Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1431 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schlucken einige Frauen nicht?

***79 Mann
2.617 Beiträge
vielleicht sollten Männer ihren kostbaren Saft mal in ein Glas spritzen und es dann selbst schlucken..würde dann gern wissen welcher es noch von seiner Frau/Freundin verlangt ...

Ich denke die wenigsten Männer verlangen es, das die Partnerin das Sperma schluckt.

Und dann noch aus nem Glas, wo das Zeuch ratzfatz kalt und erst richtig glibberig wird. Kann ich mir nur im Bezug zu D/s Spielen vorstellen.

Und betrachtet mal die andere Seite. Jeder Mann, der es erlebt hat, dass seine Partnerin ihn nach dem Blowjob glückbeseelt anlächelt und es für ihn gut sichtbar genüsslich runterschluckt, (ja es gibt Frauen die das gerne tun *g*), der wird sich immer gerne und gut an diesen ausserordentlich intimen Moment erinnern.

Deswegen ist dieser Wunsch, als Wunsch und nicht als Verlangen geäussert, einfach nachvollziehbar.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Ist das wirklich SO wichtig, ob Frau schluckt oder nicht? Sorry, ist für mich ganz schön kleinkarriert und oberflächlich. Als hätte man innerhalb der Beziehung keine andren Themen zum disskutieren *zwinker* Und warum sollte Frau wenn sie es nicht mag trotzdem machen? Dem Mann zuliebe? Muss jeder für sich entscheiden.

Nach langem Genörgle und Bettelei und "du liebst mich ja nicht wirklich sonst würdest du das machen" hab ich mich unter Druck setzen lassen und beim Blasen auch geschluckt was damit endete, das ich meinem damaligen Partner buchstäblich auf den Bauch gekotzt habe, weil ichs nicht mehr bis zur Toilette geschafft habe.

Bei meinem jetzigen Mann hab ich es auch paar Mal probiert, ihm aber relativ bald gesagt, das ich es nicht will. Damit war das Thema geklärt und da bin ich auch froh drum.

lg Magicwoman
***79 Mann
2.617 Beiträge
Wirklich wichtig in einer Beziehung sollte es nicht sein, nur das "Mann" es schön und besonders intim finden kann und darf, das sollte ebenfalls nicht zur Diskussion stehen.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Es schmeckt nun mal nicht jeder Frau - und über Geschmack lässt sich nicht streiten!

Das Märchen mit der Ernährung stimmt schon, man merkt schon am Geschmack, ob er Bier + Wein oder Saft + Wasser getrunken hat. Ob das jetzt im Einzelfall nur rausschmeckt oder unangenehm bitter ist, hängt wohl auch vom Empfinden der Frau ab. Aber sicher kann Mann etwas dazu beitragen, dass sein Sperma lecker schmeckt.

Bisher hatte ich wohl immer das Glück, dass der Mann sich sehr gesund ernährt hat... Für mich gehört das Schlucken zum Französisch dazu, ich mag es. Ich kann aber durchaus verstehen, wenn Frauen das eklig finden und ablehnen. Daran kann man auch nichts machen, sie muss es schon selbst wollen...
leider gehöre ich auch zu den frauen, die es nicht schlucken können und ich selbst finde es total schade.

in meinem ganzen leben hab ich schon immer mit jeglicher schluckmedizin fürchterliche probleme und einen enormen ekel bis hin zum brechreiz. wie sollte ich es denn da schaffen, das sperma zu schlucken? ist ja schon ein ganz spezieller geschmack. absolutes no go, egal wie oft ich es auch immer wieder versucht habe. selbst, wenn "er" versucht hat, es durch diverse dinge wie ananas, keinen kaffee, kein knoblaub etc., zu beeinflussen. SO sehr konnte nichts den geschmack beeinflussen, dass ich es hätte genüsslich zu mir nehmen können.

mein "er" findets auch schade. aber es gibt da ja noch soooo viele möglichkeiten, wo man das sperma "abladen" kann und beide genuss dran haben.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Aye79
*guterbeitrag*

Soviel Toleranz sollte wohl jede Frau aufbringen.
@aye79
da schließ ich mich mariamagdalehna ohne zu zögern an.

gegenseitige toleranz ist immer gefragt...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir sind für gegenseitige Toleranz:
Die Frau soll die Toleranz dafür haben, dass er es besonders schön findet und es sich eigentlich auch wünscht.
Der Mann soll die Toleranz haben, dass manche Frau es nicht kann oder will und daher auch nicht tut.
@maus21
genau so seh ich das auch und ich bin froh, dass es bei meinem partner und mir so gut funktioniert
ich konnte bis jetzt nicht feststellen, dass es durchs essen besser schmeckt- schmeckt immer wieder gleich, find ich. aber ich würde meinen partner nie dazu bringen wollen, etwas besonderes zu essen, damit sein sperma besser schmeckt, weil ich das irgendwie verstellt finde, so nach dem motto: " heute werd ich schlucken, heute isst du mal nur ananas!" das ist nicht erotisch, weil vorhersehbar, weil die spontanität fehlt.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Zusammensetzung

Sperma besteht aus zellulären Bestandteilen, den reifen Samenzellen (Spermien oder Spermatozoen, auch Samenfäden), und dem Sekret der akzessorischen Geschlechtsdrüsen, dem Samenplasma (Seminalplasma).

Im Schnitt beträgt das Volumen eines menschlichen Samenergusses 2 bis 6 ml, wobei 1 ml durchschnittlich 20 bis 150 Millionen Spermien enthält. Das sind 0,5 % des gesamten Ejakulats – der Rest ist Samenflüssigkeit.

Die Samenflüssigkeit ist zudem meist leicht salz- und proteinhaltig (durch die Spermien) und enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe), β-Endorphin und als Hauptbestandteil Wasser.

Klingt das wirklich sooo gesund ?!?

*zwinker* *zwinker*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
ähm Knips ....
... wer hat hier behauptet das Sperma gesund ist?
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
... wer hat hier behauptet das Sperma gesund ist?

warum soll frau es sonst schlucken

*ggg*
@violaine
ich finde auch nicht, dass man seinen partner dazu bringen sollte, etwas bestimmtes zu sich zu nehmen oder auch nicht. aber es gibt ja auch männer, die durchaus gern z.b. ananas essen.

fehlende spontanität....ok, kann ich nachvollziehen, was du meinst. aber ich verzichte, wenn ich ein date mit meinem partner habe, auch auf knoblauch und zwiebeln. denn ich finde es sehr unangenehm, wenn mir schon ein wolke vorauseilt und bei dem gedanken an die knutscherei schüttelts mich schon. soviel gegenseitige rücksicht ist bei uns eher normal.

aber das kann ja auch jeder händeln wie er mag.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge

Natürlich nur aus Gesundheitsgründen *haumichwech*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge

Natürlich nur aus Gesundheitsgründen *haumichwech*

*haumichwech* *rotfl*
**S Frau
1.409 Beiträge
naja, was ich bei dem thema nicht so ganz nachvollziehen kann, ist der ansatz, dieses schlucken haben zu wollen, obwohl mann weiß, dass sich die frau dabei ekelt - und dann so forderungen aufzustellen wie "wer nicht schluckt, wird auch nicht geleckt". also wenn sich ein mann vor oralverkehr m zu f ekeln würde, würde ich ja im traum nicht drauf kommen, zu sagen "macht nichts, mach mal trotz ekel", da würde ich mir ja sowas von bescheuert vorkommen... ein zug, der manchen männern zu fehlen scheint...

und das in kombination mit der aussage "frauen, die nicht schlucken sind out", da frage ich mich dann schon ein bisschen, wieso ein lebender mensch für diese art von bedürfnis herhalten muss, da wäre doch die "in"-dreiloch-gummipuppe des erotik-artikel-produzenten völlig ausreichend.

aber solange es beide mögen, braucht es den rest der welt auch nicht zu stören und geht den rest der welt eigentlich auch gar nichts an.
@jcs
da wäre doch die "in"-dreiloch-gummipuppe des erotik-artikel-produzenten völlig ausreichend.
*haumichwech* ...guter tipp...
******_he Mann
19 Beiträge
was für ein gesabbel!
Ich stehe total auf lecken, blasen und schlucken lassen!

Meine Frau hat es aber in 28 jahren Ehe bis heute noch nicht einmal geschafft es auszuprobieren.
Und wisst ihr was???? Ich bin immer noch "glücklich" verheiratet!
Warum nur?

Habe die Ehre! MaMo *kopfklatsch*
den kommentar spar ich mir jetzt mal...ohne worte...
**S Frau
1.409 Beiträge
@**mo: ich gehe mal davon aus, dass du deine frau betrügst oder die frauen, mit denen du von mann zu frau zu tun hast, vorwiegend prostituierte sind.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ jcs
und ich geh mal davon aus, das einer Deiner Vorfahren mal in einem TATORT mitgespielt hat.

*troet*
*haumichwech*
@ stella61
das mit dem date is völlig korrekt, aber da weiß man, dass da eventuell was passieren könnte und möchte einen guten eindruck hinterlassen und dem anderen gefallen. ein bisschen anders ist es dann in der partnerschaft- also wenn mich jetzt in der küche plötzlich die lust überkommt, ihm einen zu blasen, da frag ich bestimmt nicht nach, was er so alles gegessen hat. und ich glaube kaum, dass er dann auch "zufällig" das richtige zu sich genommen hat, er konnte ja vorher nicht wissen, dass es vielleicht so kommt. *smile*
@violaine
nee...quatsch...schon klar. diese "zufallsgeschichten" meinte ich auch nicht. das is ja auch nicht machbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.