Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1922 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4669 Mitglieder
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
zum Thema
(SFW) Textstück - Luftaufklärung
Disclaimer: Es wird in diesem Text zu keinen sexuellen Handlungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit mehr auf den Rippen gekonnt in Szene setzen?

**********pitze Frau
1.642 Beiträge
Damit der Schwanz größer wirkt.

Darum geht es hier doch überhaupt nicht.
********mian Mann
13 Beiträge
Was bisschen ausgleicht, ist schwarze Kleidung, die richtige Belichtung und eher aus der Vogelperspektive fotografieren, bzw. von schräg oben und auf die Atmung achten, nicht unbedingt auslösen, wenn man tief eingeatmet hat, oder nach nem fülligen Essen😎 Schultern nicht schlaff hängen lassen, aber auch nicht zu sehr anziehen. Und ruhig mal verschiedene Posen und Hintergründe probieren. Das hilft auch, das eigene Körperbild und -Haltung generell zu verbessern. Ich habe übrigens gemerkt, dass eine entspannte und positive Haltung sich selbst gegenüber attraktiver wirkt, als ein Supermodel, dessen Gesichtszüge wirken, als hätte es zu festen Stuhl. Ist auch Gewöhnung, wer es regelmäßig übt, ohne unbedingt gleich alles zu posten, findet seine Schokoladenseiten irgendwann. Wenn die Augen Lächeln, ist das Bild für alle angenehm. Und Licht von den Seiten und von hinten.
Ehrlich - ich verstehe die Fragestellung nicht ganz. Zum einen finde ich die Fotos von Dir auf dem Profil authentisch - wirkt auf mich stimmig und passend. Was bringt es dir, die Fotos dahingehend zu beeinflussen, dass sie Dich anders wirken lassen als Du bist? Du solltest Dir zuerst die Frage stellen, ob Du Dich verbiegen lassen möchtest um Anderen besser zu gefallen? Wenn für Dich der Leidensdruck zu hoch ist wirst Du mit Sicherheit etwas ändern wollen. Vielleicht Sport, Ernährung, wie auch immer. Mit Fotos allein wird das nicht funktionieren, irgendwann beim Real-Life-Check wird das Schwindeln auffallen. Ich beschäftige mich schon länger hobbymäßig mit Personenfotografie - und kann aus Erfahrung sagen, dass Ausstrahlung mehr wirkt als eine schöner Körper alleine. Natürlich kann Photoshop eine Menge und der Verflüssiger ist schon sehr mächtig. Aber was bringt das? Auch Perspektivenwechsel machen aus Dir keinen anderen Typen. Alles andere ist Gequatsche von Leuten, die von Fotografie keine Ahnung haben.
*********kend Paar
14.048 Beiträge
@*****hor aber du wirst doch nicht abstreiten wollen das es bessere und schlechtere Fotos von jedem von uns gibt? Insofern hat das weniger mit anders erscheinen zutun sondern darum gut fotografiert zu werden. Denn wenn nur Schnappschüsse ehrlich sind bräuchten wir keine professionellen Fotografen. Oder nicht?

g/w
Ich kann aus jeder Person wenn ich das unbedingt möchte einen anderen Menschen machen. Doch was bringt mir und der fotografierten Menschen das? Ich kann technisch perfekte Fotos machen mit viel drumherum, das von der Person ablenkt, kann mit Filtern, und unzähligen Ebenen Arbeiten, kann jemand verkleiden, macht für mich immer noch keine gute Personenfotografie aus. Für mich macht diese eben aus, dass das Fotos die Persönlichkeit wiedergibt - Emotion und Gefühl zeigt. Mit Schnappschüssen hat das so überhaupt nichts zu tun. Meine Meinung. Natürlich hat jeder das Recht auf seine eigene Meinung!
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Zitat von *****hor:
Für mich macht diese eben aus, dass das Fotos die Persönlichkeit wiedergibt - Emotion und Gefühl zeigt

Ich denke das genau das vom TE gefragt wurde. Hast du dafür Tips?

g/w
Ich denke, dass es dem TE eher um Äußerlichkeiten ging - um Kleidung, die seinen Körper kaschiert und seinen Typ verändert. Ich denke da eher an Kleidung, in der er sich wohlfühlt und die dadurch erst seine Ausstrahlung entfaltet. Sich selbst annehmen und akzeptieren - Achtsamkeit entwickeln halte ich für wesentlich wichtiger.
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Zitat von *****hor:
Ich denke da eher an Kleidung, in der er sich wohlfühlt und die dadurch erst seine Ausstrahlung entfaltet.

Absolut richtig! Aber wie fotografiert man z.b. Holzfällerhemden und 3/4 Hosen bei Männern so dass der Mann trotzdem gut aussieht?

g/w
Lieber TE, Du bist 'ne Kante - die Tattoos, der Thorshammer, der Undercut, Cargohosen wirken für mich stimmig. Ich bin mir sicher es gibt einen Menge Frauen, die dich genauso mögen. Dafür gibt es eine Szene. Möchtest Du "everbodys darling" sein? Das wird nicht funktionieren. Am Ende verkommst Du zur Karrikatur. Du kann es nicht allen Recht machen, Du kannst Dir nur selbst gerecht werden. Fühle Dich in Dich herein. Wie fühlst Du dich in dem Outfit - mit deinem Körper. Mach deinen Frieden mit Dir - dann werden Dich die Menschen dafür lieben - die zu Dir passen. Das möchtest Du doch - oder?

Natürlich kann man an Posen feilen - an Details, an Perspektiven, an der Bildkompostition, aber mir scheint Du bist etwas unsicher, was Deinen Typ betrifft. Warum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.