Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2923 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht dich als Mensch zu etwas Besonderem?

****mi Frau
3.138 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****ore:
Guten Abend ihr Lieben.

Eine so große Community, mit so vielen verschiedenen Menschen . Schwer sich von der breiten Masse abzuheben. Viele wunderschöne Profile, teilweise mit viel Kreativität, teilweise schlicht und einfach und genauso aussagekräftig. Für manch Einen schwer sich zu beschreiben, dem Anderen völlig unverständlich.
Was hebt Dich hier von den Anderen ab?
Was macht Dich zu etwas besonderem?

Ich bin nicht besonders, oder hebe mich hier groß von anderen ab und möchte das auch garnicht. Das Profil so schlicht wie möglich, denn wenn man hier ins Gespräch kommt dann bitte nicht auf Grund von Äußerlichkeiten…
Einfach ein Mensch wie viele hier im Forum. Neugierig und offen für viele Themen und interessante Menschen die auch gerne hin und wieder ihren *senf* dazu geben.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Es langt mir vollkommen, für die mir wichtigen Menschen jemand Besonderes zu sein (und umgekehrt). *g*
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Und ich wäre manchmal gerne "normaler" *aua*
*******au70 Frau
252 Beiträge
Das ich eben einzig-artig bin.(Personenbezogen)
Mich gibt es nicht zweimal.
Punkt
Zitat von *****ore:
Guten Abend ihr Lieben.

Eine so große Community, mit so vielen verschiedenen Menschen . Schwer sich von der breiten Masse abzuheben. Viele wunderschöne Profile, teilweise mit viel Kreativität, teilweise schlicht und einfach und genauso aussagekräftig. Für manch Einen schwer sich zu beschreiben, dem Anderen völlig unverständlich.

rein gar nichts *nono*

rein gar nichts *nono*

das dilemma ist, das wir menschen das leben, unser leben, völlig überbewerten
Zitat von ****r60:
Ich habe letztens einen Bericht über einen wohl sehr reichen Mann gesehen. Er war Singel und hat keine Familie und auch keine Kinder. Der fliegt mit seinem Privatjet um die Welt um spass zu zu haben. Darau angesprochen meite er es würde ihn nicht interesdieren was nach ihm geschieht, er habe das gute recht sein Leben zu genießen.
Und ich glaube das ist das Problem der Menschheit. Es gibt zu viele Menschen den es egal ist was mit dem Lebensraum der nachfolgenden Generationen geschieht.
Das sind die Menschen die sich zu wichtig nehmen und die Welt zerstören.
Also bleibe ich ein normales Individeum und versuche die Welt vor solchen Menschen zu schützen.

Hm.
Gerade, weil Menschen sich (zu) wichtig nehmen, sind sie um das Aussterben ihrer Art überhaupt besorgt.
*nixweiss*

Und wir mehr oder weniger sapiente Hominiden sind zeitaltermäßig gerade mal ein besserer Fliegenschiss.
*omm*

( " I hope the Russians love their children, too." *zwinker* )
Das Besondere des Menschen entsteht in seiner Einzigartigkeit und aus den schier unerschöpflichen Kombinationsmöglichkeiten. Er ist so vielschichtig, dass kein Mensch, einschließlich seiner selbst auch nur annähernd diese Weite und Tiefe zu ergründen vermag. Er ist als Geschöpf, die Verdinglichung, die Konzentration und Verdichtung einer Symbiose aus Geist und Fleisch, Zeit und Raum und somit das Manifest der Entfremdung einer Idee, die zu sich selbst zurückkehrt. Zwei sich spiegelnden Spiegeln gleich, wo an irgendeinem Punkt, der gespiegelte Raum wieder begehbar und somit real wird.
Das ist einzigartig und darüber kann seine Begrenztheit, seine der Vergänglichkeit unterworfenes Existenz nicht hinwegtäuschen. Der Mensch ist ein Wesen dem die Ewigkeit ins Herz gelegt, sterben muss.
Zitat von ****per:
Das Besondere des Menschen entsteht in seiner Einzigartigkeit und aus den schier unerschöpflichen Kombinationsmöglichkeiten. Er ist so vielschichtig, dass kein Mensch, einschließlich seiner selbst auch nur annähernd diese Weite und Tiefe zu ergründen vermag. Er ist als Geschöpf, die Verdinglichung, die Konzentration und Verdichtung einer Symbiose aus Geist und Fleisch, Zeit und Raum und somit das Manifest der Entfremdung einer Idee, die zu sich selbst zurückkehrt. Zwei sich spiegelnden Spiegeln gleich, wo an irgendeinem Punkt, der gespiegelte Raum wieder begehbar und somit real wird.
Das ist einzigartig und darüber kann seine Begrenztheit, seine der Vergänglichkeit unterworfenes Existenz nicht hinwegtäuschen. Der Mensch ist ein Wesen dem die Ewigkeit ins Herz gelegt, sterben muss.

Hast du Drogen genommen?
@****ev
Gott sei Dank, schon lange nicht mehr.
Es war der Versuch, das dialektische im Menschen darzustellen.
Schade, wenn es gescheitert ist.
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
@****per

(Eigenlob an)
Deinen Beitrag habe ich verstanden.
(Eigenlob aus)

Ich glaube aber, dass die ursprüngliche Fragestellung des Threads eher darauf abzielte zu erfahren, was Dich persönlich als Mensch von anderen Menschen (hier) abhebt.
@*******5_DA
Du hast recht, es fehlt der persönliche Bezug.
Mein Hang zur Grundsätzlichkeit ist da wohl mit mir durchgegangen.
Dennoch sagt der Beitrag auch etwas, über meine Besonderheit aus, naja, so kleines bisschen.
*******5_DA Mann
2.390 Beiträge
@****per

Ja *zwinker*
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Vermutlich meine direkte aber doch nicht uncharmante Art und dass ich auch Leute, die mich nicht kennen schnell auf freundschaftlicher Ebene begegne.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ganz einfach: einige Absonderlichkeiten, die geeignet sind, manche Menschen zu erschrecken, andere aber zu faszinieren.
******s75 Mann
5 Beiträge
Zitat von ****per:

Danke für Deinen Beitrag!
Keineswegs bist Du gescheitert…
Genauso ist es, um ein besseres Verständnis zu erlangen ist es sehr gut in solchen Mustern zu denken, bis wir die Göttlichkeit in uns und in unseren Mitmenschen erkennen.
Und, dass jeder etwas besonderes ist, das habt Ihr anhand Eurer Beiträge zum Ausdruck gebracht, denn jeder Beitrag ist anders, drückt etwas anderes aus und niemand außer Euch hat das gleiche mit dieser Absicht geschaffen…aus der Einzigartigkeit ergibt sich die Besonderheit…

Das Problem ist nicht, sich für etwas besonderes zu halten, es wird nur dann zum Problem wenn sich jemand für etwas Besseres hält…
****i84 Frau
413 Beiträge
Besonders ist der, der anderen ihr Anderssein akzeptiert.

Ich bin ich und das ist gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.