Mal abgesehen davon, dass ich öfters mal mit Scheuklappen rumlaufe und über etwas nachdenke, deshalb nicht mal engste Bekannte/Verwandte/Freunde...wahrnehme, dementsprechend auch keine Leute, deren Fotos ich mal bei Joy gesehen habe, würde ich mich dennoch so oft fragen, ob er/sie/das Paar es wirklich ist, das ich nicht mal die Möglichkeit haben werde die Leute anzusprechen, weil sie dann schon längst weg sind.
Vorausgesetzt ich erkenne wirklich jemanden, dessen Bild/Profil ich mal bei Joy (oder auf anderen Plattformen) gesehen habe und habe die Chance die Person anzusprechen, würde ich es nicht tun! Warum? Weil ich nicht weiß, wie die Hintergründe im realen Leben bei denen gelegen sind. Ist eine Soloperson geheim unterwegs (geht fremd)?, wurde vielleicht nur das Bild von dieser Person geklaut für vielleicht ein Fakeprofil?, Sind die wirklich als Paar (mit Wissen dieser beiden) angemeldet oder nutzt es vielleicht nur einer von den beiden (ohne das Wissen des anderen, das auch er/sie im Profil zu erkennen ist) um so mehr Chancen zu haben? Möchte die Person vielleicht einfach nur mal in Ruhe Shoppen/ist in Eile/hat Stress...
Ich finde, gerade so eine Plattform, ist etwas ganz persönliches (vor allem wenn man, so wie ich, sie hauptsächlich für Sexdates, Swingerclubs...nutzt). Also: nein, ich würde nie jemanden im Alltag (auf der Straße, beim Arzt...) darauf ansprechen, das ich das Profil bei Joy gesehen habe. Schon mal noch weniger, wenn ich nicht mal Kontakt zu den Personen hatte.
Falls sie aber so interessant für mich waren, dann schreib ich sie bei Joy an "Hey, habe euch/dich dann, da gesehen, mich aber nicht getraut euch/dich anzusprechen". Entweder bekomme ich das Go für das nächste Mal "Kannst uns/mich ruhig nächstes Mal ansprechen" oder eben nicht/s.
Selbst wenn ich vor der Begegnung schon Kontakt zu der/den Person/en hatte, würde ich sie nicht ansprechen, außer es ist vorab definitiv abgeklärt worden. Wenn andere dabei sind, würde ich es aber dennoch nicht machen.
Stelle mir gerade vor: bin mit meinem Kind einkaufen im Supermarkt und ein Mann spricht mich an: "Hey, du bist doch Bitch18. Hast echt geile Fotos drin, die mir schon öfters beim Einschlafen geholfen haben
"
Mein Kind würde fragen: "Wieso nennt der dich so?, was für Fotos? Wieso helfen die ihm beim Einschlafen? Kennst du den?...
Manche haben nicht immer das Feingefühl für den richtigen Zeitpunkt oder wann man es vielleicht lassen sollte.
Gott sei Dank ist mir sowas noch nie passiert. Aber auch ich habe schon jemanden auf der Straße gesehen, der mir mit einer Begleitung entgegen kam, mit dem ich sogar schon Sex hatte, und habe mir nichts anmerken lassen. Unsere Blicke trafen sich nur kurz, ein leicht angedeutetes Lächeln und so getan als ob wir uns nicht kennen. Später bei Joy hat sich rausgestellt, dass es genau so richtig gewesen war. Seine Begleitung wusste nichts von Joy. Ist auch schon vorgekommen, dass ich darum gebeten worden bin, falls ich ihn mal sehe und seine Frau dabei ist, ihn bitte nur ganz normal zu grüßen, wie man es mit Kollegen, flüchtigen Bekannten so macht. Das wird von mir sofort akzeptiert und mit vollem Verständnis auch umgesetzt. War auch mal geheim unterwegs und habe auch bis heute natürlich nicht jedem erzählt das ich hier ein profil habe.
Ich erwarte Diskretion und gebe sie auch!