Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1433 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schlucken einige Frauen nicht?

mike_hp
ne,eigndlich nicht,aber es war einfach der einfachste Vergleich.
Ich frag mich wie die Assoziation von Sex und Nahrungsmitteln zu stande kommt?

vielleicht weils hier va ums schlucken geht?????*gruebel* *gruebel* *gruebel*
vielleicht weils hier va ums schlucken geht?????

ich schlucks diesmal einfach nur runter*smile*
gut
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das ginge ...
ich schlucks diesmal einfach nur runter
bei mir gar nicht - ich würde dann direkt das Forum vollkotzen *wuerg*

Erwin *haumichwech*
ER_Win
kann es sein,daß du wirklich wenig respekt hast?kannst ja das forum verlassen.
ich kanns auch ne ganz verstehen..... soo schlimm iss das noch ne....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*soifz *stön (OT)
kann es sein,daß du wirklich wenig respekt hast?
kann es sein, dass du wenig Sinn für insbesondere sprach-spielerisch "getriggerten" Humor hast ...
tylerdurten
das hat einfach was mit toleranz zu tun.
aber die Spermien haben es an sich, bergauf zu reisen..
bei mir gar nicht - ich würde dann direkt das Forum vollkotzen *wuerg*

da fühl ich mich aber jetzt echt nicht angenommen. *traurig*
gute Frage ;-)
Vllt weil Frauen ganz verschieden sind *zwinker*

Ich habe auch schon einige Erfahrungen damit gemacht.. Von Frauen, die es kategorisch ausschlossen, Frauen die es ab und an mal gemacht haben und Frauen - wie Emely *zwinker* - die nicht genug davon bekommen können und es mindestens so toll finden wie die Männer selber *zwinker*

Aber da ist glaube ich auch wenig zu ändern, entweder sie mag es oder sie mag es nicht. ich hätte auch keinen spass dran, wenn ich wüsste sie muss sich überwinden und/oder macht es nur mir zu liebe.

Es gibt ja noch andere Flecken am Körper wo man den Sabber loswerden kann *zwinker* Aber wenn ich die Wahl hab, sag ich nicht nein *zwinker*

LG Emelys Partner

PS: Bei uns ist es wirklich so, dass sie fragt, ob sie nicht mal wieder schlabbern "darf" *zwinker*
nu ja...
warum frauen nicht schlucken?!
was n das für frage? weil manche es einfach nicht wollen!!!

ich hätte spontan auch das thema mit essen in verbindung gebracht...ich will nichts schlucken was mir nichts schmeckt...oder wo mir die konsistenz nicht passt *zwinker*

lg sunny
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
stimmt ...
aber die Spermien haben es an sich, bergauf zu reisen..
eine interessante, wissenschaftlich afaik noch nicht hinreichend untersuchte mögliche Ursache für den Würgereiz *gruebel*
*******_rp Mann
216 Beiträge
um zum thema was zu sagen,...(Warum schl......uen nicht?)
muss ich mal meinen Biolehrer zitieren, der das Ganze allerdings zu anderem Anlass gesagt hat...:(uU...:) weil`s Scheisse schmeckt??
Iss ja eben GESCHMACKsache und die sind verschieden also ...

M.
gg brandos...
sag ich doch *haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@yaelle
da fühl ich mich aber jetzt echt nicht angenommen.
wofür ich wiederum vollstes Verständnis sowie alle Toleranz der Welt übrig habe *troest*
Spermien reisen bergauf...? Super! *freu2* Kopfstand nach jedem Sex und die Verhütungsfrage erledigt sich von selbst. Die Dinger krabbeln einfach wieder ... raus. *ja* Wieso ist da noch NIE einer drauf gekommen??????*lach*
das hat einfach was mit toleranz zu tun.

*gruebel*

die frage die sich stellt, ist doch eher, wer drückt seine toleranz besser durch... *floet*

ist es tolerant, das man seinen wunsch (das geschluckt wird) danach zurückstellt und den partner dazu nicht bittet...

oder

ist es tolerant, das man seinen wunsch (das man nicht schluckt) zurückstellt und es dem partner dennoch ermöglicht...

toleranz ist in diesem fall, so denke ich, der falsche terminus...

hier würde man eher den willen in betracht ziehen...

habe ich den willen, zu schlucken
habe ich den willen, dass der partner nicht schlucken muss
mhhhh naja ist halt nen teufelkreis.....
mhhhh naja ist halt nen teufelkreis.....

achja. seufz
nun gesellt sich zur frage nach dem sinn des lebens noch die frage: warum schlucken sie nicht?

das wird wissenschaftler und philosophen noch über jahrzehnte beschäftigen. *ja*
Der Geschmack ist ja nicht immer gleich.
Vielleicht mal mit nem Massageöl probieren. Wobei das nun auch nicht jedem sein Geschmack ist. Aber zumindest wäre dann nicht beim ersten Lusttropfen der Spaß vorbei. Und ein Kondom drüber stelle ich mir schlimmer vor (vom Geschmack her), als ein Massageöl *gg*.
Wobei das Sperma selbst eben dann so schmeckt wie es schmeckt. Also bei meinem Mann schmeckt das nicht immer gleich. Es kommt drauf an was er isst/trinkt!!
ne muschi schmeckt auch ne immer gleich bzw riecht ne immer gleich....

von daher.....
..mögliche Ursache für den Würgereiz
Das Schlucken ist eine nach unten gerichtete Aktion und die kleinen Kerle tun alles um nach oben zu gelangen *g*
ist doch ne euer ernst... das ist auf grund der erdanziehung garne machbar..... deswegen wird frau auch ne schwanger bei der reiterstellung.... *ggg* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.