Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3068 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2403 Mitglieder
zum Thema
Die obskursten Dating- und Liebestipps eures Lebens512
Manchmal verbergen sich in Überspitzung, plakativen Wahrheiten und…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist „random“ der neue Lifestyle?

*******ina Frau
11.793 Beiträge
@****mi

Du hast die Parasiten-Fische vergessen, die sich an dich ranzecken.
Und die Kugelfische, die sich aufblähen um größer zu erscheinen. Und natürlich Catfishing ist ebenso beliebt.

Ich mochte schon immer diesen Vergleich mit den Fischen im Meer.
Könnte aber daran liegen, dass ich mich selbst dann wohl als Anglerfisch sehe. *zwinker* Diese unheimlichen Tiefseefische, sind übrigens meist alle weiblich. Die Männchen dieser Gattung sind dermaßen klein. Interessanterweise verbeißen sie sich bei der Paarung in die Partnerin und werden vom Körper des Weibchen vorerst gnährt. Im Gegenzug liefert das Männchen Samen. Es kommt schon mal vor, dass das Männchen dabei verkümmert. DAS nenne ich Hingabe! *lol*

p.s.
Nennt sich übrigens 'Sexualparasitismus'
Zitat von ********etic:
Zitat von ******s85:
Guten Abend liebe Community,

Doch wo bleibt diese Hingabe beim Thema Dating??
Selbst wenn es „nur um das Wesentliche“ geht…

Wieso ist es dort nicht mehr en Vogue sich Mühe zu geben?
Und einander Zeit zu widmen?
Nicht als völliger Ego-Shooter unterwegs zu sein…

No Hate, aber würdest du selbst aktiv "Mühe geben" beim Dating, dann würde sich dir die Frage von Selbst beantworten.

---------------------------------------------------------------

Wenn man mal reflektiert, waren die Random Begegnungen rückblickend betrachtet die besten....

Beiträge, welche mit "no hate" beginnen, sind mehr als random. Genauso, wie irgendwelche sinnlos benutzten englischen Wortfetzen, sehr sus.
*aua*
Wenn Du irgendws kritisieren oder unterstellen willst, dann tu es doch wenigstens direkt. Hattest Du schonmal ein date mit Tigress?
*******uld Mann
2.134 Beiträge
Allgemein - und weil der Zufall durchaus auch etwas für sich hat:
Ich würde - gefühlt - bei manchen Menschen das "random" (also "zufällig") leider eher durch (etwas) "wahllos" ersetzen.
Guten Abend,
ich bin gerade über dieses Thema gestolpert und wollte einfach meiner Begeisterung Ausdruck verleihen.
Danke für dieses Thema
Zitat von ********etic:
Zitat von ******s85:

No Hate, aber würdest du selbst aktiv "Mühe geben" beim Dating, dann würde sich dir die Frage von Selbst beantworten.

Wenn man mal reflektiert, waren die Random Begegnungen rückblickend betrachtet die besten....

Selbstverständlich gebe ich mir Mühe und bemerke eben, dass das auf anderer Seite nicht erfolgt. Ich habe mitunter viel Zeit in Kontakte investiert, versucht den Menschen hinter dem Profil kennenzulernen….Genau das hat ja meine Frage aufgeworfen….wieso ist es nicht interessant und schön wenn da eine Person ist, die einen wirklich kennenlernen möchte….die eine Verbindung aufbauen möchte..
Ging früher bei meinen Brieffreundschaften ohne Probleme!

In so vielen Profilen lese ich..
„Gegenseitige Sympathie, Wellenlänge, Vibe müssen stimmen, Gespräche sollten möglich sein…“ wenn man dann aber mit dem so genannten „deeptalk“ beginnt und nicht schnell zur Sache kommt, dann pöff und wech…
——————————————————-

Du bestätigst ja grade, dass du diese Art der Begegnung bevorzugst und bist somit Teil davon.
Dass das für dich funktioniert, freut mich natürlich für dich, aber lässt eben zwei Welten erahnen die sich da auftun..
„no hate zurück“ (Sagt man das so? Also selbst bei den Begriffen bin ich auch irgendwie raus Leudde 😂)
Zitat von *********lette:
Zitat von ********etic:
Zitat von ******s85:

Beiträge, welche mit "no hate" beginnen, sind mehr als random. Genauso, wie irgendwelche sinnlos benutzten englischen Wortfetzen, sehr sus.
*aua*
Wenn Du irgendws kritisieren oder unterstellen willst, dann tu es doch wenigstens direkt. Hattest Du schonmal ein date mit Tigress?

Danke dir!!
Zitat von *******uld:
Allgemein - und weil der Zufall durchaus auch etwas für sich hat:
Ich würde - gefühlt - bei manchen Menschen das "random" (also "zufällig") leider eher durch (etwas) "wahllos" ersetzen.

Da bin ich ganz bei dir!
Ich habe den Begriff „random“ gewählt, weil der (nach meinem Verständnis 🤔) im Moment häufig in der Jugendsprache Verwendung findet.

Dort wird er als Sammelbegriff für „zufällig, wahllos, gleichgültig, usw…“ verwendet…

Aber wie in meinem letzten Post bereits bemerkt, bin ich bei all diesen Neuzeit/- Jungendsprachebegriffen auch nicht so ganz bewandert 🤗.

Fand die Überschrift nur ganz passend, da es ja um das Kennenlernen heut zu Tage geht und „random“ ein neuzeitlicher Begriff ist.

Eine reißerische Überschrift a la clickbait wollte ich jedoch nicht provozieren 🙃.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.