Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
zum Thema
Neue Beziehung & Kondom219
Wie steht ihr dazu? Ihr kommt in eine neue Beziehung lernt euch…Wie steht ihr dazu? Ihr kommt in eine neue Beziehung lernt euch intensiv kennen.
nicht jeder interessiert sich für jedes thema, völlig klar. aber einige beschäftigt halt auch DIESES thema.
warum wird das hier veralbert und sich drüber lustig gemacht? das ist doch wie mit dem tv-programm. wenn ich einen film nicht sehenswert finde, gibts doch immer noch viele andere programme. dann halte ich mich doch nicht dort auf, bei dem was mich nicht interessiert.
jedem das seine.....soviel toleranz sollte doch wohl möglich sein...
So sehe ich das auch, aber offensichtlich sind wir, die das so sehen in der Minderheit.
Inhalt melden
stella61
auf der einen Seite ist es nicht schön,daß man sich über das Thema lustig macht,ich wurde auch ausgelacht,weil ich mich mal dem Schlucken von Sperm übergeben mußt.
Also ,was willst Du daran ändern.
Inhalt melden
Minderheit
das kann schon sein und finde ich sehr schade
Inhalt melden
@ela_lb
ja, leider.....
für den einen ists ne katastrophe, wenn er sein auto kaputt gefahren hat und für den anderen schon, wenn die frisur nicht sitzt. meiner meinung nach sollte man keinem die gedanken kleinreden, sondern zugestehen und ernst nehmen. auch, wenn man selbst anderer meinung ist. aber das kann halt nicht jeder...
Inhalt melden
?
wundert mich ehrlich gesagt nicht das Frauen die nicht schlucken in der Minderheit sind
Inhalt melden
jeder sollte seine eigene Meinung vertreten und auch dazu stehn können.
Wundert mich, dass ein mann mit über 40 nicht richtig lesen kann oder will...
Inhalt melden
@fee_30
dran ändern kann da niemand was, das ist schon völlig klar.
dass du deswegen ausgelacht wurdest.....mir schwillt da wirklich der kamm!!!! und es tut mir echt leid für dich. was ich wirklich nicht leiden kann, trotz hoher toleranz, ist, wenn menschen andere menschen verletzen. und genau das tut man, wenn man jemanden auslacht.
aber jeder so wie er kann.....
Inhalt melden
Inhalt melden
Ela..
..das ist eine angeborene Sehschwäche, ich hoffe du machst dich nun nicht darüber lustig, oder?
selbstverständlich nicht ich bin nur nicht sicher ob es angeboren ist... man sagt ja, dass es eine Nebenwirkung sein kann wenn mann zuviel XXX naja lassen wir das wird sonst echt niveaulos...
Inhalt melden
um was geht es denn?
Inhalt melden
Ela-Lb
Eifach nur geil
Inhalt melden
wer lesen kann ist klar im vorteil. war schon immer so
Inhalt melden
nochmal um was geht es..?
Inhalt melden
mike_hp
es geht darum,daß es einfach wenig Frauen gibt,die nicht schlucken.
Inhalt melden
schön dann mach doch eine Gruppe auf
Inhalt melden
mkie_hp
Mal sehn, könnte evtl. klappen?
Inhalt melden
Glaub ich nicht. ich glaub, mehr Frauen schlucken NICHT. und noch mehr Frauen blasen eh nicht. Im echten Leben jetzt und nicht in der -wir-sind-so-geil-und-lecken-jedes-Tröpfchen-auf-JC-Welt.
Inhalt melden
Irgendwer wollte mal sein Sperma sammeln und ein Eis daraus basteln...