oftmals? *oha*
Ich kenne keinen einzigen. Jedenfalls hatte ich mit keinem dieser Sorte je eine Beziehung.
Und sexuelle Unlust entsteht auch obwohl es die Frau regelmäßig "besorgt" bekommt.
Unlust hat andere Ursachen.
Schwindende Attraktivität füreinander, weil man sich in- und auswendig kennt, schwindender Respekt, wasauchimmer.
Das nur auf sexuelle Befriedigung runterzubrechen ist echt ziemlich eindimensional gedacht.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ****yn:
Der Knackpunkt meiner Argumentation ist nicht der "Egoismus des Mannes", sondern sehr konkret die "Faulheit der Frau".

Ich denke, da geben sich beide Geschlechter nichts.

Ich hatte schon verdammt viele Egoisten im Bett (ja, das sieht man einem Mann nicht unbedingt an), die nur ihre Befriedigung im Sinn hatten und meine plötzlich zur Nebensache wurde. Ich habe den Schwanz ausgiebig geblasen, die Eier geluscht, etc. pp. und Mann schafft es nicht einmal, länger als 1 Minuten mit den Fingern an der Klitoris zu spielen und meint, das habe zu reichen? Fingern nur kurz, um zu schauen, ob die Möse feucht ist (was nicht automatisch heisst, dass Frau ausreichend erregt ist, um einen Orgasmus haben zu können)

Ja sorry, wenn ich selbst Hand anlegen muss, um auf meine Kosten zu kommen, kann ich mir Sex mit einem Mann direkt sparen und nehme meine Spielzeuge ... und genau so scheint es laut Gernot´s Schilderungen verdammt vielen Frauen in Beziehungen zu gehen. Das sie dann keine Lust mehr haben, nur hin zuhalten, ist dann auch verständlich.

Das einzige, was bei dem ganzen Dilemma nicht verständlich ist, dass diese Frauen dann nicht ihre Konsequenzen ziehen, wenn Reden nichts mehr bringt ... und Männer mögen sich das bitte um münzen ...
****Sun Paar
1.118 Beiträge
@********ierx ich habe hier jetzt nicht alle 6 Seiten gelesen. Brauche ich auch nicht, weil ich mir sicher bin, dass alles was man mir/uns geraten hat, hier schon erwähnt wurde, du schon probiert hast und dennoch alles nichts gebracht hat. *snief*
Wir stecken im absolut selben Problem wie du. Von daher.... fühl dich gedrückt und toi toi toi... mehr wird dir niemand sagen können. So leid es mir tut. *snief*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich lege sehr viel lieber Hand an mir selbst an und mag es persönlich überhaupt nicht, wenn ein Mann glaubt, sich um meinen Orgasmus kümmern zu müssen.

Auch furchtbar finde ich diese Quit quo Pro Mentalität. Wenn ich dir die Eier lutsche, musst du mir auch die Möse lecken. Wenn ich das bei dir mache, musst du auch das bei mir machen...

Die Gedanken "Wenn ich irgendwas bei mir selbst machen muss, kann ich mir den Sex gleich sparen" sind allerdings welche, die ich in überwältigender Mehrheit von Frauen kenne.
Von Männern wird sehr oft ganz selbstverständlich angenommen, geradezu verlangt, dass sie sich beim Sex um sich selbst kümmern (sind ja eh alles Egoisten, nech?), aber außerdem hat er sich um die Frau zu kümmern.
Die Frau muss sich nicht kümmern. Und wenn sie es tut, dann nur, weil sie etwas dafür haben will.

Mein Gott, keine Ahnung, wer ein solches Sexleben aushält, klingt nach Horror.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Da kann ich @****yn in allem, was sie schreibt, nur recht geben.

Der Mann soll im Bett alles richtig machen und soll auch noch hellsehen können, was richtig ist. Ich hatte noch nie einen Egoisten im Bett, weil ich es gar nicht dazu kommen lasse. Männer tun gerne, was man ihnen sagt beim Sex, man muss es nur tun. Und wenn man das währenddessen nicht möchte, dann kann man vorher drüber sprechen, was gefällt und was nicht.

Und wenn der Punkt vom Mann trotzdem nicht genau getroffen wird, dann weiß ich selbst, was ich tun kann, um trotzdem Spaß zu haben, natürlich mit dem Mann gemeinsam. Faul herumliegen und darauf warten, dass ich befriedigt werde, ist mir zu langweilig und zu eintönig. 😊
***si Frau
2.488 Beiträge
Zitat von *****yna:
Faul herumliegen und darauf warten, dass ich befriedigt werde, ist mir zu langweilig und zu eintönig. 😊

Manchmal ist der Seestern aber auch ganz nett *floet*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *****yna:
Der Mann soll im Bett alles richtig machen und soll auch noch hellsehen können, was richtig ist. Ich hatte noch nie einen Egoisten im Bett, weil ich es gar nicht dazu kommen lasse.

Herrgott, wer sagt denn, dass ein Mann im Bett alles richtig machen und noch hellsehen muss? Davon redet doch niemand und wenn Du noch keinen Egoisten im Bett hattest, sei doch einfach froh darüber.

Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, das Reden vorher über Vorlieben, etc. nichts bringt, weil es eben zu gefühlt 95% nicht der Realität entsprach. Außerdem heisst die selben Vorlieben haben nicht automatisch, dass es dennoch passt. Das fängt schon beim Lecken an. Für die eine Frau leckt der Mann perfekt, für die andere Frau ist dieselbe Lecktechnik einfach nur schmerzhaft. Selbiges gilt natürlich auch für andere Praktiken. Ob es passt, zeigt sich erst in Aktion und da hatte ich den besten Sex mit Männern, die bezüglich ihrer Künste nicht geprahlt haben *nixweiss*

Zitat von *****yna:
Faul herumliegen und darauf warten, dass ich befriedigt werde, ist mir zu langweilig und zu eintönig. *g*

Naja, da stellt sich dann die Frage, warum jemand faul herumliegt und praktisch den Seestern macht. Und bei vielen Frauen vermute ich nicht einmal die von @ Kailyn erwähnte Erwartungshaltung der Frau, der Mann sei verantwortlich für ihren Orgasmus, sondern eine generell Unlust (Pflichtnummer) oder Resignation mit der Hoffnung, der Mann möge schnell fertig werden *nachdenk* Wobei ich weder das eine noch das andere gut finde
Es mir hinterher selber zu machen und er schaut dabei zu, dass ist nicht meins. Der O ist bei mir aber auch speziell und ich mag es am liebsten, wenn das aus seinem Kopf komplett raus ist.

Ansonsten nehme ich auch gerne seine Hand, das hat sich bewährt, das ihm das gefällt. Je nach Situation, das plane ich nicht.

Ebenso das mit dem Vorlieben erzählen, mache ich nicht mehr. Dann wird alles abgearbeitet und es ist halt nicht bei jedem gleich schön.
*********reude Paar
14 Beiträge
Zitat von ********ierx:
Sexuelle Unlust in der Partnerschaft
Ich werde jetzt einfach mal einen Beitrag schreiben auch wenn es den schon so oft gab, aber ich glaube so noch nicht.
Vorneweg wir Er und Sie sind Mitte 40 seit 25 Jahren zusammen allerdings war Sie von Anfang an schon so das man sie "an den Haaren " ins Bett ziehen musste. Nach Künstlicher Befruchtung, Eileiterschwangerschaft und OP dann doch noch zum Kind gekommen von da an nichts mehr wenn dann vielleicht 10 mal im Jahr. Die Versuche mit viel mehr Zuneigung Kurzurlaube, Dessous Ruhe, Massagen und Zweisamkeit sind alle Fehlgeschlagen. Auch getrennt Urlaub oder getrennte Schlafzimmer habe überhaupt nichts gebracht. Ein guter Rat wäre jetzt genau das richtige....bitte keine Kommentare die nicht so richtig passen. Für Hilfe wäre ich dankbar.

Es ist einfach gesagt schade, dass es in der Liebe nicht so harmonisiert und scheinbar die Basis von Anfang an seine Störfaktoren hatte. Einen tollen Ratschlag kann man da gar nicht pauschal geben, weil es aus völliger Unkenntnis des realen Leben geschieht. Selbst wenn man sich besser kennen würde, wäre es immer noch von außen betrachtet nicht auf den Punkt. Distanz auf längere Zeit wäre eine Möglichkeit, aber Kinder binden einen emotional natürlich zusätzlich und man stellt seine eigenen Wünsche sowieso noch stärker hinten an. Der Alltagsstress ist zusätzlich ein riesiger Lust- und Vertrautheitskiller. Irgendwie muss beiden Seiten klar werden, was auf dem Spiel steht. Und dann müssten die Sichtweisen von beiden Seiten ganz ehrlich ausgesprochen werden. Aber wie dies geschehen kann, kann man leider nur selber heraus finden.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ****ot2:

Oftmals? *oha*
Ich kenne keinen einzigen. Jedenfalls hatte ich mit keinem dieser Sorte je eine Beziehung.
Und sexuelle Unlust entsteht auch obwohl es die Frau regelmäßig "besorgt" bekommt.
Unlust hat andere Ursachen.
Schwindende Attraktivität füreinander, weil man sich in- und auswendig kennt, schwindender Respekt, wasauchimmer.
Das nur auf sexuelle Befriedigung runterzubrechen ist echt ziemlich eindimensional gedacht.
Wenn keine echte Anziehung vorhanden ist wird Sex ohnehin schnell langweilig. Die Anziehung ist von der Charakterlichen Eigenschaft und Verhaltensmustern abhängig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.