Hallo,
ich weiß nicht so recht ob mein Beitrag hier paßt und ob ich die richtigen Worte finde. Es sei mir verziehen wenn es nicht in 100% korrekten Deutsch ist oder ich mich wiederhole.
Ich habe auch das Problem, daß meine Partnerin gar keine Lust mehr auf Geschlechtsverkehr oder Stimulation hat.
Anfangs war es in unser Beziehung
, wir haben uns das Hirn rausgevögelt, sie machte auch den Eindruck auf mich das sie sexuell recht offen ist mal was anderes ausprobieren.
Über die Monate/Jahre stellte sich dann raus daß sie auf Experimente, verschiedene Stellungen, keinerlei Interesse hat, Toys und Selbstbefriedigung ablehnt... .
Der Sex selbst war immer noch sehr befriedigend auch wenn es gefühlt zu 99% ich war der Anfang machte.
Dies ließ dann ganz langsam aber bestimmt nach, von Mehrmals die Woche zu einmal die Woche usw., dann keine Lust mehr auf Lecken (was ich sehr gerne mache),
nix mehr...
Mittlerweile ist es bei dem Punkt angekommen, wo gar nichts mehr ist. Sie läßt sich zwar noch mal etwas massieren (außer im Intimbereich, dann blockt sie sofort ab). Daran zu denken mich zu massieren oder stimulieren hat sie schon sehr lange nicht mehr.
Es ist für mich extremst frustrierend, habe lange den Fehler bei mir gesucht, gehofft daß es besser wird wenn ich ihr Zeit gebe.
Nun wie anfangs beschrieben, hat sich natürlich nichts getan, so daß ich meinen Mut zusammen genommen habe - Ja ich habe damit meine Probleme - und sie darauf angesprochen.
Um es kurz zu halten, sie sagt daß sie derzeit kein Verlangen mehr nach Sex hat und sie es verstehen würde das ich Frust und "Druck" hätte, aber sie will halt nicht.
Dieser Zustand hält sich auch schon eine Zeit und auf Nachfrage habe ich nur das gleiche gehört.
Wenn ich jetzt darüber nachdenke was sich im Laufe der Zeit verändert hat: Die Interessen und Hobbys (mit ihrem Hobby kann ich nichts anfangen), die vor allem sie zeitlich extrem einnehmen.
Ich bin ein sehr monogamer Mensch; mittlerweile bin ich an dem Punkt wo ich schon mal darüber nachdenke "wenn's mit der Kollegin auf der Weihnachtsfeier passiert, passierts halt " . Und das macht mich echt traurig.
Ich bin am überlegen wie ich damit umgehe. Einerseits will ich keine andere Partnerin, andererseits fühle ich mich zu jung um zu sagen ab jetzt "NoSex".