Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1620 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2334 Mitglieder
zum Thema
Reizwäsche beim Mann? 18
Wie wichtig ist für euch Frauen, eine schöne Reizwäsche, beim Mann…
zum Thema
Reizwäsche beim Sex79
Wenn ihr wisst, es gibt Sex, und ihr habt vorher schöne Reizwäsche an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizwäsche beim Sex - anlassen oder ausziehen?

Reizwäsche ist für viele Damen ein angesagtes Thema. Sie lieben es, weil sie genau wissen, dass die meisten Männer darauf anspringen.
Meine Freundin liebt es auch. Sie weiß auch, dass ich gern warte, bis sie sich zurecht gemacht hat.

Die Frage an euch (Männer) ist nun, ob ihr eure Damen dann auszieht, oder den Anblick beim Sex geniesst, wenn sie diese heiße Wäsche trägt!

Ich selbst weiß oft nicht, an welchem Strick ich ziehen muss, damit ich sie entblättere,
Aber das spielt dann auch keine Rolle mehr.
Ich geniesse auch mit dem.Auge.

Wie ist das bei euch?
******114 Paar
12.693 Beiträge
Bloss nicht ausziehen Dessous oder andere sexy Outfits als auch High Heels, sind das Salz eines erotischen Menüs!
**q Mann
971 Beiträge
Kommt sehr darauf an, ob die Wäsche dabei stört oder nicht.

So gibt es zum Beispiel Wäsche, die entsprechende Zugänglichkeiten bietet. Dazu zwei Bilder, die Teil eines Cluboutfits einer Begleitung waren. Damit ging alles von einem schönen Abend über Sessions bis zum Spaß auf der Matte, ohne etwas ausziehen zu müssen.

Andere Kleidungsstücke mussten eben vorher oder eben im gemeinsamen Spiel weichen. Und ich erinnere mich an manches schöne Stück, dass toll anzusehen, aber dann doch nicht schnell genug zu entfernen war und somit einen Abend voller Euphorie nicht überlebte. Ich erinnere mich da u.a. an eine sehr sexy Netzstrumpfhose, die irgendwann mehr Löcher hatte als vorgesehen...
Bild ist FSK18
********4712 Mann
220 Beiträge
Die Highheels ausziehen, alles andere anlassen und maximal im Zeitlupentempo entblättern und den Anblick auskosten.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
!ACHTUNG TRIGGERWARNUNG MACHOSPRUCH!

Ich pelle ja ne Banane auch erst bevor ich sie esse *mrgreen*

Ich genieße tatsächlich den Anblick von Reizwäsche total, aber im weiteren Verlauf mag ich es komplett nackt, da ich sehr viel durch Berührungen ziehe, da finde ich Wäsche dann eher nicht so schön.
Unbedingt anlassen, am liebsten mit einem "Slip ouvert"
****ot2 Mann
10.771 Beiträge
So geil es auch aussehen mag. Anbehalten von High Heels kann beim Bettgetümmel hinderlich oder gar (für den Mann) gefährlich sein.
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Mich triggern solche Outfits leider nicht besonders, außer dass ich sie oft ziemlich ästhetisch finde. Aber den Kick für meine Erregung gibt vor allem das Ausziehen...

Letzteres wäre also meine Antwort auf die Eingangsfrage *zwinker*
****ni Mann
2.405 Beiträge
JOY-Angels 
Definitiv ausziehen!

Insgesamt bin ich nicht der riesige Fan von Reizwäsche. Natürlich schaue ich mir diese durchaus gerne an, aber von meiner Sub verlange ich beispielsweise im Regelfall, dass sie mich komplett nackt empfängt. Dies kickt mich viel mehr, ich mag das puristische und "verletzliche" dabei einfach, weil sie keine "schützende" Kleidung mehr trägt und sie mir direkt alles zu präsentieren hat.

Natürlich schaue ich sie mir gerne mal in Wäsche an - speziell auf einer erotischen Party ist das sehr neckisch. Aber spätestens sobald es zum Sex kommt, heißt es, weg mit dem ganzen Kram, ich will einfach die nackte Haut spüren und sonst nix! *smile* Was natürlich nicht heißt, dass es keine Ausnahmen geben kann, bei denen ich es anders handhaben möchte. *g*
******986 Frau
3.164 Beiträge
Absolut ausziehen...weil nervt nur 🤪
********onie Mann
137 Beiträge
Dessous zieht man nicht aus.
Man schiebt sie zur Seite. 😋
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich finde ja irgendwie den Begriff Reizwäsche schon doof......
Ansonsten finde ich Dessous sehr schön und interessant. Wenn es zu Sex kommt, am liebsten ganz nackt.
Außerdem treten die Damen bei mir freiwillig nackt an 😂
******015 Mann
1.530 Beiträge
Ich mag es am liebsten ganz nackt
*******r_73 Mann
4.183 Beiträge
Wenn es schnell gehn muss, kann sie anbleiben...sonst ausziehn.
*******dSex Paar
362 Beiträge
Kann man Sex wirklich komplett nackt machen???

Spaß beiseite. Wir lieben es sehr, wenn z.B. Nylons anbleiben. Und auch High Heels (so sie denn eine saubere Sohle haben) können dabei einen sehr starken Kick haben und auch zusätzliche "Griffmöglichkeiten" bei einigen Stellungen bieten. Verletzungen gab es hingegen noch keine.

Was wir aber überhaupt nicht mögen, sind Strings oder andere Höschen, die währenddessen den Eingang versperren. Die kommen aus oder werden eigentlich erst gar nicht angezogen.
Zitat von *******dSex:
Kann man Sex wirklich komplett nackt machen???

Spaß beiseite. Wir lieben es sehr, wenn z.B. Nylons anbleiben. Und auch High Heels (so sie denn eine saubere Sohle haben) können dabei einen sehr starken Kick haben und auch zusätzliche "Griffmöglichkeiten" bei einigen Stellungen bieten. Verletzungen gab es hingegen noch keine.

Was wir aber überhaupt nicht mögen, sind Strings oder andere Höschen, die währenddessen den Eingang versperren. Die kommen aus oder werden eigentlich erst gar nicht angezogen.

Naja, Hössxhen mit Schlitz sind doch ok!🙂
Ich persönlich finde Reizwäsche total überbewertet. Klar hat man den kurzen Moment in dem es sexy ausschaut, da ich aber in der Regel doch eher an der nackten Dame interessiert bin, triggert mich Reizwäsche so gar nicht und für mich macht es quasi keinen Unterschied ob "sie" Reizwäsche oder ihr Bürooutfit drunter trägt.
Zitat von ******gan:
Ich persönlich finde Reizwäsche total überbewertet. Klar hat man den kurzen Moment in dem es sexy ausschaut, da ich aber in der Regel doch eher an der nackten Dame interessiert bin, triggert mich Reizwäsche so gar nicht und für mich macht es quasi keinen Unterschied ob "sie" Reizwäsche oder ihr Bürooutfit drunter trägt.

Dann geniesst du wohl nicht mit den Augen.
Zitat von *******hts:
Zitat von ******gan:

Auf jeden Fall ... aber wenn du geil auf Reizwäsche bist ... einfach eine Nummer größer kaufen, selber tragen und sich vor den Spiegel stellen.
Zitat von ******gan:
Zitat von *******hts:
Zitat von ******gan:

Auf jeden Fall ... aber wenn du geil auf Reizwäsche bist ... einfach eine Nummer größer kaufen, selber tragen und sich vor den Spiegel stellen.

Soll was für einen Sinn machen?
Empfindest du deine Worte als die der Allgemeinheit?
Reizwäsche ist also doof?
Zitat von *******hts:
Zitat von ******gan:
Zitat von *******hts:
Zitat von ******gan:

Soll was für einen Sinn machen?
Empfindest du deine Worte als die der Allgemeinheit?
Reizwäsche ist also doof?

Keine Ahnung, für mich macht das keinen Sinn - du stehst doch auf Reizwäsche - probiers also einfach mal aus. *zwinker*
Gibt schon komische Typen hier, die es nicht zu schätzen wissen, wenn sich die Frau in heiße Wäsche kleidet.🤔
******986 Frau
3.164 Beiträge
Ich glaube nicht daß das komisch ist sondern einfach unterschiedliche Prioritäten 🤷

Klamotten die je weniger dran ist, desto mehr kosten
sie und die eh schnell wieder aus sind. Da genießen manche halt eher den schönen Körper statt schönen aber teuren und sinnlosen Stoff. 🤷

Die Diskussion ist völlig sinnfrei weil es eh jeder macht wie ers Brauch..
*******r_73 Mann
4.183 Beiträge
Richtig, jeder soll es so tun wie er es gern hat/braucht.
Gibt kein falsch oder richtig
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Wir haben genau aus diesem Grund Ouvert-Dessous.
So können wir währenddessen weiter die sexy Optik und das schöne Gefühl des Stoffes genießen.

Da uns das Ausziehen der Sachen nicht reizt, würde es sich eher störend auswirken, wenn wir zwischen Vorspiel und Sex eine Unterbrechung zum Ausziehen einlegen müssten.
Daher extra Ouvert-Dessous gekauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.