Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
151 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?340
Sie schreibt; Ich habe ein gutes Gesichtsgedächtnis.
zum Thema
Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?605
Mich würde sehr interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn man jemanden wiedererkennt: Diskretion auf der Straße?

****t2 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man jemanden wiedererkennt: Diskretion auf der Straße?
Hey ihr sexy peoples,

ich hab letztens im Alltag ein Pärchen getroffen, welches ich als Joy Profil gesehen hatte.
Den Kontakt hatten wir hier nicht, aber im realen Leben war ich versucht, die zwei anzusprechen.
Ich hab es dann gelassen, aber hätte mich natürlich interessiert, wie die zwei eventuell reagiert hätten.

Deshalb meine Frage an euch:

Hattet ihr schon einmal so eine Situation?
Würdet ihr jemanden ansprechen, den ihr "erkennt"?
Oder wie würdet ihr selbst mit der Situation umgehen?
Und wenn, was wäre vielleicht ein guter Spruch?

Freu mich von euch zu lesen:)
**C Mann
12.702 Beiträge
...ich würde quer über die Straße schreien: "Na Ihr Geilen, wollen wir mal zusammen ficken?"

Nein, wenn ich mit den Leuten bisher keinen direkten Kontakt hatte, würde ich ein Ansprechen auf der Straße tunlichst unterlassen...
**********lchen Mann
12.837 Beiträge
Einfach über die Straße brüllen:

"Ey Geilestute88, hab dein Profil im Joyclub gesehen, geile Nacktbilder von dir."

*rotfl*
*****ter Frau
3.575 Beiträge
Bei mir kommt es drauf an, in welcher Situation ich angesprochen werden sollte.
Bin ich mit meinen Kids unterwegs, oder auf der Arbeit, sollte man dies tunlichst sein lassen.

Ich wurde schon in der Therme "erkannt" und später dann hier angeschrieben.
Er hätte mich und meinen Partner gesehen, sich aber nicht getraut uns anzusprechen, weil wir "abweisend" gewirkt hätten.
Jupp, das können wir *lol*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Kennen wir jemanden bereits persönlich aus dem Club, dann begrüßen wir ihn auf der Straße wie jeden anderen Bekannten oder Freund auch.

Würden wir jemanden auf der Straße erkennen, mit dem wir angenehmen Kontakt online haben, und wären die Gegebenheiten günstig dafür (z. B. man sitzt im Café am Nebentisch und kann denjenigen ohne Zuhörer ansprechen), dann würden wir uns kurz vorstellen und 'Hallo' sagen. Mit etwas Glück ergibt sich ein Gespräch.

Würden wir jemanden auf der Straße erkennen, mit dem wir keinen Kontakt haben, dann behandeln wir ihn wie jeden anderen Fremden auch und werden auch bei einem etwaigen zufälligen Gespräch keinen Bezug auf den Joyclub nehmen.

LG, Fix & Foxy
********a_75 Frau
2.811 Beiträge
Ich wurde hier schon mal angeschrieben von jemandem den ich flüchtig real kenne .
Es war mir schon etwas unangenehm. Aber das hat sich schnell im Gespräch/beim Schreiben geändert.
Aus uns wurde nichts weil wir uns zu der Zeit öfters im normalen Leben über den Weg laufen sind und weil Er meinen Mann kennt . Da ich auf einem Dorf wohne wollte ich kein Gerede .

Ich habe ich durch Zufall beim Profile durchstöbern zwei bekannte Männer aus meinem Dorf getroffen . Ich würde Sie nie drauf ansprechen . So eng/gut ist unsere Bekanntschaft nicht .
Ich gebe aber zu das ich ab und zu Ihr Profil anschaue um zu lesen ob es was neues bei Ihnen gibts.
*********neues Paar
153 Beiträge
Was für eine Frage, die Antwort sollte sich eigentlich jeder selbst geben können. Wir würden ungern auf der Strasse angesprochen werden auf den Joyclub und andersrum würden wir das auch nicht tun. Wir arbeiten in einer Branche mit Kundenkontakt und wir haben schon einige Joyler und auch Clubgesichter bei uns gesehen, niemals würden wir darauf jemand ansprechen. Für uns ein Nogo, keiner weis in welcher Verfassung derjenige ist und ob es gerade passt.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****t2:

Ja, schon mehrmals.
Es hat mir NIE gefallen, weil ich keinen von denen, die mich angesprochen haben, selbst kannte. Wir hatten nie Kontakt miteinander, haben nie miteinander geschrieben, nichtmal im Forum oder Gruppen. Das waren absolute Fremde, die sich mit mir deutlich mehr beschäftigt haben, als ich mit ihnen (ich kannte nicht einen von ihnen).
Mir war das durchweg unangenehm.

Anders würde es aussehen, wenn ich mit diesen Menschen hier im Joy schon länger immer wieder mal positiven, schriftlichen Kontakt hätte. Dann hätte ich kein Problem damit.

Ich sehe den Unterschied zwischen Kontaktaufnahmen auf der Straße durch komplett Fremde (ich bin ihnen so fremd wie sie mir) und Kontaktaufnahme durch Fremde aus dem Joy (sie glauben, mich zu kennen, ich kenne sie aber nicht) übrigens darin, dass "Joy-Fremde" sehr häufig aus einer parasozialen Beziehungsperspektive heraus agieren, die ich gruselig finde. Sie haben bereits im Vorfeld eine "Verbindung" zu mir hergestellt, die sie dann in der Realität weiterführen, obwohl wir dadurch überhaupt nicht auf Augenhöhe sind.

Zitat von ****t2:

Nein. Nicht, wenn er/sie mich nicht kennt, wir hier niemals vorher Kontakt hatten. Und wenn, dann auch nicht in jeder Situation.
Es ist erst rund zwei Wochen her, dass ich jemanden erkannt habe, den ich aus dem Joy kenne. Die Person und ich hatten hier schon öfter Kontakt, aber nie real. Die Situation war nicht günstig, um da mal hinzugehen und die Person anzusprechen. Ich hab es gelassen und es hat mich im Nachhinein auch nicht beschäftigt. Es war einfach ein "Hm, ich glaub, das war XY", und fertig.

Ich hab auch schon vorher Personen erkannt, die mir auf der Straße entgegenkamen, auch hier wieder welche, mit denen ich hier im Joy schon länger Kontakt hatte. Es waren nie günstige Situationen zum Ansprechen.

Ich erkenne ohnehin nur Leute, mit denen ich hier seit Jahren immer wieder mal schreibe, bei allen anderen kann ich mir das Gesicht nicht merken.

Zitat von ****t2:

Wie gesagt habe ich die Personen nicht angesprochen, weil die Situationen dafür ungünstig waren.

Die Situationen, in denen ich angesprochen wurde, waren ähnlich ungünstig und ich war zugegeben sehr abweisend und wollte schnell raus aus der Situation.
****na Frau
1.275 Beiträge
Ich würde nie jemanden aufs Joy ansprechen, und um so eine Situation zu verhindern, habe ich kein Foto im Profil.
****41 Frau
191 Beiträge
Ich würde auf der Straße niemanden erkennen, den ich zuvor nur auf einem Bild gesehen habe. Die einzige fremde Person, die ich wiedererkannt habe, war Joe aus Friends in einem Hotel. Aber da wurde ich auch vorgewarnt, also zählt das nicht.

Ich muss eine Person schon mehrfach gesprochen haben, bis ich mir halbwegs sicher bin. Irgendwas läuft da bei mir im Hirn anders.

Wenn ich hier wem begegnen würde, hätt ich kein Problem damit anzusprechen oder angesprochen zu werden.
Mein Bruder war mal hier. Der hat mir eine lustige Einladung zu sich und seiner Frau geschickt. Die hab ich natürlich angenommen. Als er dann zur Begrüßung "Auf die Knie!" gerufen hat, hat er eine Kopfnuss bekommen, der Depp.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.620 Beiträge
Zitat von ****t2:
Wenn man jemanden wiedererkennt:

Deshalb meine Frage an euch:

Und wenn, was wäre vielleicht ein guter Spruch?

Freu mich von euch zu lesen:)

Yup
Einmal indirekt durch eigenes Verschulden:
Ich war mit einem Bekannten aus Joy in einem Wellness-/Saunabad und sehe auf unserem Weg durch die Gänge einen Laptop und meine scherzhaft zu ihm:
„Guck mal, hier können wir uns gleich im *joyclub* einloggen.“

Das hörte ein einzelner Mann und wich uns fortan nicht mehr von der Seite in der Hoffnung auf Joy-gemäße Action.

Ätzend!

Im Beruf stand Mal urplötzlich ein Erstsemester vor mir und meinte mit hochrotem Kopf, er kenne mich doch aus Joy.
Damals war „cringe“ noch nicht Jugendwort des Jahres; es beschreibt die Situation aber perfekt.

Ich spreche Joy-Fremde oder -Bekanntschaften allenfalls auf den einschlägigen Events und Partys, die ich durch den Joyclub besuche an und möchte auch nur in dem Kontext angesprochen werden.

Selbst *popp*-Kontakte aus der Szene ignoriere ich bei zufälligen Begegnungen auf der Straße und Vice versa.
Sie könnten ja mit Frau und Familie unterwegs sein.

Das ist was ich unter gegenseitiger Diskretion verstehe.

*my2cents*

*knicks*
Bjutifool
****769 Frau
2.558 Beiträge
Mir ist das auch schon passiert, im RL angesprochen worden zu sein, bin dann mehr oder weniger 'geflüchtet' und derjenige kam mir auch noch hinterher *augenzu* Das ist lästig, ich würde andersrum auch niemanden damit konfrontieren auf der Straße!
Ein anderer Mann schrieb mir hier, ich hätte irgendwo ein Stück weit hinter ihm in der Schlange gestanden- dann mich über Joy anzuschreiben, statt mich real damit zu überfallen, finde ich völlig in Ordnung und so diskret *zwinker* !
********Snow Frau
2.986 Beiträge
Das ist einer der Gründe, weshalb ich kein erkennbares Gesichtsbild online habe.
Nein, selbstverständlich möchte ich nicht von einem wildfremden Mann angesprochen werden, der glaubt, mich zu (er)kennen. Das ist nicht nur eine Frage der Diskretion (wenn ich z.b. Gerade nicht mit Kindern oder Kollegen unterwegs bin, wäre mir das ja egal), aber weil es einfach gruselig ist, wenn jemand mit der "hey, ich kenn' dich" Nummer kommt, obwohl er mir total fremd ist.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Neulich an der Kasse stand er..... ich kenne ihn und seine Frau bis in die letzte körperliche Ecke. Sie wohnen drei Straßen weiter.
Never ever würde ich ihn ansprechen. Wären wir uns zuvor in einem Club begegnet, hätten gesprochen und der JC wäre Thema geworden schon...aber so? Nein.
Mich verbindet mit den meisten Menschen hier kaum etwas. Wir sind nur zufällig im selben virtuellen Club. *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wir haben ein Paar, das bei uns im Winter zu Gast war, gegen Abend eine Sommertags beim privaten Fotografieren im Schwetzinger Schlosspark wiedergesehen. So toll der Abend im Winter war wollten wir weder stören, noch die Beiden in Verlegenheit bringen, noch unser Abendessenvorhaben in Gefahr bringen.
*****nne Frau
3.405 Beiträge
JOY-Angels 
Ich persönlich wurde noch nie von jemandem angesprochen, der oder die mich nur aus dem JOY kennen.
Selbst spreche ich auch niemanden an, selbst wenn ich mir 100 % sicher bin, dass es eine Person ist, die ich hier im JOY schon gesehen habe. Anders wäre es vielleicht, wenn man mit der Person näher bekannt ist und ins Gespräch kommt. Aber das ist mir noch nicht passiert. Da ich hier nichts verbotenes mache und ich nichts zu verbergen habe, würde ich sicherlich entspannt sein, falls mich jemand anspricht.
*****ite Frau
9.546 Beiträge
Zitat von ****t2:

Warum sollte ich, jetzt mal ernsthaft gefragt. "Du bist auf Joy, also ein potentieller Popp-Partner"?
Wohl kaum.

Zitat von ****t2:

Kommt darauf an, wer mich anspricht, mit welcher Intention und unter welchen Umständen.
Und je nachdem würde meine Reaktion von nettem Geplauder bis zu vernichtendem Blick gehen.
Vor ein paar Jahren habe ich mal einen Arbeitskollegen hier erkannt. Er hatte Gesichtsfotos im Profil - zusätzlich zu seinen Nacktfotos.

Jeden Morgen als ich ihn dann sah, musste ich grinsen - wusste ich doch nun, dass er nicht nur sexy mit Kleidung aussieht sondern sehr wohl auch ohne *zwinker* Er wäre voll mein Typ gewesen - aaaber never fuck the company *zwinker*

Ich habe ihn selbstverständlich nicht darauf angesprochen.
Genau so würde ich auch vorgehen, wenn ich Menschen zufällig real treffe, die ich hier "vom Sehen kenne"....
**********erfly Frau
4.113 Beiträge
Ich hatte schon diverse Joy-Mitglieder als Kunden vor mir sitzen *ggg* Natürlich habe ich keinen von ihnen angesprochen. Erstens weil sie Kunden waren, zweitens weil ich hier nichts mit ihnen zu tun hatte.

Ich wurde bis jetzt nur einmal erkannt, von meiner besten Freundin: Sie rief mich an und sagte: Ich sehe deinen Arsch *haumichwech*. Sie hat mich tatsächlich an meinem Hintern erkannt, sie wusste nicht dass ich hier angemeldet bin.
Sie hatte sich mit ihrem neuen Freund hier angemeldet, das erste was er also von mir gesehen hat, war nicht mein Gesicht *ggg*
Gut das ich mir keine Gesichter merken kann, allerdings würde ich es auch tunlichst unterlassen jemanden anzusprechen. Das wäre vielleicht demjenigen unangenehm und das möchte man nicht.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich werde ganz generell überhaupt niemals gerne in freier Wildbahn angesprochen.
Und:
Was verspricht man sich davon, jemanden ebenda mit seinem "Wissen" zu überfallen?
*nachdenk*
****an Mann
102 Beiträge
Nein, weder Leute von hier noch öffentlichen Personen spreche ich an oder gehe mit Ihnen um als wären es Menschen, die ich kenne, weil ich sie mal gesehen habe.

Vll würde ich nochmal nach dem Profil sehen und so den Kontakt aufnehmen. Mir würde es im Übrigen auch nicht gefallen, wenn mich irgendwer anspricht und mit mir im Restaurant oder beim Einkaufsbummel über die Gemeinsamkeit Joyclub sprechen wollte.
*********r1977 Frau
7 Beiträge
🤣🤣🤣 schon scheisse wenn man das joY Armband trägt - dir dann ein Pärchen in der Arbeit gegenüber sitzt (Kunden-wobei ich sie früher schon privat kannte und mit ihr in Clubs gegangen bin!) er sieht das Armband und fängt an zu brüllen „schau mal Schatz - die sind auch bei joY!“ ein bischen unangenehm da unangenehm da wahrscheinlich der letzte Mitarbeiter bei uns das auch gehört hat und auch unsere Kids bei uns arbeiten 🙈
*******5_DA Mann
2.366 Beiträge
Mir unbekannte Menschen würde ich niemals ansprechen, auch wenn ich sie als Joyclubber zu erkennen glaube. Umgekehrt würde ich mir eine Ansprache durch Unbekannte auch verbitten. Ich halte das in beide Richtungen schlicht für übergriffig.

Ganz spannend fand ich vor einiger Zeit die genau umgekehrte Situation:
Beim Essen mit einer Freundin, die ich schon viele Jahre in der Welt außerhalb des JC kannte, kam das Gespräch genau darauf. Sie fing an mir zu erklären, um was es sich bei Joyclub so genau handelt.

An dieser Stelle musste ich mich entscheiden: höre ich weiterhin interessiert zu...
...oder oute ich mich und erkläre ihr, dass ich selbst ein Account hier habe?
********brav Frau
2.851 Beiträge
No way....Diskretion hat oberste Priorität....es sei den man kennt sich ...

Ich selbst reagiere absolut allergisch , wenn man mich u.a auch auf anderen sozialen Kanälen erkennt, Presse und man es mir hier unter die Nase reibt....
" ich hab dich da....gesehen..."

Behaltet es für euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.