Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1620 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2335 Mitglieder
zum Thema
Reizwäsche beim Mann? 18
Wie wichtig ist für euch Frauen, eine schöne Reizwäsche, beim Mann…
zum Thema
Reizwäsche beim Sex79
Wenn ihr wisst, es gibt Sex, und ihr habt vorher schöne Reizwäsche an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizwäsche beim Sex - anlassen oder ausziehen?

******_25 Mann
982 Beiträge
Zitat von ******114:
Bloss nicht ausziehen Dessous oder andere sexy Outfits als auch High Heels, sind das Salz eines erotischen Menüs!

Das sehe ich genauso! Ich liebe es, wenn Frauen Reizwäsche beim Sex anlassen.
Ich liebe es, eine Frau auszuziehen, komplett bis auf wenige Ausnahmen.
Auf Reizwäsche stehe ich nicht unbedingt, es sollte einfach nur sexy sein und da ist die Spannweite sehr groß. Reizwäsche empfinde ich oftmals als eher vulgär und nicht unbedingt sexy.
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Reizwäsche ist alles, was dich reizt. Da zählen nicht nur die klassischen Strapse zu.
Es kommt halt immer auf den eigenen Geschmack an.
Der eine mag es besonders, wenn die Frau einen Satin-Kimono trägt, der nächste das Spitzen-Negligee, ...

Ich persönlich stehe nicht auf Strapse, Straps-Strumpfhosen, Straps-...
Dafür mögen meine Frau und ich ganz besonders Spitze in allen Variationen. Wichtig ist, dass es hochwertige Spitze ist, da das billige Zeug sehr kratzig auf der Haut ist, während die hochwertige sanft und weich auf der Haut schmiegt.
*******r_73 Mann
4.183 Beiträge
Bei dem Sex den ich will und liebe , würde Reizwäsche eh oft zerstört oder vollgesaut.
****41 Frau
191 Beiträge
Ich trag meist ganz simple Unterwäsche. Dessous mag ich auch, aber ich kaufe und trage die in erster Linie für mich, die bekommt nicht jedes Mal auch wer zu sehen. Dabei ist mir wichtig, dass sich die gut anfühlen am Körper und wenn ich selbst drüber streiche.

Beim Sex ist mir egal, ob ich die Wäsche anbehalten oder ausziehen soll, oder ob er das erledigt. Schön wär halt, wenn er mich auch über der Kleidung berührt. Total angezogen, dann über der Wäsche und auf der blanken Haut. Das Gefühl ist einfach jedes Mal wieder neu und anders. Ich habs gern, wenn ich alles davon auskosten kann.

Hab ich eins meiner liebsten Teile an, darf ers jedenfalls nicht zerreißen. Steht er auf sowas, muss was Günstiges herhalten. Meine Lieblingswäsche ist mir dafür zu schade.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *****elm:
Bin ich echt der einzige, der sich wundert, warum jemand mit einem Solo-Profil das Bild einer Frau in freizügiger Kleidung im Internet bzw. einem öffentlichen Forum postet?

Keine Ahnung, Profil, welches bis dato nicht einmal nachweisen konnte, ein Mann zu sein.
Du könntest einfach glauben, dass ich diese Bilder nicht verwendet hätte, wenn ich nicht sicher wäre, dass ich dies darf und ich hierbei bewusst Bilder gewählt habe, auf denen sie nicht zu erkennen ist. Auch könntest Du den Text dazu lesen und dadurch verstehen, dass diese Bilder dazu gedacht waren zu erklären was ich meine.

Alternativ steht es Dir selbstverständlich frei, den Beitrag zu melden, um damit dem Support zusätzliche Arbeit zu machen, welchem ich dann im Zweifelsfall erklären und darlegen würde, dass diese Bilder durch mich gemacht wurden und wieso ich mir so sicher bin, dass ich diese verwenden darf.

Wahlweise könntest Du aber auch etwas zum eigentlich Thema beitragen. Meinung hast Du ja offensichtlich reichlich. *zwinker*

Ahh, mein Fehler. Wenn man Deine Beiträge im Forum ansieht, sieht man bislang 11 Beiträge, die alle heute entstanden sind. Und daraus erkennt man leicht, dass Du offensichtlich nur hier bist um zu trollen, was dann Deine ursprüngliche Frage beantwortet.
********es69 Paar
1 Beitrag
⚠️Ein Gentleman genießt die Abwechslung ⚠️
Deshalb erstmal anlassen & genießen. Falls es stürmisch zugehen sollte *popp* kann natürlich das ein oder andere Teil ausgezogen werden. Je nach Verlangen/Situation oder Begierde der Dame *hotlady*
Es kommt immer auf den Moment an. Mir ist beides recht.
Und auch wen einige jetzt vielleicht lächeln ,meine Frau ist für mich auch in ihren alten schlumpigen Nachtkleid (was schon so dünn ist das man durchschauen kann) so sehr wahnsinnig sexy. *letzteswort*
*****chi Mann
987 Beiträge
Es kommt bei mir immer sowohl auf den Moment an als auch auf die Reizwäsche.

Wobei ich persönlich Goth und Sportliches favorisiere. Calvin Klein zB.

Ist es also etwas "edleres" kann es sehr gern angelassen werden, unterstreicht es doch die schönen Facetten ihres Körpers.
Manchmal kaufen wir allerdings auch mit purer Absicht bei Kik ein, was tatsächlich auch gut aussehen kann wenn man das richtige findet, nur halt nicht so lange hällt. Das ist aber auch nicht nötig, da derartiges dan pur dazu da ist zB zerrissen zu werden, oder im Spiel Zerschnitten. Somit am Ende eh weggeworfen wird^^.

in ehren
Zatoichi
****100 Mann
3.451 Beiträge
Unbedingt anlassen- auch die Heels...dieser Anblick kickt mich immer so sehr, dass mehr als eine "Runde" nahezu garantiert ist.
Besonders kickt mich auch, wenn die Dessous/Heels der Lady von ihren und/oder meinen Säften "benetzt" sind... *zwinker*
*******one Mann
20 Beiträge
Hi Dessous-Fans

Eine schöne Frau wirkt auf mich sowohl mit heißen Dessous, als auch ohne.

Aus diesem Grunde gibt es keine generelle Festlegung, ob die nice Verpackung beim Sex die Süße umschmeichelt oder vorher entpackt wird.

Ich liebe beide Spielvarianten. Auch bringt das ja mehr Abwechslung.

*blumenwiese*

Gruß Catman
*********_1980 Mann
8 Beiträge
Eine schöne Frau in was schönem zu sehen und es langsam zu Entblättern ist ja wohl das Schönste was es gibt ...also ich liebe Dessous und Spielerei....
**********elboy Mann
987 Beiträge
Anlassen!
*******694 Mann
415 Beiträge
Anlassen! Ich liebe Dessous.
*******con Mann
248 Beiträge
Das lässt sich nicht so pauschal sagen. Wichtigster Punkt ist der Ort. Weiters die Art der Wäsche und die Situation.
Kurz: beides.
Ich mag Dessous sehr gerne an ihr und gerne auch während dem Sex, einige Dessous können ja auch an bleiben wenn man an die Hauptsachen drankommt.

Dessous gefallen mir sehr gut weil es für mich auch ein Genuss ist sie darin zu sehen und daher gerne auch beim Fernsehen in Dessous.
***oe Mann
1.362 Beiträge
Alles anlassen , mich machen ganz nackte Frauen überhaupt nicht an , ich steh auch nicht auf Dessous *zwinker*
Ich mag bei meiner Frau , schwarze Overknees Stiefel und schwarzes Latex oder Leder aber das ist halt Geschmacksache *g*
******_73 Mann
2.601 Beiträge
Kommt doch sehr auf die Situation an.

Wird sie einfach auf den Tisch gedrückt, dann bleiben die Sachen eben an. Landet man in einer Kuschelphase, dann macht es Spaß, sie Stück für Stück zu entkleiden.
Im Bett mag ich keine Schuhe, und wenn sie steht, naja, da bin ich ganz praktisch veranlagt. Da entscheidet, ob die Größe / Höhe passt.

Und was etwaige Slips angeht, da kann ich einem zur Seite ziehen nicht viel abgewinnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.