Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1922 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4669 Mitglieder
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
zum Thema
(SFW) Textstück - Luftaufklärung
Disclaimer: Es wird in diesem Text zu keinen sexuellen Handlungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit mehr auf den Rippen gekonnt in Szene setzen?

*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *********lsine:
Zitat von ********rson:
Zitat von *********neues:
Kurz auf dein Profil geschaut! Kurzarmhemden sind ein modisches NOGO. Das dürfen nur Busfahrer *zwinker* Rücken gerade und offene Körperhaltung sind auch wichtig. Tut mir Leid wenn ich Dich damit vielleicht ärgere.

Ärgern auf keinen fall ich hab ja nach Konstruktiver Kritik oder Verbesserungs Vorschlägen gefragt also so lange man nicht beleidigend wird ist alles gut. Das mit den Kurzarmhemden ist jetzt ansichts Sache würde ich sagen, vor allem wenn man seine Tattoos in den Vordergrund setzen will die nun mal den ganzen Arm Bedecken aber grundsätzlich danke ich für deine Kritik.

Warum deine Tattoos in Vordergrund setzen? Das ist eine Arbeit von einem Tätowierer und viel sieht man von dir, deinem Körper nicht. Zum Thema Kleidung könntest du dich von jemanden beraten lassen, einer Person, die es beruflich macht. Selbst in Kaufhäusern gibt es so etwas. Auch gibt es bei YouTube Beratungen bzw. Beispiele. Diese Videos fallen mir spontan ein, von dort kannst du weiter stöbern:

Und ich finde auch kurzärmlige Hemden nicht sexy. Langarm und hochkrempeln. Kannst du also im Winter und Sommer anziehen. Und da gibt's noch viele andere Sachen. Joa ist unbequemer als ein Shirt, aber du hast ja hier nicht nach bequemer Kleidung gefragt 😁 Ist auch Übungssache. Wenn man sich mehr damit beschäftigt und Marken kennenlernt, die einen gut passen und dann Material angenehm ist, dann ist es auch nicht mehr unbequem. 5 Minuten zu h&m werden es dann aber nicht.

Leider haben hier die wenigsten Männer nen guten Style🙈
**********lchen Mann
12.817 Beiträge
Zitat von *****lla:
Zitat von *********lsine:
Zitat von ********rson:
Zitat von *********neues:
Kurz auf dein Profil geschaut! Kurzarmhemden sind ein modisches NOGO. Das dürfen nur Busfahrer *zwinker* Rücken gerade und offene Körperhaltung sind auch wichtig. Tut mir Leid wenn ich Dich damit vielleicht ärgere.

Ärgern auf keinen fall ich hab ja nach Konstruktiver Kritik oder Verbesserungs Vorschlägen gefragt also so lange man nicht beleidigend wird ist alles gut. Das mit den Kurzarmhemden ist jetzt ansichts Sache würde ich sagen, vor allem wenn man seine Tattoos in den Vordergrund setzen will die nun mal den ganzen Arm Bedecken aber grundsätzlich danke ich für deine Kritik.

Warum deine Tattoos in Vordergrund setzen? Das ist eine Arbeit von einem Tätowierer und viel sieht man von dir, deinem Körper nicht. Zum Thema Kleidung könntest du dich von jemanden beraten lassen, einer Person, die es beruflich macht. Selbst in Kaufhäusern gibt es so etwas. Auch gibt es bei YouTube Beratungen bzw. Beispiele. Diese Videos fallen mir spontan ein, von dort kannst du weiter stöbern:

Und ich finde auch kurzärmlige Hemden nicht sexy. Langarm und hochkrempeln. Kannst du also im Winter und Sommer anziehen. Und da gibt's noch viele andere Sachen. Joa ist unbequemer als ein Shirt, aber du hast ja hier nicht nach bequemer Kleidung gefragt 😁 Ist auch Übungssache. Wenn man sich mehr damit beschäftigt und Marken kennenlernt, die einen gut passen und dann Material angenehm ist, dann ist es auch nicht mehr unbequem. 5 Minuten zu h&m werden es dann aber nicht.

Leider haben hier die wenigsten Männer nen guten Style🙈

Frauen sehen halt einfach besser aus *lach*
****az Mann
4.483 Beiträge
https://www.realmenrealstyle.com/

Viel Spaß beim stöbern.

Und wenns weiterhin der Metal Look sein soll, passt schwarz immer, aber Shirts und Hemden eben in einer Größe, die nicht zu eng und nicht zu weit ist.
******ght Frau
2.153 Beiträge
Körpergewicht hin, Schönheitsmakel her...
Man kann jeden Menschen ins rechte Licht rücken.
Das schönste Licht ist dabei die Selbstakzeptanz, dadurch ist die anachließende Pose fast schon egal!
Hilfreich ist natürlich ein ehrliches Gegenüber (Fotograf, Begleitperson,...), welche auch mal sagt, wenns komisch aussieht. Ansonsten einfach ausprobieren, in welcher Pose du dir gefällst und dabei einfach Mut haben *g*
*****kua Frau
4.564 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag ja durchaus den etwas stabileren Typ Mann.

Toll finde ich, wenn das Bild entweder
A) das Kraftvolle inszeniert, also wirklich gerne Typ Holzhacker/Kuhschubser/Autoreifenjongleur oooooder
B) Stärke und Sanftheit in schönen Kontrast gesetzt werden, also zB Federchen auf dem Bizeps, Kuschelhandtuch um die Hüfte etc ooooooder
C) ganz viel Selbstironie bewiesen wird und man gut gemacht zB Liedschatten oder Tüllklamotten trägt

🥰

Eine gut sitzende Jeans hat noch keinen Mann verunstaltet. Ein weißes Hemd auch nicht.
**********lchen Mann
12.817 Beiträge
Tüllklamotten? *panik*
*****kua Frau
4.564 Beiträge
JOY-Angels 
Muss man den Geschmack anderer tatsächlich offensiv Scheisse finden?

Cool finde ich in übrigen alles in der Natur: im See, beim Wandern, Radeln, Feuer machen *zwinker* wenn dir sowas entspricht.

Wichtig wäre mir halt, dass das Bild ausstrahlt, dass ich es weder mit einem schlaffen Sack, noch einem ungeschickten Grobi zu tun habe.
***ws Mann
68 Beiträge
Was ich nicht so ganz verstehe, warum soll Mann sich "verkleiden "?
Ich habe seit meiner späten Jugend nur genau das getragen, was meinem ganz persönlichen, individuellen Stil entspricht. Ich muß mich in meiner Kleidung wohlfühlen.
Was nutzen die Bilder, die mich in Klamotten zeigen, die zwar dem Mainstream entsprechen, in denen ich eventuell für Andere "gut" aussehe, in denen ich mich aber in keinster Weise wohl fühle ?
Ich glaube, daß dabei die Körperhaltung und auch der Gesichtsausdruck auf einem Bild nicht authentisch wirken können.
********anes Frau
83 Beiträge
Naja, was möchtest du? - Dich in Szene für ein Foto bringen?
Oder mit gutem Fit anziehen? Hemden die perfekt geschnitten sind, keine abstehenden Flächen haben, auch keine spannenden, und gute Knöpfe ohne abzustehen haben, machen schon mal optisch, minus 10-15 kg her.
Bei Underwear drauf schaun, dass auch nichts spannt, thats it.
*********china Frau
64 Beiträge
Hier ist es schwierig, was Allgemeingültiges zu raten. Sexy liegt im Auge der Betrachter. Also kommt hier jetzt Meinung, und zwar viel, da Bildwirkung leider eins meiner Herzensthemen ist 🙈

Ich bin generell kein Fan davon, sich zu sehr an anderen zu orientieren. Andere Körpertypen können Dir eigentlich herzlich egal sein. Versuch, Dich wohl mit Deinem Körper zu fühlen und das mit dem Vergleichen sein zu lassen. Diejenigen, die mit Dir spielen wollen, stehen eh auf Deinen Körpertyp. Dieses Wohlfühlen sieht man in Bildern und das macht es attraktiv.

Was ich persönlich sexy finde, ist Persönlichkeit. (Darum geht es jetzt nicht, ich weiß, ich muss es aber trotzdem sagen… es will raus… argh… PROFILTEXT 😉)
Wenn es um die bildliche Darstellung von Körperlichkeit geht, sollte für mich auch hier Persönlichkeit mit durchscheinen. Und eine Emotion. Ich will erahnen können wie es mit Dir ist. Ist Deine Berührung zart oder hart? Beschäftigte Hände im Bild haben für mich eine besondere Sexiness: Gitarre spielen, Handwerk,… Bist Du ruhig? Quirlig? Welche Musik würdest Du wählen?

Das können für den Anfang am besten Fotografen mit Dir umsetzen. Such Dir einen Fotografen mit entsprechender Erfahrung im Plus Size Bereich. Als Laien Model ist es manchmal schwierig ohne Anleitung von einem Fotografen. Man stellt sich dann einfach nur hin, aber irgendwie kommt dann eine imaginäre Tante Gerda dazu, die einem die Bildwirkung versaut - sei es nur durch den Eindruck, dass sie das Bild gemacht hat.

Inspirieren können Plus Size Models - einfach mal z.B. bei Pinterest „plus size male posing“ eingeben und ein bisschen schauen, ob irgendwas davon bei Dir einen Nerv trifft.
Du könntest jetzt natürlich sagen, dass der Wurm nicht dem Angler schmecken soll. Stimmt. Hier geht es eher darum, ob Du Dich irgendwo wiedererkennst und nicht darum, dass es Dir gefällt.

Es gibt viel, was auf Bildern von dieser Emotion ablenken kann. Einer meiner Professoren hat mal gesagt, dass die Herausforderung beim Fotografieren darin besteht, die Realität so zu vereinfachen dass eine Idee übrig bleibt. Ich finde, er hat recht. Kleidung steht hier ganz vorne bei den Ablenkungen, aber das hatten wir zu Genüge. Am besten fährst Du zu Anfang, wenn Du erstmal alles Ablenkende wegnimmst und sehr simpel startest mit einem schwarzen T-Shirt und einem schwarzen Hintergrund (aus Deinen Bildern entnehme ich, dass Dir schwarz/schwarz lieber ist als weiß/weiß, aber auch das ist eine Option). Und dann mal schauen, was Du in diesem reduzierten Setting ausdrücken kannst. Probier Dich aus. Bist Du eher schüchtern… jungenhaftes von der Kamera abwendendes Lächeln bei dem man „zufällig“ Dein Tattoo gut sieht. Oder doch lieber Stärke? Blickwinkel etwas niedriger und Deine Hand sehen lassen. Beim Üben wirst Du feststellen, dass einige Dinge gut funktionieren, z.B. die Arme eher weg vom Körper zu haben, weil man dadurch mehr vom Körper sieht und der nicht nur einen schwarzen Klotz bildet. Die Darstellung von Details geht auch oft gut und wirkt spannender, da das Betrachterhirn mehr mitarbeiten muss. Also lieber 3 Detailfotos die einander ergänzen als ein voll frontaler Schuss.

Ich hab mir Dein Profil angeschaut und nehme mir jetzt drei Themen raus, die man emotionalisieren kann.
• Dein Tattoo… hat einen Wikingerstil. Da darf auch Wikinger in die Darstellung. Kraft. Rohes Holz. Eine Axt?
• Natur…find ich super als Thema. Sie ist nur manchmal ein zickiges Comodel. Was oft gut funktioniert ist „Mensch klein und Natur groß“. Darauf achten, dass man dabei trotzdem Deine Körperform sieht oder nur Dein Profil. Damit schmückst Du Dich mit der Natur und stellst Dich selbst ein bisschen zurück. Oder Du wählst „Mensch groß und Natur klein“… hier geht es darum, wie Du mit der Natur interagierst. Auf Baumstümpfen sitzt, Deine Zehen in einen Strand gräbst, die Nase in den Wind hältst. Natur ist dabei Accessoire und sollte so simpel und wenig wie möglich dargestellt werden. Was oft nicht gut funktioniert ist die 50/50 Nummer - einer muss hier die Nase vorn haben.
• Tradition - oha. Die Lederhose. Für mich persönlich eher abschreckend, aber ich komme aus dem Ruhrpott und höre Gothic und Metal. Der Gedanke an Oktoberfest und die dazugehörige Musik schüttelt mich. Aber da bin ich nicht die Zielgruppe. Wenn sowas dabei ist, dann richtig. Mit der Maß, dem Maibaum oder whatever. 😉
Vielleicht möchtest Du aber ganz andere Facetten von Dir zeigen als die, die man sieht. Viel Spaß beim Entdecken.
****_R Paar
487 Beiträge
Zitat von *****kua:

Eine gut sitzende Jeans hat noch keinen Mann verunstaltet. Ein weißes Hemd auch nicht.

Klasse geschrieben! Gefällt mir sehr! *guterbeitrag*

Cord
**********pitze Frau
1.642 Beiträge
eder kennt die üblichen Sexy Posen oder Kleidung in den Schlanke oder Trainierte Männer gut aussehen aber wie ist es wenn Mann dicker ist und keinen flachen Bauch oder knackigen Hintern hat ?

Mich persönlich langweilen die ewigen durchtrainierten Oberkörperfotos unendlich. Auch wenn ich nicht explizit auf kräftigere Männer stehe, würde ich mir hier viel öfter Fotos wünschen von Männern, die zeigen, dass sie mehr drauf haben (das kann man auch im doppelten Sinne verstehen...). Insbesondere bei Männern in meiner Altersgruppe. Denn das würde vielmehr dem gesellschaftlichen Durchschnitt entsprechen, die viele Männer über 40 etwas Wohlstandsbauch ansetzen (Frauen auch), und ich finde das erst einmal nicht schlimm - so lange man in einer gepflegten Erscheinung auftritt.

Mich persönlich würde Dein Umfang nicht stören, allerdings Deine Kleiderwahl. Sorry, aber sie wirkt überwiegend billig und zeugt von wenig Geschmack (allem voran die ärmellose Jeansweste mit den "abgerissenen" Armausschnitten). Da ist noch viel Luft nach oben.

Kurzärmelige Hemden sind ein No Go im Businessknigge. Es wirkt immer etwas "gewöhnlich", von einfachem Gemüt. Man trägt langärmelig und krempelt die Ärmel ggf. hoch, das wirkt sportlich und kernig und ist darüber hinaus gesellschaftlich (im Geschäftsleben) anerkannt. Das wurde hier auch vorher schon geschrieben.

Die kurzen Hosen wirken ebenfalls billig und (die schwarze mit den weißen Rändern) rein optisch eher aus der Jugend- oder Kinderabteilung.

Vollbärte sind gerade in Mode. Dein Bart scheint unten spitz zulaufend geschnitten zu sein (noch dazu mit so einer Art Locke am Ende), so wie es auf den Fotos aussieht. Das passt nicht zu Deiner Kopfform, es macht insgesamt einen "Eierkopp". Vielleicht wäre es besser, den Bart stumpf zu schneiden. Die Frisur sollte auch dazu passen. Wenn man den Wikinger-Irokesen-Stil möchte, braucht es dicke Haare, damit der kleine Haarrest auf dem Kopf noch seine Wirkung entfaltet. Bei dünnen Strähnen - besser nicht. Es sieht nur GEWOLLT aus.

Die Körperhaltung spiel eine große Rolle. Wenn Du Dich z.B. breitbeinig frontal vor die Kamera stellst, dürfen die Beine nicht zu weit auseinander gestellt sein, das erinnert sofort an dicke Beine (selbst wenn sie gar nicht mit im Bild sind / viele dicke Menschen stehen oft so, weil die Oberschenkel innen den Platz brauchen...). Die Beine etwa in Schulterbreite und nicht mehr auseinanderstellen, das vermittelt Kraft und Selbstbewusstsein.
*******lus Mann
285 Beiträge
Zitat von ********rson:
Wie können Männer die etwas mehr auf den Rippen haben (so wie ich oder noch mehr)sich sexy in Szene setzen ?

Vielleicht so:

**********pitze Frau
1.642 Beiträge
...ist hoffentlich nicht ernst gemeint. Der Typ wirkt deutlich ungepflegt.

(Das Video habe ich mir nicht angeschaut.)
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Vollbärte sind gerade in Mode.

Schon wieder? *flenn*

Ich erinnere mich noch daran, als es beim letzten Mal hieß, dass die wieder out seien. Und wie sehr ich mich gefreut habe, dass nicht mehr alles und jeder meinte auf Krampf wachsen lassen zu müssen.
Hallo,
ich falle da wohl aus der Reihe, aber Männer in Anzügen turnen mich total ab, das erinnert mich immer an Bank- oder Versicherungsmitarbeiter. Die mögen im beruflichen Umfeld passend sein, hier für mich überhaupt nicht.
Deine Bilder die du im Profil hast finde ich nett und authentisch, nicht sexy, aber das müssen sie meines Erachtens auch nicht sein.
Du wirst im Anzug nicht sexier aussehen, eher verkleidet. Frauen, die auf deinen Typ stehen, werden dich so mögen in Klamotten in denen du dich wohlfühlst. Frauen die nicht auf korpulente Männer stehen, werden dich auch im Anzug nichz sexy finden, warum also eine uniforme Kleidung des Geschäftsverkehrs hier präsentieren.
Es ist hier ja meistens so, dass viele Männer dicke Frauen sexy finden, aber wenige Frauen dicke Männer. *gg*
Also, an deiner Stelle würde ich die Fotos so behalten und zu dir und deiner Körperfülle stehen, ohne verkrampft sexy wirken zu wollen.
*frieden*
*******lus Mann
285 Beiträge
Zitat von **********pitze:
...ist hoffentlich nicht ernst gemeint. Der Typ wirkt deutlich ungepflegt.

Es ist halb ernst gemeint. Was man aus dem Video mitnehmen kann: Man kann sich auch humorvoll bzw. selbstironisch in Szene setzen. Auch grundsätzlich.
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Erotisch finde ich füllige Typen eher erstmal nicht,
wenn sie aber Fotos von sich bei ihren Hobbys zeigen und dann noch ein Lächeln im Gesicht haben, kann ich so manches Kilo zuviel echt übersehen ;)...
Will sagen, die Erotik liegt für mich nicht in der Pose, sondern in der Art wie glücklich ein Mann in seiner Umgebung wirkt
**********pitze Frau
1.642 Beiträge
Zitat von **********_2016:
zu dir und deiner Körperfülle stehen, ohne verkrampft sexy wirken zu wollen.

Das kann und soll man, aber deswegen muss man nicht "billig" und nachlässig gekleidet wirken. Das Wort "billig" darf man hierbei auslegen, wie man möchte. Das Äußere - egal welchen Stils - darf doch trotzdem geschmackvoll und gut gewählt wirken. Im Übrigen kann auch Kleidung, die nicht teuer ist (um "billig" einmal wörtlich zu nehmen), gut aussehen, Aber man muss beim Kauf genau hinschauen: Material, Verarbeitung, Farbzusammenstellung, Schnittführung...
*********vice Mann
962 Beiträge
Die Tips die hier ab und an von den Damen gegeben werden sind nicht praxistauglich, mit Verlaub,

Faktencheck,

was ist ''gutes muss nicht billig sein'' ....welches Geschäft kommt da in Frage?
nennt mir mal welche...wenn Aldi einmal im Jahr ''Große Grössen'' hat? Oder C&A die noch 4 m² in der Ecke etwas für den ''stärkeren Mann '' haben?
Engbers? Wo das ''gut geschnittene Hemd'' in 4XL mal eben 50 euro kostet oder auch 60? Die Lederjacke für den ''stabilen Naturburschen'' mal eben 300?

Ich darf dabei nicht vergessen, Man(n) muss sich den Style auch leisten können. Sich vom Herrenausstatter etwas auf die Taille schneidern lassen, muss man sich ja auch leisten können.

XXL, Plussize Mode wurde und wird schon immer vernachlässigt.

Ihr könnt nicht von den inflationär vorhandenen Boutiquen, Läden, Fashion Styles etc pp für die Dame ausgehen, das gibt es für Männer nicht.

Es gibt wie gesagt, sehr sehr wenig für ''stabile Männer''. Also der einzige Tip der eventuell was bringt ist abnehmen, weil ich dann mehr ''von der Stange'' kaufen kann, und es wirklich für schlanke mehr Angebot gibt, ja auch für schlanke Frauen.
*****kua Frau
4.564 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab auch nix gegen stilvolle Nacktfotos.
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Zitat von *******ack:

was ist ''gutes muss nicht billig sein'' ....welches Geschäft kommt da in Frage?
nennt mir mal welche...wenn Aldi einmal im Jahr ''Große Grössen'' hat? Oder C&A die noch 4 m² in der Ecke etwas für den ''stärkeren Mann '' haben?

Die Sachen aus den XXL Ecken sind potthässlich. Polo-shirts und Reissverschlüsse sind sowas von out.
Vor allen Dingen wenn die Kleidung dann noch mega übergroß gekauft wird weil man damit vermeintlich die Figur kaschieren könnte. Das funktioniert nicht! Lieber weniger oversize und nur ganz leicht figurumspielend kaufen.

Ich finde die Bilder mit den Karohemden beim TE gar nicht so übel. Das große weiße Hemd das auch noch viel zu lang ist gefällt mir garnicht.

Für die Fotos würde ich mir Situationen überlegen in denen du etwas tust und nicht nur dastehst. Und für mich bitte noch eine Prise Augenzwinkern dazu. Die Leute müssen auf deinen Bilder erkennen das du mit dir selbst im Reinen bist.

Also wenn du z.b. gern am Motorrad herumschraubst dann mach ein Bild davon. Von mir aus Ölverschmiert. Oder wenn du Gitarre spielst dann mit Instrument.

Allen wirst du das eh nicht rechtmachen können und deswegen legst du die Fotos darauf aus wen du gern kennenlernen willst. Eine Fitnessqueen oder die Frau von nebenan die gerne auf Festivals oder Konzerte geht.

g/w
**********lchen Mann
12.817 Beiträge
Gutes muss nicht billig sein?

Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Meine guenstigen Sachen von h&𝓂 halten nicht lange. Verziehen sich im Trockner und sind schneller auf als teurere Klamotten.
Die halten und sehen länger gut aus.
Ich zahle lieber mehr für Klamotten als alles doppelt und dreifach zu kaufen.

Wer billig kauft, zahlt drauf.
(Gilt auch für Möbel, usw. )
*******ley Mann
90 Beiträge
Bis auf das zweite Bild in Deinem Profil (in meinen Augen auch das optisch gelungenste Bild) fällt mir auf, dass ansonsten jegliche Körperspannung fehlt. Und da gilt, wer sich schlaff hinstellt, sieht auch schlaff aus, völlig unabhängig von Deiner Kleidung.

Nicht verkleiden, finde Deinen Stil bzw. bleibe Deinem Stil treu. Sei selbstbewusst, authentisch, das strahlst Du dann auch aus.

Lass Dich von jemanden fotografieren, der wengstens Grundzüge von Licht, Stimmung, Pose und Komposition drauf hat.

Machst Du Sport? Wenn ja, welchen? Finden sich vielleicht da mal Motive?
Gibt es Hobbys, was machst Du beruflich?

Eine gute Bildidee bringt nicht viel bei mangelhafter Umsetzung. Beispiel: Dein Bild mit dem Fell. Da wurde aus fotografischer Sicht so ziemlich alles verbockt. Bildauschnitt ist machbar aber ungwöhnlich, Licht ist sowas von "interessant", Pose diskret unvorteilhaft, usw.

Aber das wichtigste: Körperspannung, Körperspannung und, falls ich es nicht erwähnt habe, Körperspannung *grins*
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Tüllklamotten? *panik*

Es gab doch mal diesen Mann der für seine kranke Frau Bilder im Tütü gemacht hat und dadurch ziemlich bekannt geworden ist. Im rosa Tütü gegen Brustkrebs.

Das beweist Humor und Selbstironie.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.