Zitat von **********useum:
„
Naja, du hast geschrieben, dass "der hormonelle Hahn" der Frau zugedreht wird. Nichts von Attraktivität. Und Hormone sind für den Zyklus der Frau verantwortlich, daher gäbe es auch keine Periode mehr, wenn der hormonelle Hahn zugedreht wäre... Zitat von ******eek:
„@**********useum und das nimmst du woher, diese wilde Annahme?
Also mein Körper zeigt mir jeden Monat aufs neue sehr deutlich, wie doof er es findet, nicht befruchtet worden zu sein. Der hormonelle Hahn wurde definitiv nicht zugedreht...
Es geht nicht um Fruchtbarkeit sondern um die Attraktivität. Ist auch nicht meine wilde Annahme sondern Wissenschaft.Also mein Körper zeigt mir jeden Monat aufs neue sehr deutlich, wie doof er es findet, nicht befruchtet worden zu sein. Der hormonelle Hahn wurde definitiv nicht zugedreht...
Klingt für mich also nicht sehr wissenschaftlich.
Zitat von **********useum:
„
Ich sehe das Problem so, dass die Natur nach sechs bis achtzehn Monaten bei der Frau, wenn sie nicht schwanger wird, den hormonellen Hahn zudreht und sie damit aufordert, sich einen anderen Befruchter zu suchen.
Ich sehe das Problem so, dass die Natur nach sechs bis achtzehn Monaten bei der Frau, wenn sie nicht schwanger wird, den hormonellen Hahn zudreht und sie damit aufordert, sich einen anderen Befruchter zu suchen.