Ich habe auch schon
mir unbekannte männliche Mitglieder oder Paare oder Frauen einfach der Ignoreliste hinzugefügt weil mir schlicht und ergreifen einfach "ihre Nase nicht passte".
Sprich mir ihre Profilbilder absolut nicht gefielen und ich sie nicht mehrmals täglich auf meiner Besucherliste sehen wollte.
In allererster Linie jedoch setze ich Männer auf selbige,wenn sie mir irgendwie penetrant gekommen sind,sprich mich im Chat immer und immer wieder anchatten,oft mit den gleichen Standard-Anmach-Sprüchen mehrfach innerhalb eines kurzen Zeitraumes,weil sie so oberflächlich agieren,dass sie sich nicht mal merken können,wen sie wann mit ihrer doofen Anmache "beglückt "haben.Oft sind es diese Typen vom Schlage "Hast du MSN?" oder" Willst du mir beim Wichsen zusehen" oder "Ich biete dir 200 Euro für nen getragenen Schlübber von dir,Du führst in mir per Cam vor,ich überweise dir das Geld,blabla" oder " Du trägst gerne High Heels,Nylons oder Leder".
Die dritte Kathegorie sind die Trolle im Chat oder in den Foren.
Klappe zu,Affe tot,ab in die Trollfalle mit ihnen.
Oder aber jemand,mit dem ich so richtig heftig aneinander gerasselt bin.
So what.Dafür ist die Ignorefunktion da.Ich erwarte auch nicht,das jedem meine Nase passt,und wenn mich jemand auf Ignore setzt,hat er seinen Grund dafür,das finde ich genauso legitim und geht mir konkret am Arsch vorbei.Deswegen würde ich keinen Handschlag rühren und mir die Mühe machen zu fragen warum oder mich deswegen ärgern.
Nehmt es als gegeben hin,und gut is.