Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1434 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schlucken einige Frauen nicht?

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@spiess
ich schreibe Prinzipiell das was ich meine und nicht das was andere von mir hören wollen!
habe ich dich persönlich angesprochen *gruebel* *schiefguck*

nur zur deinen Info: hier im Forum schreiben prinzipiell alle das was sie meinen, sind prinzipiell alle ehrlich und passen prinzipiell alle in keine Schubladen, etc. etc. ... *zwinker*

Erwin
was mir ja so ein wenig....
..zu denken gibt das Frauen immer behaupten das es ein Liebesbweis wäre, wie kommt ihr da eigentlich drauf?

hier hat noch kein Mann in diesen Bezug davon gesprochen?!
entweder man mag die Körpersäfte von seinen Partner oder eben nicht, das ist ähnlich wie mit dem Geruch eines Menschen, was für den einen nach Rosen durftet ist für den anderen ein Greul!

nur sorry Mädels ich kann halt nicht wirklich nachvollziehen das man sich in der einen oder anderen Art vor seinen eigenen Partner ekelt, da stellt sich für mich wirklich die Frage nach welchen Kriterien sich gewisse Menschen den Partner suchen?*smile*

.
ohjaaa...
.... da kann ich auch was zu erzählen..!
Als ich das allererste mal schlucken sollte/wollte, hat mein Ex mir den kopf runtergedrückt als er gekommen ist! Ich hab mich meeega verschluckt und außerdem ist so ein schwanz mit gewalt im Hals nicht das tollste! Seitdem hab ich das kategorisch abgelehnt...

Mit meinem jetzigen Partner ist das was gaaaanz anderes! Ich hab ihm davon erzählt... er hat es total verstanden und wir haben halt langsam angefangen... blasen... und den rest mit der hand... dann ablecken und jetzt liiiebe ich es zu schlucken!! Ich könnt den ganzen Tag nur schlabbern!! Also liebe Männer *zwinker* vielleicht manchmal an die eigene Nase fassen *zwinker*

liebe Grüße, Emely
@ der_schoenling
Warum schlucken einige Frauen nicht?

mir ist das ebenfalls völlig unverständlich
@catch62
weil sie es eben nicht möchten, was ist daran "völlig unverständlich"
*fluch* *schiefguck*
*********n_by Frau
447 Beiträge
Wollen wir den Männern hier die das ja überhaupt nicht verstehen jetzt mal eine Hausaufgabe geben? fg

Probiert´mal selbst und dann sprechen wir nochmal drüber.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ mike_hp
..zu denken gibt das Frauen immer behaupten das es ein Liebesbweis wäre, wie kommt ihr da eigentlich drauf?

hier hat noch kein Mann in diesen Bezug davon gesprochen?!

einfach nur schön..... ähhm, vielleicht dürfen die Frauen auch eigene Ideen entwickeln, ohne das ein Mann bereits das Thema angesprochen hat.

und zu Deinem: Wer nicht bläst wird auch nicht geleckt.

hab ich auch noch eine Frage und wer den Rasen nicht mäht, darf auch abend's nicht an die Mutter?

Was ist das denn für ein Blödsinn?
@magicwoman
*spitze* *zugabe* *bravo* *top2*
*freu2* oja liebe Männer, bitte einmal für uns und dann berichtet ihr mal wieder
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@magic & @LA
oja liebe Männer, bitte einmal für uns ...
*gaehn*

schon Part III

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III

und bei solchen, die da gaaaaaaanz kategorisch ablehnen ist es mir immer geradezu eine provokante Freude ihr genau das zu demonstrieren - leider lerne ich eher wenige solche näher kennen *traurig*
@mariamagdalehna
hab ich auch noch eine Frage und wer den Rasen nicht mäht, darf auch abend's nicht an die Mutter?
*rotfl* *haumichwech*

@*******man

*freu2* *zugabe* *spitze*
@er_win
aber sehen wir es doch mal so, die meisten die es nicht verstehen warum Frau nicht schluckt würden ihr eigenes, geschweigedenn fremdes nicht einmal in den Mund nehmen
*rotfl*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
du wirst es sowieso ...
aber sehen wir es doch mal so, die meisten die es nicht verstehen warum Frau nicht schluckt ...
so sehen, wie du möchtest - wer ist also "wir" *zwinker*

Ob das mit irgendwelchen relevanten Mehrheiten korreliert, wage ich in diesem Fall nicht zu beurteilen, tendenziell vermute ich, du liegst falsch (siehe auch die verlinkte Umfrage) *nixweiss*

Und prinzipiell ist mir das Ganze eher "wurscht" ...
***af Paar
1.078 Beiträge
aber sehen wir es doch mal so, die meisten die es nicht verstehen warum Frau nicht schluckt würden ihr eigenes, geschweigedenn fremdes nicht einmal in den Mund nehmen
*rotfl*

Na, Vorsicht. Und wenn eben doch? Schluckst du dann doch tapfer? *zwinker*

Mögen oder Nichtmögen gehorcht eben keiner mathematischen Logik. Das wäre eine Milchbubi-Rechnung.
@Kraaf
jenachdem wie ich in Stimmung bin finde ich total geil zu schlucken, wenn du das wissen möchtest *zwinker*
Aber es gibt auch Tagesformen in denen ich nicht schlucken möchte und da kann kein Mann mich dazu nötigen!
geht es wirklich darum, ob man es tut oder nicht *gruebel*

oder ob man seinen standpunkt tapfer verteidigt...

dann stellt sich die frage, warum ansonsten in beziehungen der kompromiss, ein miteinander, ein gemeinsamer nenner angestrebt wird, wenn man diese starre haltung hier im tread erlebt...

würde man dieses thema auf andere beziehungprobleme ummünzen...

...

*gruebel* okay...

stop, es wird umgemünzt, deswegen lebt auch das forum in all seiner pracht!!!... *floet*
*********8_nw Frau
18 Beiträge
was für ne diskussion??? entweder man mag es nicht (aufgrund des geschmacks) oder es schmeckt. Punkt!
***af Paar
1.078 Beiträge
Du meinst gegen Schluckbeschwerden helfen Lutschtabletten doch nicht immer? *mrgreen*
@kraaf
oder mit salzwasser gurgeln *grins*
***af Paar
1.078 Beiträge
oder mit salzwasser gurgeln *grins*

Omis gutes Hausrezept? *schock* *mrgreen*
@kraaf
*bussi*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
PS zum Thema: Ich würd keine Frau zwingen es zu schlucken mir ist es auch egal ob sie es schluckt, ich finds manhcmal sogar noch geiler wenn sie es so aus dem mund rauslaufen lässt..grins
Danke!
Puhhh...*schwitz* *faechel* ENDLICH!

Manchmal glaub ich ja im falschen Film zu sitzen (oder wars das falsche Forum?)
Mir kommt vor, nicht schlucken WOLLEN heisst gleich sich, vor Sperma zu ekeln...
Nein vor (Partner) Sperma ansich, ekelt mir nicht... auch nicht es in den Mund zubekommen.

Ich bin sehr froh, dass meine Partner es bis jetzt auch immer geil fanden, dass es einfach wieder rausläuft.

Anderes Szenario... Frau am Ende der Menstruation kommt durch Lecken zum Orgasmus und "verliert" dabei ein richtig saftiges Blutkoagel ...
Warum schlucken Männer meine Mens nicht? *nixweiss*
***af Paar
1.078 Beiträge
Anderes Szenario... Frau am Ende der Menstruation kommt durch Lecken zum Orgasmus und "verliert" dabei ein richtig saftiges Blutkoagel ...
Warum schlucken Männer meine Mens nicht? *nixweiss*

Gab es das nicht schon einmal? Der gute Charles?

"Lass mich dein Tampon sein!" *sabber* *mrgreen*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Oh... ich glaub ja nicht, dass er es auslutschen wollte *wuerg*
Eher wollte er ihr so nahe sein, wie das Tampon ihr nahe ist...*sicherbin*
******ion Frau
2.478 Beiträge
Was nur so wichtig dran sein soll, dass der Glibber im Magen landet.....

Warum essen eigentlich einige Menschen keine Austern?
Oder Schnecken?

So viele Fragen bewegen die Welt*seufz......
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
btw ...
http://www.joyclub.de/forum/t35363.schluck.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.