Zitat von ****ot2:
„
Ich redete hier von Frauen, die sich dringend wünschen, dass der Mann sie mehr leckt. Er es aber einfach nicht möchte. Wie kann man mein Anliegen nur so ins Gegenteil verdrehen. Ich rede hier von Männern, die sexuelle weibliche Wünsche ignorieren.
Das Thema hier scheint komplexer zu sein.Zitat von ******eek:
„
Er hatte in seinem Kopf drin, dass er mich erst zum Orgasmus lecken müsste, damit die Penetration dann hinterher so laufen kann, wie er es gern mochte. Und er fand es ja auch "soooo geil", mich kommen zu sehen (nein, denn Unterschied zwischen echt und fake hat er nie bemerkt).
Zitat von *****Yed:
„Der Mann besteht auf sexuelle Praktiken? Igitt!
Ja, weil er vielleicht mal irgendwann solche Tipps wie die von @****ot2 gelesen hat und denen mehr glauben geschenkt hat, als den Aussagen der eigenen Partnerin?Er hatte in seinem Kopf drin, dass er mich erst zum Orgasmus lecken müsste, damit die Penetration dann hinterher so laufen kann, wie er es gern mochte. Und er fand es ja auch "soooo geil", mich kommen zu sehen (nein, denn Unterschied zwischen echt und fake hat er nie bemerkt).
Ich redete hier von Frauen, die sich dringend wünschen, dass der Mann sie mehr leckt. Er es aber einfach nicht möchte. Wie kann man mein Anliegen nur so ins Gegenteil verdrehen. Ich rede hier von Männern, die sexuelle weibliche Wünsche ignorieren.