Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1432 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Neue Beziehung & Kondom219
Wie steht ihr dazu? Ihr kommt in eine neue Beziehung lernt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schlucken einige Frauen nicht?

Brian, ich glaub das war ein Sperma-Drink, der da zur Diskussion stand.*gruebel*
:-)
Glaub ich nicht. ich glaub, mehr Frauen schlucken NICHT. und noch mehr Frauen blasen eh nicht.

glauben heißt?
@Yaelle
Echt? Ich hab noch keine Frau kennen gelernt die Oralssex abgelehnt hätte. Liegt aber wahrscheinlich an mir!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
Glauben heißt immer: Nicht wissen*gg*
mike_hp
Glauben heißt nicht wissen
danke
Na, wenn ich mir die Häufigkeit der "meine Frau/Freundin schläft nicht mehr mit mir"-Threads ansehe, gehe ich davon aus, dass das auch Oralverkehr mit einschliesst. Also fallen DIE alle schonmal raus aus der Blas - und-Schluck-Gemeinde. Dann noch die immer wiederkehrenden Klagen über "sie bläst nicht" und "sie schluckt nicht" dazu..........und mal drüber nachgedacht, was in den meisten Ehebetten nach ein paar Jahren noch geschieht - oder eben NICHT......da bleibt nimmer viel übrig...*ggg*
*********einer Paar
150 Beiträge
an alle, die Schlucken toll finden...
und hier Tipps geben, wir wir anderen es auch schaffen:

Warum sollte ich z.B. die Luft dabei anhalten, damit ich es nicht schmecke? Bei mir ist erstens schon das Problem, dass ich die Konsistenz furchtbar finde *wuerg2*. Dann muss ich mich überwinden, bis mir schlecht wird, nur damit der Mann im Mund kommen kann? Was bitte ist denn da groß anders, als wenn er in die Hand kommt oder in ein Tuch oder so???

Ich kann das nicht nachvollziehen.

Für die die das toll finden und auch gerne schlucken, die sollen das auch tun. Aber jemanden davon überzeugen wollen es auch zu tun, mittels irgendwelcher Tricks, das finde ich schlecht.

Jeder sollte doch das machen können, was er will! *basta*

Eure Krissi
********ngel Paar
298 Beiträge
Yaelle
*lol* nicht mit dem eigenen Ehemann vielleicht, aber da gibt es ja noch soooo viele andere *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
btw. ...
hier ist der "geniale" Thread:
Sperma-Getränk kaufen?
Yaelle
mann kann sich aber auch das eheleben versüßen, es gibt so viele dinge die das ganze interessanter manchen, nur sind sie für manche verphönt.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
verphönt
verfönt *schiefguck* *lol*
@krissi112
du sprichst mir aus der seele *bravo*
[..........und mal drüber nachgedacht, was in den meisten Ehebetten nach ein paar Jahren noch geschieht - oder eben NICHT......da bleibt nimmer viel übrig.../quote]

deine Erfahrungen kann ich dir diesbezüglich leider nicht nehmen*smile*
jetzt krieg ich hier aber gleich die pimpernellen!!! *gleichplatz*

wird sich jetzt hier auch noch lustig gemacht, wenn mal was falsch geschrieben ist??? *freundchen*

wo bleibt hier der respekt?
deine Erfahrungen kann ich dir diesbezüglich leider nicht nehmen*smile*

achherrje *roll*
stella61
viele habe hier kein respekt und akzeptieren sowas einfach nicht und ich finde es gehört in die unterste Schublade.
@fee_30
leider...

...immer schön auf kosten anderer...da frag ich mich doch: warum braucht so ein mensch das?
ich denke um sich einfach groß und gut zu fühlen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
(OT) nene ...
das ist gleich wie mit dem Tolerieren-Sollen des "Nicht-Schluckens" *klugscheisser*

da soll man(n) doch auch keine Psychologisierungen und/oder Rationalisierungen anstellen - ist eben so.

Ich finde manche Tippfehler lustig - ist eben auch so - übrigens auch, wenn diese mir selbst unterlaufen *zwinker*

Aber verbindlichen Dank für die "Persönlichekits-Analysen"

Erwin *smile*
ALSO
ich habe es auch schon probiert und hatte so nen üblen Brechreiz nie wieder
@er_win
es war nicht klar ersichtlich, ob du nur den tippfehler lustig fandest. deshalb hab ich ja gefragt, ob sich hier lustig gemacht wird, wenn etwas falsch geschrieben ist.

aber danke für die richtigstellung. und er tut mir leid, dass ich fast auf dem wege war, die etwas falsches zu unterstellen *lach* . wir wollen doch alle nur auch mal ernst genommen werden....
*gruebel*

es geht das gerücht um, dass das verhalten des nicht-schlucken sich ändert...
hängt das jetzt mehr vom mann, oder von den lebensumständen ab...

*gruebel*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ich habe seit ner Weile eine freundin, sie ist Krankenschwester...

Aha... Oh Wunder! Selbst einer Krankenschwester kanns vor etwas grausen *wuerg* (oder wieso betonst Du den Job extra?)

Also ich bring das Zeug ja auch nicht runter. Das wird immer mehr und ist sowas von glibbrig.
Und das hat vordergründig mal nix mit dem Geschmack ansich zutun.
Es ist die Konsistenz die mir den Ekel verursacht.

Es als einen Beweis für nicht GENUG Liebe zu werten oder als Ablehung der Person zu empfinden, ist mir völlig unverständlich *nixweiss* und klingt für mich absurd.

Also mein Freund mag auch meinen Schlaaz ( http://www.ostarrichi.org/buch-5902-17189-Schlaz.html )
aus Nase und Mund nicht schlucken... *haumichwech*

Deshalb fühle ich mich doch nicht abgelehnt!
Komisch... oder?
libelle6
Ich denke,daß es nichts mit Ablehnung zu tun hat.denn wenn ich meinen Partner dazu zwinge,dann kann ich auch nicht davon ausgehn,daß er nich bedingunslos liebt,oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.