Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1965 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4845 Mitglieder
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
zum Thema
Schlanke Männer?193
Sorry falls das Thema schon irgendwo mal kam. Aber an die Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit mehr auf den Rippen gekonnt in Szene setzen?

*****yna Frau
1.661 Beiträge
@*****kua
*dafuer*

Je nach Geschmack und Laune bekommt da sicher jede Frau "ihr Fett weg".
Ich zum Beispiel bin weder "flach wie ein Brett" noch "fett wie ein Walross", dafür aber blond und vollbusig und damit selbstverständlich blöd.

Deshalb bin ich ganz bei @*****kua. Ich befürchte nur, es wird nichts nützen. Und im weitesten Sinne hat es schon mit dem Thema zu tun. Auch, wenn man - so finde ich - mit dem Anliegen des TE hier im Thread sehr respektvoll umgegangen ist. 👍
*********maid Frau
758 Beiträge
Flach wie ein Brett. Jo, hier..Und richtig unnötig, der Versuch sich upzugraden, indem man andere Körperformen schlecht macht @***oe.
****sum Mann
4.852 Beiträge
Zitat von ***oe:

Wenn Mann /Frau so aussieht wie es in den Medien vorgegeben wird hat man es leichter aber die inneren Werte zählen oder *zwinker*

Also bestimmt nicht die der Küchenschränke oder der Weinflasche darauf.

Aber das Kabel spricht für einen... unkonventionellen... Charakter.
****3or Frau
4.862 Beiträge
Zitat von ***oe:
Aber so ehrlich muss ich schon sein, mir gefallen auch die Frauen mit größeren Brüsten besser als die ,die flach wie ein Brett sind und solche Frauen haben es sicher auch wieder schwerer einen Mann zu finden.

Nein, die Wahrheit ist, dass nur tittenfixierte Männer das denken. Eben wie Männer mit Muskelpaketen denken, dass alle Frauen das gut finden.

Mich nervt das eine wie das andere, habe aber nichts gegen selbstbewusste Menschen, die nicht andere demoralisieren wollen.

Hier haben es Männer grundsätzlich etwas schwerer, da stelle ich mir gut vor, dass es für dickere noch schwieriger ist. Deswegen würde ich das mit etwas mehr Abstand betrachten, um das Ego nicht zu zerkratzen.
*****ero Paar
391 Beiträge
Zitat von *******enne:
Zitat von ***oe:
Aber so ehrlich muss ich schon sein, mir gefallen auch die Frauen mit größeren Brüsten besser als die ,die flach wie ein Brett sind und solche Frauen haben es sicher auch wieder schwerer einen Mann zu finden.

Nein, die Wahrheit ist, dass nur tittenfixierte Männer das denken. Eben wie Männer mit Muskelpaketen denken, dass alle Frauen das gut finden.

Mich nervt das eine wie das andere, habe aber nichts gegen selbstbewusste Menschen, die nicht andere demoralisieren wollen.

Hier haben es Männer grundsätzlich etwas schwerer, da stelle ich mir gut vor, dass es für dickere noch schwieriger ist. Deswegen würde ich das mit etwas mehr Abstand betrachten, um das Ego nicht zu zerkratzen.
Hallo eine Sache sollte immer selbstverständlich sein toleranz und Akzeptanz jedem gegenüber, nun wenn Mann so wie ich etwas mehr auf den rippen hat erlebt man schon einiges aber mein Selbstvertrauen bzw Ego wie es hier genannt wird ist in Ordnung und ehrlich meine Frau und ich haben hier auch hauptsächlich positive Erfahrungen gemacht. Mein Fazit ist ganz einfach sei offen und höflich lg
Zitat von ********rson:
Zitat von *********lsine:
Sexy in Szene setzen, übliche Posen, was meinst du damit und warum machst du es abhängig von der Konfektionsgröße? Ganz genauso halt auch. Für eine Bikini-Figur benötigt man schließlich auch nur einen Bikini 👙

Naja wenn jetzt ein Mann dicker ist und sich oben ohne hinstellt und man einen Trainierten Mann genau so daneben stellt ist der Trainierte schöner anzusehen als der Dicke. Also ist meine Frage halt gibt es Posen oder Kleidung die für dickere Männer vorteilhafter sind oder sie halt auch sexy darstellt.

Naja warum nicht. Man kann es auch mit Humor sehen und die typischen Fitness Models nachahmen. Parodie kommt immer gut an. Wenn mehr als nur 1-2 Kilo auf den Rippen sind, dann kann man es nicht einfach mit Posen oder Kleidung kaschieren. Man sollte dazu stehen. Ich finde nachfolgende Netzfunde zum Beispiel sehr gelungen.
**********terin Frau
4.350 Beiträge
Humor ist aber nicht unbedingt sexy oder erotisch 🤔. Sympathisch ja. Mehr aber für mich nicht.
Humor und Selbstbewusstsein macht aber Menschen Sexy. Ein Mensch der zu seinem Körper steht und dabei zurecht über Normen und Ideale lacht, wirkt einfach anziehender. Der TE wollte sich auf eine attraktive Art und Weise in Szene setzen
**********terin Frau
4.350 Beiträge
Aber nicht indem man sich zum Horst macht... Manchmal habe ich das Gefühl, dass Menschen sich gerne über sich selbst lustig machen, bevor es andere machen... ich finde die Bilder einfach nur witzig aber nicht erotisch oder sinnlich. Andere Leute schon. Somit passt es doch 👍 😉
*******ley Mann
90 Beiträge
Es mag sein, dass das Bild an sich nicht erotisch ist aber die Chuzpe, die Selbstironie, das Selbstbewusstsein schon. Und in meiner Wahrnehmung schlägt das oft den Waschbrettbsuch.
****3or Frau
4.862 Beiträge
Das Autowaschbild und noch 2-3 andere finde ich gut.

Es muss nicht immer schön, erotisch oder sexy sein.

Ich habe schon viele schlechtere aber ernst gemeinte Bilder gesehen.
****ika Frau
1.155 Beiträge
Man kann jeden gekonnt in Szene setzen. Es kommt auf das Auge an, welches durch die Kamera schaut und gute Einfälle hat.

Was gar nicht geht, sind Selfies mit ausgestrecktem Arm.

Wenn ich mir die Bilder des TE anschaue, muss ich sagen, es sind Alltagsbilder. Nicht besonders anziehend oder erotisch. Was aber nicht mit seiner Körperfülle zu tun hat, sondern eher mit dem drum herum.
Warum diese Sonnenbrille auf vielen Bildern? Ich finde einen offenen Blick in die Kamera sehr schön.
Dann das stämmige Stehen, wie ein Holzfäller. Oder die Hände in den Hosentaschen.
Wie gesagt, alles Alltagsbilder und okay für den Kontext.

Möchtest du dich in Szene setzen?
Dann probiere es doch mal in Jeans und Shirt als Kleidung. Auf einem Barhocker halb sitzend, den einen Fuß auf dem Boden. Streckt den Körper.
Oder lass dich in verschiedenen Posen ablichten und spiel mit Licht und Schatten.

Nicht der Körper alleine macht den Menschen sexy und attraktiv, sondern auch die Ausstrahlung.
******ton Mann
44 Beiträge
Hallo @********rson

Dankeschön für das Thema und die Fragen.
Die Summe der Posts und Vielfältigkeit zeigt mir, dass es nicht das eine "sexy" gibt.
Und ich habe deine Frage so verstanden, dass dich interessiert, was du besser machen kannst.

Eine Frage vorab, hast du die Bilder selbst gemacht oder hat die jemand von dir gemacht?

Aus meiner persönlichen Sicht, schließe ich mich an, dass ein natürlich eingefangenes Lächeln/Lachen wohl das sexyste an einer Person ist. Denn in dem Moment des wahren Lächelns, ist man nicht mehr in der Lage ist sich irgendwie zu verstellen. Authentizität Jucheeee.

Aus meiner Sicht als Fotograf habe ich folgende Anregungen, sofern du bei den "Selbstportraits" etwas verbessern willst. Dabei beziehe ich mich nur auf die Bilder, die in deinem Profil sichtbar sind.
Falls es zu komplex oder umständlich wird, empfehle ich dir auch ganz klar eine/n Fotografen/in zu nutzen.

1. Handykameras oder Weitwinkeleinstellungen an Kameras verzerren Relationen, dadurch werden Körper anders betont (was näher an der Kamera ist wirkt größer, und was am Rand ist wird langgezogen)
--> Tipp1: weiter weg von der Kamera gehen und dann lieber zuschneiden
--> Tipp2: Wenn die Kamera einen optischen Zoom (=ranholen) hat, dann den verwenden und der/die Fotgrafierende geht noch einen Schritt mehr zurück, damit du wieder mit dem gewünschten Ausschnitt sichtbar wirst

Das könnte beim Lederhosenbild helfen.

2. Kameraposition anpassen
Probiere es aus, stell deine Handykamera mal auf Höhe deiner Knie und mach ein Ganzkörperportrait, dann auf Gürtelhöhe und dann auf Nasenhöhe und schau dir die Fotos nebeneinander an.
Du solltes die Unterschiede deutlich sehen und kannst entscheiden, was für dich sexier ist und sich gut anfühlt.

Das könnte bei den Bildern "weißes Hemd", "rotekariertes Hemd" schon einen Unterschied machen.

3. Bewegung wirkt natürlicher (Hinweis: heißt nicht, dass es deswegen besser ist!)
Bei den Bildern "weißes Hemd", "rotkariertes Hemd" und am See wäre es eine Option (gewesen) das Bild aus der Bewegung zu fotografieren.

Beispiel: am Bild "weißes Hemd"
Hier die Kameraposition leicht höher und dann wärst du aus dem Schatten heraus in die Sonne gelaufen gekommen. Dann ggf. noch mit einem Blick an der Kamera vorbei oder Richtung Sonne, dann entsteht der Eindruck, dass es weniger gestellt ist -> dadurch evtl. natürlicher -> dadurch wiederum sexier für die Zielgruppe, der du gefällst.

Bild am See:
Eine Drehung des Oberkörpers evtl mit Blick bis in die Kamera oder einfach nach rechts, würde dich in der Wahrnehmung strecken und dein Blick lenkt den Blick des Betrachters, weil er wiss will, wo du hin schaust.
Bei dem Bild könntest du natürlich auch den Fokus ändern, wenn du z.B. links nur halb im Bild wärst und man könnte noch mehr vom See sehen.
Oder auch die Hand in der Hosentasche wäre hier eine lässige Option.

4. Farben, Helligkeit
Bei dem Bild mit dem Karohemd in rot/schwarz ist es leider so, dass du zu Dunkel für den hellen Hintergrund wirkst. 3m zurück, damit auch du mehr Licht abbekommst würde besser wirken.
-> Tipp: Unsere Augen bewegen sich im Bild zuerst zu den hellen Stellen, deshalb kann das Bild auf den Betrachter anders wirken, als beabsichtigt.
Wenn du genügend Licht abbekommst kannst du auch experimentieren und bspw. das Bild in schwarz/weiß umwandeln.

5. Posen, Bildausschnitt
Da schließe ich mich den Vorschlägen an, einfach googlen oder pinterestn *zwinker*
Daher auch mein Vorschlag sich zu bewegen, dann denkst du nicht zuviel darüber nach, wohin mit den Händen und bleibst auch locker.

6. Mach weiter und probiere aus
Dein Bild am Tisch, wo deine Tattoos zur Geltung kommen, ist doch ein super Bild. Und mit der Spiegelbrille noch ein Extrablickfang. Sehr gut!

Probiere aus, stell bspw. ein Handy auf Intervall-Fotos (alle 5 Sekunden ein Bild) und beweg dich bei genügend Licht vor der Kamera in verschiedene Posen oder Entfernungen.
Probiere, was du mit einem einzigen OUtfit alles machen kannst und wie es wirkt.
z.B. selbst bei kurzärmeligen Hmenden evtl. die Ärmel hochkrempeln
• ein Knopf mehr auf oder zu am Hemd
• Hemd mal offen lassen
• Oder ein Bild beim Zu.... oder eher Aufknöpfen *zwinker*
usw.

So, das nur in "Kürze"

Viel Erfolg!! *top*
Wo ist das Problem?

Ich fotografiere mit Vorliebe Menschen mit "etwas mehr auf den Rippen"!

Vor einem Shooting ist mir der Austausch mit dem Model wichtig um z.B. zu erfahren, wie sich das Model selber wahrnimmt, und für wen die Bilder sein sollen.

Oft erlebe ich dabei den Wunsch, dass "Problemzonen" kaschiert werden sollen, was ja mit geschickter Lichtsetzung, einem entsprechenden Bildausschnitt, und/oder Photoshop ohne Probleme möglich ist.

Klar, kann ich machen...

Aber ist das dann noch die Person, die vor meiner Kamera stand?
Will ich als Model Bilder von mir, die mich, so wie ich bin, gar nicht zeigen?
Will ich Menschen, für die ich ggf. diese Bilder mache (Profilbild im Joyclub?) täuschen?

Worauf ich hinaus will ist, dass "schöne" Bilder zum großen Teil vom eigenen "Mindset" abhängen.

Ich finde (dicke) Menschen fotografisch sehr reizvoll, wenn sie zu ihrem Körper stehen.
Und es gibt viele Menschen, die füllige Körper mögen!

Mein Apell geht an alle dicken Menschen, die unter dem derzeit geltenden Schönheitsideal (wer hat das eigentlich gemacht?) leiden, weil sie diesem nicht entsprechen.
Steht zu dem, was und wie ihr seid, und nicht wie andere euch haben wollen!

Und das gilt nicht nur auf der körperlichen Ebene!

Sucht keine Freunde in einer Bierkneipe, wenn ihr Weintrinker seid... *zwinker*
Und hört auf, mit Eigenschaften, die ihr nicht habt, Anerkennung von anderen zu suchen.
Das geht in die Hose!

Klugscheißermodus ende...


Ja, ich weiß wovon ich rede; ich bin selber dick...
****on Mann
152 Beiträge
Ich gehöre auch zu den Kerlen mit zuviel auf dem Rippen, Anzüge sind für mich reine Arbeitskleidung und persönlich mag ich diese nicht. Aber die Wirkung von Anzügen in bestimmten Umfeldern, kann ich nicht bestreiten.
Privat trage ich eher unübliche Klamotten und selbst in der Szene gibt es eher wenige Männer die so rum laufen und klar , das kommt nicht überall an. Muss es auch nicht, obwohl es oft einen bestimmten Typ gibt der in einer breiten Schicht gut ankommt.

Ich würde raten mal ein professionelles Fotoshooting zu machen, ich hab mich auch lange davor gedrückt und bin eher zufällig zu einem eingeladen worden.
Da war so gut wie nichts mit irgendwelchen Posen, die Fotorgrafin wollte nicht arg gestellte Bilder und natürliches Auftreten (Photoshop wurde nur für Farben, Licht, Umfeld genutzt aber nicht um den Körper zu schönen) . Das löste auch direkt irgendwelche Verkrampfungen und Bedenken, so das die Bilder schön wurden und ich mich nicht schäme zu viel auf den Rippen zu haben. Das ist auch eine ganz andere Liga als Selfies und Co.
Diese Erfahrung sollte man mal gemacht haben, hilft auch bei späteren Bildern die man macht. Die Profis haben halt gelernt wie sie ihre Models richtig in Scene setzen.
**********terin Frau
4.350 Beiträge
Letztendlich ist doch alles Geschmackssache. Ich könnte mich noch so in Szene setzen und meine Vorteile hervorheben, ein Mann der auf kleine zierliche Frauen steht hätte kein Interesse an mir. Ich finde die Bilder vom TE angenehm und die Frauen, die seinen Stil mögen, denen werden die Bilder gefallen. Ich halte nichts von professionellen Bildern, die die Realität verschönern. Wir sind auch mit unseren Kurven schön. Mollige Frauen haben es aber oft leichter, weil manche Männer eher mit dem Schwanz denken. Viele Frauen sind nicht ganz so einfach zu überzeugen 😅

Die öffentlichen Fotowettbewerbe untermalen meine These. Die besten Bewertungen haben die Frauen, mit den schönsten (wohlgeformt und schlank) Körpern. Ist ja auch ok 👍.
Zitat von *********rau75:


Die öffentlichen Fotowettbewerbe untermalen meine These. Die besten Bewertungen haben die Frauen, mit den schönsten (wohlgeformt und schlank) Körpern. Ist ja auch ok 👍.

*offtopic*
(Ich finde ja kaum etwas peinlicher als die Bewertungs- Ergüsse in Fotothreads, *lach*)
*undwech*
Hab jetzt nicht alles hier gelesen aber gebe gerne meinen Senf dazu. Es muss wortwörtlich passen. Finde die Marke oder den herrenausstatter der genau auf dich passend herstellt oder lasse maßanfertigen.
Egal ob 150 oder 70 kg. Ist die Kleidung zu weit oder zu knapp sieht es nicht aus. Sobald man die Klamotten hat finde ich ideal immer leicht seitlich zu stehen. So ist der Oberkörper ein ganzes und nicht bauch und seitenpreller getrennt zu sehen. Dann Körperspannung aufbauen und Rücken grade Brust raus Schultern breit. Dann siehts eigentlich immer gut aus. Schwarze Oberteile oder karierte Hemden gingen immer gut. Wog mal 148kg und sprech aus Erfahrung *smile*
Ich habe nur fix die Fotos überflogen. Wer sich traut, so zu sein, macht mich neugierig. Es zeigt von Humor und Selbstwert. Es kickt meine Knete im Kopf. Aber ob diese Art Fotos sexy sind? Für mich nicht. Dafür kommt mir die Persönlichkeit zu wenig rüber, es sind gestellte Szenen. Ich mag das fürs Shooting selber. Würde mich nicht zum Kennenlernenwollen bewegen.
******_75 Mann
187 Beiträge
Beim fotografieren gibt es einen eifachen Trick (ausser den Bauch nicht zu fotografieren).
Beispiel: Ich mache ein Foto von einem Menschen der beide Daumen hochhält, den einen zur Kamera hin (vor dem Körper) und einen Daumen von der Kamera weg (hinter dem Körper, so dass man ihn noch sehne kann). Der daumen der näher an der Kamera ist, wirkt größer, Umkehrschluss: der weiter eg von der Kamera wirkt kleiner (ist aber genauso groß wie der andere).
Fazit: Das Gesicht zur Kamera neigen, so dass der Bauch dahinter ist, damit habt ihr eine optische Verkleinerung eures Bauches erreicht.
Mit Brüsten kann man es umgekehrt machen... *ggg*
Viel Erfolg beim ausprobieren.
Merlin_75
Und wer noch die Kamera schräg nach oben hält macht automatisch größere Augen und das Doppelkinn ist auch gleich noch mit weg.
**********erfly Frau
4.146 Beiträge
Zitat von *********er_75:
Und wer noch die Kamera schräg nach oben hält macht automatisch größere Augen und das Doppelkinn ist auch gleich noch mit weg.

Bilder von schräg oben finde ich gruselig.
**********pitze Frau
1.712 Beiträge
Zwischen Fotos schräg NACH oben und Fotos VON schräg oben ist ein gewaltiger Unterschied...
**********erfly Frau
4.146 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Zwischen Fotos schräg NACH oben und Fotos VON schräg oben ist ein gewaltiger Unterschied...

Richtig, aber nur bei Bildern VON schräg oben werden Doppelkinn versteckt und Augen größer. Also hat @*********er_75 wohl genau das gemeint.

Es gibt auf Männer die sich von unten nach schräg oben fotografieren, was die Bilder nicht besser macht *ggg*
Damit der Schwanz größer wirkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.