Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1434 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schlucken einige Frauen nicht?

Das Schlucken ist eine nach unten gerichtete Aktion und die kleinen Kerle tun alles um nach oben zu gelangen *g*

stell Dir mal vor...die klammern sich in höchster Not und Verzweiflung am Gaumenzäpfchen fest und schreien panisch..."FEEEEESTHALTEN Freunde!!!!Gleich schluuuuuuckt sie wiiiiieeeeeder!!!!!!!!!"

Ich finde, schlucken ist grausam, herzlos! Sollen sie doch lieber frei auf dem Laken krabbeln....am Bettpfosten hoch, die Wand hinauf, bis zur Zimmerdecke....der Freiheit entgegen..... *superman*
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
warum können viele eigentlich ein nein nicht verstehen und versuchen den Willen durchzusetzen, beratungsresitenz??
@yaelle...
naja hoffentlich ist dann abers fenster net auf...*gg*
nicht dass sie weiter zur nachbarin krabbeln *haumichwech*
lg
ích kann....
..dazu nur Rammstein interpretieren" Du bist was Du ist" aus "mein Teil"
ich
versteh nicht das die meisten Männer immer darauf so heiss sind das die Frauen ihren Saft schlucken

Die einen mögen es die anderen halt nicht und das sollte man als Mann auch genau so Akzeptieren nicht immer versuchen es ihnen aufzu drängen!

Ich habe schön Frauen erlebt die es mögen genauso und auch machen wie welche die es nicht mögen und kurz bevor man kommt mit der Hand weiter machen oder ein Kondom benutzen warum auch nicht.

Wichtig ist doch einfach das der Sex beiden Spass macht!

Und ich kann mir nicht vorstellen das es einer Frau Spass macht wenn zu zum schlucken gegen ihre Überzeugung genötigt oder auch nur überredet wird.

So jetzt könnt ihr mich als Frauen verstehe abstempeln das ist mir egal das ist einfach meine Meinung!
*******_rp Mann
216 Beiträge
@yaelle
hast Du zufällig gestern Woody allen geschaut(was sie schon immer.....?) oder wie kommst Du auf diese Freiheit den Spermien -ideen?

M.

PS zum Thema: Ich würd keine Frau zwingen es zu schlucken mir ist es auch egal ob sie es schluckt, ich finds manhcmal sogar noch geiler wenn sie es so aus dem mund rauslaufen lässt..grins
@****dos

nö, hab ich noch nie geguckt *nein*
*******_rp Mann
216 Beiträge
solltest DFu mal gucken iss wirklich lustig
ein W.A.-Film eben
wie ist das eigtl bei DIR? Oder hab ich Deine Vorliebe überlesen?

Wenn ich das fragen darf...

M.
tylerdurten
das hat mir der stellung nichts zu tun,ob frau schwanger wird oder nicht.
Mir ist es eigentlich ziemlich egal. Klar ist es antörnend aber wenn es jemand nicht mag akzeptiere ich das auch ohne wenn und aber.
Am besten finde ich ja die Männer wo sich beschweren wenn Frauen nicht schlucken. Aber wenn man sie fragt ob sie schon mal ihr Sperma probiert haben, drehen sie voll am Rad und meinen: Nö, das ist ja voll eklig!!
@fee_30
das verstehe ich jetzt nicht *umpf*
Fabi872
das sind genau passende Wort,meine Hochachtung.
spiess
was ist daran nicht zu verstehn?
wie ist das eigtl bei DIR? Oder hab ich Deine Vorliebe überlesen?

Wenn ich das fragen darf...

fragen darfst du schon . *ggg*
*******_rp Mann
216 Beiträge
ja ?
ok, kannst mir ja per cm antworten, grins..

@**e..ja das hab ich auch gedacht..diese verhütungsmär in reiterstellung ist ungefähr so alt wie die meinung dass man während des stillens nicht schwanger werden kann...heee HALLO wir haben 2010..Maaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Matze

und zum Rest, ja stimmt das hab ich auch schon erlebt dass ER sagt bäääh und von IHR aber verlangt dass sie happahappa macht..tztztz
*********n_by Frau
447 Beiträge
Und ich kann mir nicht vorstellen das es einer Frau Spass macht wenn zu zum schlucken gegen ihre Überzeugung genötigt oder auch nur überredet wird.

Eben. Das kann sogar die ganze Beziehung in den Sand setzen! Weil man einfach keinen Bock mehr drauf hat überhaupt Sex mit dem "Bettler" zu haben. Hört sich krass an ist aber so. Weil man dann schon von Anfang an unter Druck gerät, ob mittendrin wieder die Bettelei kommt und dann ist vorallem die Stimmung der Frau am Nullpunkt.
@fee_30
Ja du hast recht nach dem ich noch genauerer gelesen habe gebe ich dir natürlich vollkommen recht ich hatte das nur mit dem eigentlichen Thema verwechselt aber wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil.

Asche auf mein Haupt

Ich finde einfach nur das es wichtig ist das beim Sex jeder nur das macht wo er selber Spass dran hat und nicht das was der andere unbedingt will

und vor allem kann ich nicht verstehen warum so viele Männer es unbedingt wollen das die Frau es schlucken soll ist mir einfach ein Rätzel

LG

Spiess
spiess
danke
*********_paar Paar
76 Beiträge
Schlucken, ja sehr gerne
Ich schlucke den geilen Saft meines Partners sehr gerne!!!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und in Sex-...
Ich finde einfach nur das es wichtig ist das beim Sex jeder nur das macht wo er selber Spass dran hat und nicht das was der andere unbedingt will
Foren finde ich es einfach nur wichtig, dass man(n) das schreibt, was man(n) denkt, dass "frau" lesen will *fiesgrins*

Und jetzt noch etwas Ernsthaftes zu "nur" rücksichtsvollem Sex der dann aus dem gemeinsamen "kleinsten Nenner" besteht und insbesondere wenn sich die jeweiligen persönlichen Vorlieben dann womöglich noch stark an "allgemeinen Normen" orientieren:

Das ist lt. einigen professionellen Meinungen ein ziemlich sicherer Weg in baldige "erotische Langeweile". Genau diese stellt sich lt. einer Studie der Uni Göttingen (im Netz unter Theratalk zu finden) auch bei einer signifikanten Mehrheit deutscher Paare im Laufe von 1-5 Jahren ein.

Erwin
jeder wie er es mag
***as Mann
90 Beiträge
@all
ich denke wir drehen uns langsam im kreis........

ich habe für mich auch festgestellt, dass es frauen gibt, die nicht mal blasen wollen und dann die, für die das schlucken das normalste der welt ist.

ich kann für mich sagen, die mädels, die das schlucken als ganz normal gempfunden haben..........also nicht gemacht haben um einem mann zugefallen, sondern weil es für sie dazu gehört hat, haben mich glücklicher gemacht

also die frauen, die kein problem mit schlucken haben zu den männern, die es gerne haben und wollen........ und die, die damit gar nix anfangen können oder gar würgren, eben zu den kerlen denen es nicht wichtig ist...........gibt es die?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ja sicher ...
zu den kerlen denen es nicht wichtig ist...........gibt es die?
gibt es die ! Irgendeine spezielle Sache ist mir nicht wichtig - ganz im Gegensatz zu einer generell neugierig, offenen, experimentellen, aktiven und positiven Einstellung zu erotischen Belangen.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ich denke wir drehen uns langsam im kreis........

Das ist doch auch gewollte *zwinker*

Dann schleckt der Mann das Sperma dort auf wo er es hinbefördert hat.

und wenn Sperma schlucken ein Liebesbeweis sein sollte, ist der Mann in sich selbst verliebt

somit schliesst sich der Kreis

*lol*
@ER_Win
nur zur deinen Info ich schreibe Prinzipiell das was ich meine und nicht das was andere von mir hören wollen!

Ich weiss ja nicht ob du von die auf andere schliesst oder wie du darauf kommst?

Spiess
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.