Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex mit Kondom.
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
.....nach einmaligem Geschmackstest nicht mehr will, dann schmeckt ihr dein Sperma nicht, das kommt vor und du solltest es akzeptieren.
....da helfen auch unsinnige Tipps wie "Ananas" essen nicht.... ....wenn alles Andere stimmt, sollte es dir nichts ausmachen.
Dass sie allerdings Spass am Gummiblasen hat, ist irgendwie schwer nach zu vollziehen.....
___she___
******ry1 Frau
153 Beiträge
Inhalt melden
Dass sie allerdings Spass am Gummiblasen hat, ist irgendwie schwer nach zu vollziehen.....
Ohja.
Ach übrigens, ich mag auch gern normales Bier - daher vielleicht der Zusammenhang mit dem Geschmack Die meisten mögens ja nicht so..
Trotzdem - wenn man völlig losgelöst und geil ist, wie kann man sich dann noch ekeln?
Obwohl wenn in der Vergangenheit was schief gelaufen ist, mit Gewalt, Würgereiz und verschlucken etc. ...
ganz bestimmt würde ich es nicht bei jedem machen, aber bei meinem freund schlucke ich sehr gerne... kein problem mit ekligem geschmack etc.
ist nicht immer mega lecker, aber auch nicht so schlimm... mir gefällts