Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1433 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schlucken einige Frauen nicht?

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wie soll ...
wir wollen doch alle nur auch mal ernst genommen werden....
man einen Thread ernst nehmen, wo so elementare Erkenntnisse nicht verinnerlicht sind, dass Lust (und Liebe) ein aufeinander Bezogenes ist, das in Freiwilligkeit & Freiheit gedeiht. Ergo fällt es mir schwer zu verstehen, wie man(n) etwas als lustvoll empfinden kann, wozu sie "überredet" wurde bzw. sich "überwinden" muss.

Und allenfalls interessant wird der Thread bei dem, was @****bor eingeworfen hat:
es geht das gerücht um, dass das verhalten des nicht-schlucken sich ändert...
denn ich kann auch Menschen schwerlich ernst nehmen, die ihre eigenen (Moment-)Wahrnehmungen als unveränderliche Absolutismen wahrnehmen und kenne zumindest auch die Aussagen von Frauen, die in dem Punkt eine "wundersame" Änderung bei sich selbst erleben durften, die in die Richtung mit der bereits erwähnten "wirklich" passenden Chemie gehen ...

Erwin
******ry1 Frau
153 Beiträge
Ich mags.
Ich finde, es ist einfach etwas natürliches.. genau wie sonstige Körperflüssigkeiten auch, vor denen ich mich im übrigen auch nicht so ekel, dass ich mich davon übergeben würde. (NICHT NS etc.) Er leckt mich doch auch ... und ich würde es nicht verstehen, wenn es nicht so wäre ?!

Und was habt ihr eigentlich alle mit dem Geschmack.. das ist so wenig Flüssigkeit, selbst wenn es mal mehr ist und ich zweimal schlucke - trotzdem ist das kein halber Liter. Also mein Anti-Grippe-Trunk ist mindestens genau so bitter. (Umckaloabo) Und den nimmt man dann schließlich zweimal am Tag *gg*
Das einem übel wird, hat denke ich mit der Psyche zu tun, und was man denkt und sich dabei einfallen lässt. (Oder ggf. mit dem zu weit aufnehmen, aber das ist was anderes.)

Ich mags auch bitter. Ist doch besser, als wenn es nach gar nichts schmeckt oder? Und was ist an süß eigentlich so schön.. Wenn Schweiß süß schmecken würde *umpf*
Und ich schmecke auch nicht süß, soweit ich weiß.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Das...
und kenne zumindest auch die Aussagen von Frauen, die in dem Punkt eine "wundersame" Änderung bei sich selbst erleben durften, die in die Richtung mit der bereits erwähnten "wirklich" passenden Chemie gehen ...
... ist immer eine mögliche Option.

Jetzt wo ich in Pension bin *freu2*, gelingt es mir vielleicht auch beim Anblick einer Blunzen (Blutwurst), NICHT automatisch an Blutkonserven zu denken... *haumichwech*

Und Sorry, wenn auch ich leicht amüsiert bin. *tuete*
********ngel Paar
298 Beiträge
Erwin
Die Veränderung bezüglich der Chemie... Insoweit glaube ich schon, dass "Chemie" und auch "Biologie" eine nicht unwichtige Rolle spielen...

Durch die Einnahme von Medikamenten beim männlichen Part zum Beispiel kann der Geschmack seines "Saft´s" schon starke Veränderung aufweisen *zwinker*

Der Geschmack varriert so stark, dass ich aus Erfahrung sagen kann, das kann bei ein und dem selben Mann von lieblich köstlich bis muffig spülwasserähnlich varrieren.

Ganz ehrlich - an meinen Gefühlen und an meiner Geilheit dem Mann gegenüber muss sich gar nichts verändert haben, aber ich trinke (schlucke) nicht gerne abgestandenes Spülwasser *zwinker*

Ich finde einfach - es darf kein MUSS sein... wenn ich schlucke, dann weil ich Lust darauf habe, weil ich geil drauf bin und weil ich ihn einfach schmecken will und nicht, weil er mir seinen besten Freund in den Mund presst und erst wieder rauslässt, wenn alles "weg" ist
Ela_LB
Du sprichtst mir einfach aus der Seele.
wo so elementare Erkenntnisse nicht verinnerlicht sind, dass Lust (und Liebe) ein aufeinander Bezogenes ist, das in Freiwilligkeit & Freiheit gedeiht. Ergo fällt es mir schwer zu verstehen

es hat viel mehr (vllt) damit zu tun, das menschen funktionieren...
menschen, die funktionieren, fordern diese funktionalität evtl auch von ihrer umwelt...

es sit ein geben und nehmen im leben...
schwierig wird es, wenn man buch führt, wer, wann, wie, wo, was gegeben und genommen hat...

wenn man dies (oder egal auch was) nicht mag. punkt!
wer ohne dies nicht kann (oder was auch immer), sollte gut abwägen...

wer alles will, verliert letztendlich alles...

zu der veränderung der einstellung...
die erfahrung lehrt, das viele menschen dies ablehnen...
aus vielfältigen gründen. dennoch finden sinneswandel statt.

diese sinneswandel können, oder konnten diese personen nicht rational erklären...

das gefühl spielte dabei eine rolle...
die schlüssigste aussage dazu war...

ich fühlte mich wohl dabei!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@libelle (OT)
aber wehe, wehe *freundchen* du machst dich jetzt über mich lustig *motz*

@**a

ich bin selbst auch sehr geruchs (=geschmacks) sensibel, weiß aber auch um die Bedingtheit dieser Wahrnehmung und dass es dann eine Frage des Zulassen-Wollens & -Könnens ist *zwinker*

Ansonsten handhabe (oder eigentlich "zungen"habe) ich das beim Schlecken ähnlich wie du beim Schlucken... *smile*
*********n_by Frau
447 Beiträge
Ergo fällt es mir schwer zu verstehen, wie man(n) etwas als lustvoll empfinden kann, wozu sie "überredet" wurde bzw. sich "überwinden" muss.

Genau das ist das Thema! Meiner Meinung nach purer Egoismus. Scheiss egal ob die Partnerin das will oder nicht, solange der Mann seine Befriedigung hat. Ein "echter Kerl" will ich mal jetzt so sagen, achtet auch darauf das es ihr auch Spass macht.

Was Anderes ist es, wenn ich weiß mein Partner mag und genießt es und ich kann für mich selbst entscheiden das ich es ihm zuliebe tue ist das wieder völlig Ok. Aber durch Gequengel und Genörkle sich dazu "überreden" lassen macht doch die allgemeine Stimmung kaputt.

lg Magicwoman
@magicwoman
*bravo*
*top2*
*****y72 Paar
208 Beiträge
ein Spruch dazu
Was ist der Unterschied zwischen Lieben und Mögen?

Schlucken und Spucken...

den in ´ner größeren Runde mit Pärchen bringen und dabei die Reaktionen beobachten *g*
*****our Mann
46 Beiträge
Alles Geschmackssache !?
Warum so viele Theorien dazu aufstellen?
Es ist wie mit allem, manche mögen keinen Fisch, andere kein Fleisch,warum sollte es beim Sperma gerade anders sein.
Wir sind alle nicht uniform, wäre ja auch schlimm und so ergibt es sich halt, ganz nach Geschmackssache, die eine liebt es ,der andren schmeckt es nicht und die nächste ekeklt sich davor.
Ist doch ganz natürlich-oder?
***af Paar
1.078 Beiträge
Ergo fällt es mir schwer zu verstehen, wie man(n) etwas als lustvoll empfinden kann, wozu sie "überredet" wurde bzw. sich "überwinden" muss.

Öhm... wieso soll und kann Schlucken für ihn denn überhaupt lustvoll sein?

Also ich spür von meinem Sperma nichts mehr, ist es mal von mir gegangen. Egal ob sie es schluckt, es ins Laken sickert oder auf den Boden klatscht. *oh*
@Arsamour
*zugabe* *top2* *spitze*
du bringst es auf den Punkt
*zugabe* *top2* *spitze*
Kraaf
Danke für deine pos. Worte. *blume*
*****our Mann
46 Beiträge
@ la_girl 84
Danke für Deine Zustimmung-ist doch eigentlich recht simpel, das ganze Thema!
@arsamour
*bravo* *spitze*

sag ich doch.....genau meine meinung...einfach nur mal so akzeptieren...
stella61
ist doch auch besser so. *spitze*
@Arsamour
*knutsch*
bitte bitte
*zwinker*
Wieso soll und kann Schlucken für ihn denn überhaupt lustvoll sein?

..weil das einem das Güfühl gibt, angenommen zu werden
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@kraaf
...wieso soll und kann Schlucken für ihn denn überhaupt lustvoll sein?
das kommt (bei mir) auch auf's "wie" an - genauso wie mich eine Frau teilnahmslos anschauen kann oder eben lustvoll, ist das auch beim Schlucken. Die Lust entsteht aus der sich potenzierenden, hochschaukelnden Wechselwirkung und mein Begehren oder meine Geilheit ist nicht nach dem Abspritzen schlagartig weg (angeblich gibt's auch solche Männer ... *nixweiss* )

Und das geht (bei mir) "natürlich" nur dann, wenn sie selbst das Schlucken auch als lustvoll empfindet und das auch "emotional rüberbringt". Das hat mit dem Kopf zu tun und nix mit den konkreten "Spermien in glibbriger Eiweißsauce"

Erwin
wenn man sich dessen bewusst wird, was Er_Win andeutet...

könnte nicht daraus die handlung/denkweise so folgen, das man auch dinge auslebt, die einem nicht so ansprechen...

aber man weis, dass der partner darauf abgeht, wie ein zäpfchen...

denn, im grunde sind beide starre ansichten sehr egoman geprägt!

um auf meine frage zurückzurudern... *neck*

die änderung der einstellung, einer sexuellen handlung, was bedingt diese? *gruebel*

darauf zu beharren, dass der bauer nichts frisst, was er nicht kennt...
zeugt auf der einen seiten eine sehr beziehungsfördernde sichtweise... *haumichwech*

im gegensatz dazu steht, dass durch diese argumentation widerum druck/zwang ausgelöst werden kann...

also, was tun, fragte ZEUS!!!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wobei mich ...
genau meine meinung...einfach nur mal so akzeptieren...
jetzt sicher schon wieder das "Spiegelteufelchen" reitet und ich mich frage, wie das zB. umgekehrt bei einem "verbal gehemmten" (ist einfach so *fg) Mann aussieht, dem bzgl. seiner Partnerin zB. nie ein Kompliment oder liebevolles Wort über die Lippen kommt ... es ist ihm einfach unangenehm ... *gruebel*

Als Frau dann: einfach nur mal so akzeptieren... *fiesgrins*

Und - jaja - klar - das kann man (bzw. frau) "natürlich" nicht vergleichen ... *mrgreen*
.
sehr schöne Vergleiche...nicht jeder mag alles, der eine keinen Fisch der andere widerum kein Fleisch, der nächste wieder Kaffee schwarz...usw....

Ich frag mich wie die Assoziation von Sex und Nahrungsmitteln zu stande kommt?
gibt es da vielleicht einen fetisch über den wir mal reden sollten?*smile*

lg Mike
@er_win
akzeptanz kennt keine geschlechter. und deshalb kann man das genauso bei deinem beispiel anwenden *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.