Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex mit Kondom.
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
@*********alena: naja, du hast dich ja damit abgefunden, dass frau sich eben ein bisschen ekelt, um den mann glücklich zu machen, geht aber auch anders
Der obere Teil Deiner Kopie war kein Text von mir.....
Nur der folgende:
Genau.... Ich habe den Eindruck manche Männer empfinden das als eine Art Liebesbeweis.
Der psychologische Aspekt spielt hier eine große Rolle.
Wenn Du diesem Text entnimmst, daß ich mich damit abgefunden habe das Frau sich ein bißchen ekeln kann um Mann zu gefallen ist das Deine Fehlinterpretation, die ich mir verbete.
Inhalt melden
Warum ist das für Euch Männer nur so wichtig,daß Frau schluckt?Und Fraue sind ganz andere Dinge wichtig,wie z.b. Daß Ihr uns ab und anzeit,daß Ihr uns liebt oder uns Komplimentte macht.Das ist uns viel mehr wert.
LG Fee
Inhalt melden
Fee
von mir bekommst du den Blumenstrauss der Woche,
lg Mike
Inhalt melden
mike_hp
Danke, aber womir habe ich den verdient?
Lg Fee
Inhalt melden
smile...
...für dein Statement und das du uns Männer daran erinnerst, was im Leben wirklich wichtig ist!
Was will man auch so viel über diese Thematik schreiben?
Auf die Frage: "warum schlucken einige Frauen nicht?" kann man ja nicht weiter antworten als:
"weil Einige es eben eklig finden und nicht mögen, du magst doch auch nicht alles!"
Wie in vielen anderen Dingen im Leben. Vllt. klappt es ja bei dem einen oder anderen es durch die Ernährung zu versuchen der Frau "schmackhaft" zu machen, aber ich bin der Meinung, wenn Frau das schon ein paar mal probiert hat und für sich feststellt, das sie es eklig findet, ist da doch nicht viel zu machen. Und was will man(n) da anderes machen als es zu akzeptieren. Davon geht ja die Welt nicht unter.
Mädels ich hab das Gefühl... wir machen uns wieder mehr Gedanken darum, als es nötig ist... So sind wir Frauen nun einmal...
Immer bedacht und hinterfragen unser eigenes tun (oder in dem Fall nicht tun). Machen uns Gedanken - und der Mann. sitzt längst vorm Fernseher und schaut Fußball, weil das Thema für ihn erledigt ist
Und vorallem versuchen wir uns immer zu rechtfertigen... Ein einfaches - nee hab gerade keinen Appetit... und das thema ist erledigt