„Bin ich echt der einzige, der sich wundert, warum jemand mit einem Solo-Profil das Bild einer Frau in freizügiger Kleidung im Internet bzw. einem öffentlichen Forum postet?
Keine Ahnung, Profil, welches bis dato nicht einmal nachweisen konnte, ein Mann zu sein.
Du könntest einfach glauben, dass ich diese Bilder nicht verwendet hätte, wenn ich nicht sicher wäre, dass ich dies darf und ich hierbei bewusst Bilder gewählt habe, auf denen sie nicht zu erkennen ist. Auch könntest Du den Text dazu lesen und dadurch verstehen, dass diese Bilder dazu gedacht waren zu erklären was ich meine.
Alternativ steht es Dir selbstverständlich frei, den Beitrag zu melden, um damit dem Support zusätzliche Arbeit zu machen, welchem ich dann im Zweifelsfall erklären und darlegen würde, dass diese Bilder durch mich gemacht wurden und wieso ich mir so sicher bin, dass ich diese verwenden darf.
Wahlweise könntest Du aber auch etwas zum eigentlich Thema beitragen. Meinung hast Du ja offensichtlich reichlich.
Ahh, mein Fehler. Wenn man Deine Beiträge im
Forum ansieht, sieht man bislang 11 Beiträge, die alle heute entstanden sind. Und daraus erkennt man leicht, dass Du offensichtlich nur hier bist um zu trollen, was dann Deine ursprüngliche Frage beantwortet.