„Was macht dich als Mensch zu etwas Besonderem?
Guten Abend ihr Lieben.
Eine so große Community, mit so vielen verschiedenen Menschen . Schwer sich von der breiten Masse abzuheben. Viele wunderschöne Profile, teilweise mit viel Kreativität, teilweise schlicht und einfach und genauso aussagekräftig. Für manch Einen schwer sich zu beschreiben, dem Anderen völlig unverständlich.
Was hebt Dich hier von den Anderen ab?
Was macht Dich zu etwas besonderem?
Hier hebt mich von vielen anderen sicherlich ab, dass ich mich nicht zum Daten oder Poppen hier angemeldet habe, sondern um im Auftrag einer Freundin nach Events zu gucken, die wir zusammen besuchen könnten.
Das Alter hebt mich ab, denke ich, mit ü55 gehört man hier einer Minderheit an. Ebenso mein Hobby 'Femdom'.
Mein Profiltext ist ultrakurz, mein Bild völlig unsexy - ich gebe mir gar keine Mühe, sexy oder plüschig nett zu wirken.
Ist mir einfach egal.
Hm...
Und da ich keine akuten oder chronischen Probleme oder ungestillten Bedürfnisse habe mit Partnerschaften, Sex oder Erotikauslebung, hänge ich nur zum Klugscheißen im Forum herum, höhö.
Was mich besonders macht als Mensch.... Tja. Da gibts offenbar einiges. Ich habe jedenfalls noch niemanden erlebt, der mich kennt und als normal, durchschnittlich oder unauffällig bezeichnet hätte. Das liegt irgendwie nicht in mir. Ich denke, sage und tue einfach sehr oft und immer wieder Dinge, die andere nicht tun oder sich nicht trauen, und lande dementsprechend oft an Stellen oder in Situationen, wo andere nicht sind. Einfach nur, weil ichs will, kann, eine Idee verfolge, ausprobiere, mal gucken will, Lust drauf habe, ein Ziel verfolge, aus Spaß oder weil ich es wichtig finde.
Diese ganzen ge- und erlebten Sachen und Dingse haben mir eine Persönlichkeit und Ausstrahlung gegeben, die offenbar in gewisser Weise 'besonders' ist. Das merke ich ja an den Reaktionen und Rückmeldungen.
Nicht, dass das immer ein toller Vorteil wäre... Aber ich bin halt genauso ein kleines 'Ich bin Ich' wie jeder andere auch, halt jeder auf seine Weise und ich auf meine, und die ist halt irgendwie besonders.