„Ich glaube, wie haben deine Haltung zum göttlichen, also nichtmenschlichen Menschen jetzt verstanden.
Vielleicht kannst du dich jetzt auch mal nicht zu Glaubensfragen, sondern zum Thema des Threads äußern: Was DICH besonders macht (neben deiner Göttlichkeit)?
Bist du besonders intelligent, empathisch, hast du besondere Hobbies, 10 Kinder großgezogen, spielst du Musikinstrumente oder hast du bodenlange rote Haare?
Schön, dass Du wieder beim Thema bist.
Wir müssen einander nicht verstehen Hauptsache wir begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung.💐
Danke für Dein Interesse.
Mit der Intelligenz ist es nämlich so, dass nichts so gerächt verteilt ist wie die Intelligenz, denn jeder denkt er hätte genug davon.
Was meine Person angeht, dann komme ich mit dem was ich habe klar, immerhin bin ich in der Lage dazu mit intelligenten Menschen zu kommunizieren.
Das Besonderste was ich an mir bezeichnen würde ist, dass ich ein “Schamane“ bin, was gleichzeitig meine Berufung als auch Hobby ist.
Ansonsten trinke ich seit etwa fünf Jahren keinen Alkohol mehr, obwohl ich im Leben etwa sieben tausend Liter Bier und tausend Liter Wein ausgetrunken habe. Dabei habe ich festgestellt, dass Alkohol das allerletzte ist.
Das mit den 10 Kindern würde ich sehr gerne umsetzen, bin aber, meiner Göttin dafür, noch nicht begegnet.
In meinem Alter bin ich dankbar dafür, dass ich überhaupt noch farbige Haare habe, diese Tatsache würde ich als eine Besonderheit bezeichnen 😁
In der Tat spiele ich auch Instrumente, keine sehr anspruchsvollen aber es macht Spaß, Trommeln, Schamanentrommeln, Rasseln udg. z.Z. lerne ich Didgerido.
Namaste
„Wenn ich göttlich wäre, würde ich mich doch über meine Mitmenschen, die alle von sich sagen, nicht göttlich zu sein, erheben.
Das möchte ich ganz eindeutig nicht, mich über andere Menschen erheben.
Vielleicht haben wir ein falsches Bild von dem was göttlich ist und alles ist viel plausibler als wir annehmen.
Wenn Menschen sich Gott vorstellen, dann denken viele an einen alten Mann, mit strengen Gesichtszügen der auf einer Wolke sitzt und mit Blitzen um sich wirft. Es geht aber um das, was wir als Liebe bezeichnen. Erst wenn Du fähig bist Dich selbst zu lieben, erst dann kannst Du das Gefühl an andere Menschen weitergehen. Wenn von Göttlichkeit die Rede ist, dann ist Liebe damit gemeint…