„„„Ich redete hier von Frauen, die sich dringend wünschen, dass der Mann sie mehr leckt. Er es aber einfach nicht möchte. Wie kann man mein Anliegen nur so ins Gegenteil verdrehen. Ich rede hier von Männern, die sexuelle weibliche Wünsche ignorieren.
Eben nicht. Du hast geschrieben, dass Frauen (sehr generalisiert) erst vom Mann zum Orgasmus gebracht werden sollten, sonst ist ja klar, dass der Sex für sie nicht gut ist.
Ich habe geschrieben, dass eine Frau es eher verzeiht, wenn der Mann bei der zweiten Runde gemeinsamen Liebesspiels, also beim Koitus, zu früh kommt, wenn sie in der ersten Runde schon einen Höhepunkt hatte.
Was meinst Du mit "zweiter Runde"? Erst ich, dann Kaffee, dann du? Oder Beide, dann Kaffee, dann wieder Beide? Oder abends ich, morgen früh du?
Diese vorgefertigten Muster mag ich überhaupt nicht, sie pressen mich in ein Schema, was ich furchtbar finde. Wo bleibt der Flow, das Sich-treiben-lassen?
Vorspiel-Akt-Höhepunkt-Kaffee-schlafen.... (wenn der Kaffee nicht per se schon weggelassen wird). Laaaaaaaaaaangweilig!
So, wie du denkst, dass frau immer ihren O haben muss und dafür leckst wie Lassie, fummeln andere Männer vielleicht stundenlang im Vorfeld an den Nippeln rum, weil sie glauben, das Vorspiel ist das A und O.
Ich zum Beispiel kann sehr gut auch auf ein Vorspiel verzichten, wenn es die Situation hergibt. Raus aus den Klamotten, rauf auf den Mann und dann einfach schauen, was passiert und wie sich die Stimmung entwickelt. Ich mag es ein wenig fester, reines Streicheln überreizt mich sehr schnell (Stichwort HSP);lecken gerne, aber bitte ohne Erfolgsgarantie; blasen ja, weil es Spaß macht und nicht, weil ich muss (im BDSM-Kontext natürlich ein wenig anders gelagert).
Dingen ihren Lauf lassen. Lachen, necken, beissen, kratzen....alles ist möglich weil Vieles nicht sein muss. Es gibt nur eines, auf was ich nie beim Sex verzichten kann: Hautkontakt...eng, weich, schwitzig, Gänsehaut, umschlungen..... alles Andere ist nur noch nettes Beiwerk.
Wenn das in den Köpfen vieler Männer einfach mal ankommen würde, gäbe es sicher nicht soviel Unlust im Bett oder auf dem Küchentisch.