Zitat von *********kend:
„
Trotzdem...gerade am Anfang vor allem in jungen Jahren bespringen sich die Leute doch ständig. Und wenn das damals schon nicht der Fall war bei den beiden macht es normalerweise doch stutzig.
g/w
Zitat von *******eyn:
„@**********urple viele dieser Paare sind sehr früh zusammengekommen und befanden sich mMn noch in der Findungsphase. Ich kenne es von mir, wie ich mich im Laufe der Jahre verändert habe und Dinge, die vor 20 Jahren noch unwichtig waren, heute wichtig sind.
Trotzdem...gerade am Anfang vor allem in jungen Jahren bespringen sich die Leute doch ständig. Und wenn das damals schon nicht der Fall war bei den beiden macht es normalerweise doch stutzig.
g/w
Und: Wenn ihm Sex früher auch nicht so wichtig war und sich das geändert hätte ... wäre das nochmal anders (aus meiner Sicht). Wenn mir der Besuch von Konzerten integral wichtig in meinem Leben ist, dann werde ich IMMER darauf achten, dass dafür Raum ist. Wieauchimmer der aussieht. Aber zu sagen, dass einem Sex wichitg ist, darauf nicht geachtet zu haben und dann den Eindruck zu vermitteln, dass ja jetzt mit dem Anderen etwas nicht stimmt .... so schaut Erwachsensein und Verantwortung übernehmen in meinen Augen halt nicht aus.