Was habt Ihr denn immer mit Euren Anzügen? Darauf springe ich so gar nicht an. Ich finde Freizeitklamotten am allerbesten.
Gut, aber die Geschmäcker sind so total verschieden. Aber was bringt es Dir, lieber TE, wenn Du versuchst, es möglichst vielen recht zu machen?
Sei Du selbst, echt, authentisch, ziehe an, womit DU DICH wohl fühlst, was Dir steht, was Deinen Interessen und Werten entspricht. Nicht, was irgendwelche Modefuzzies uns weismachen wollen, was man gerade gefälligst zu tragen hat.
Und ehrlich gesagt, ich finde Deine Fotos und Deinen Style um Längen besser, als viele andere hier!
Und weil oft das Wort "billig" fiel: Sorry, aber viel mehr und viel billigere Fotos sehe ich von Frauen.
Aber ich weiss, es ist alles Geschmacksache. Und Du willst ja jemanden anziehen, der zu Dir passt und Dich nicht erst verändern will.
Was ich aber das wichtigste finde, und was tatsächlich die ganze Optik positiv oder negativ beeinflusst, ist der Gesichtsausdruck. Ein echtes, offenes Lachen ist die schönste Kleidung. Und ein grimmiges Miesepetergesicht versaut den tollsten Look.