Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1918 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4680 Mitglieder
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
zum Thema
(SFW) Textstück - Luftaufklärung
Disclaimer: Es wird in diesem Text zu keinen sexuellen Handlungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit mehr auf den Rippen gekonnt in Szene setzen?

*****ite Frau
9.542 Beiträge
Ich bin durchaus eine Liebhaberin von "mehr Mann", solange das mehr nicht nur im Bauchraum angesammelt ist.
Wichtig finde ich die Körperhaltung, Körperspannung insgesamt, keine hängenden Schultern + krummer Rücken.
Das Foto mit der Weste mag ich *ja*, Hosenlänge mindestens bei 3/4.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Ansonsten einfach bei den Fat Fighters anmelden.

**********erfly Frau
4.111 Beiträge
So grundsätzlich finde ich deine Bilder gar nicht so unsexy *zwinker*
Über Geschmack lässt sich streiten, was den Kleidungsstil betrifft. Das Bild mit der Lederhose mag ich, den Rest nicht so und ich mag diese übertriebenen Halsketten bei Männern so gar nicht.
Aber wenn du dich so wohlfühlst, dann ist das gut so. Nicht jedem steht ein Anzug und schon gar nicht, wenn er sich im Anzug nicht wohlfühlt.
Verkleiden solltest du dich nicht nur um zu gefallen.

Ich brauch keine Nacktbilder um einen Mann sexy zu finden, ich mag die (halb)angezogenen lieber. Ich mag Waschbärbäuche und das. Bild mit dem Fell find ich auch gut. Das zeigt nicht alles, lässt aber einiges erahnen.
*****erl Frau
3.044 Beiträge
Gute Sachen kann man bei Ebay und Co auch günstig kaufen.
Gerade ungewöhnlichere Größen werden dort von Händlern gern günstig abverkauft.
Man sollte halt einmal in eine richtige Beratung und Kleidung investieren.
Dann weiß man für weitere Einkäufe, was man bestellen kann und was passt.
(Beratenlassen und dann online kaufen find ich unfair.)
Outletcenter und Fabrikverkäufe sind auch eine gute Idee, um Markenware günstiger zu bekommen.
**********pitze Frau
1.643 Beiträge
Zitat von *******ack:
was ist ''gutes muss nicht billig sein''

Woher nimmst Du dieses Zitat???

Leute, wenn Ihr schon zitiert, dann bitte richtig, und nicht einfach die Sätze völlig verdrehen (noch dazu soweit, dass sie gar keinen Sinn mehr ergeben).

Ich schrieb:
Im Übrigen kann auch Kleidung, die nicht teuer ist (um "billig" einmal wörtlich zu nehmen), gut aussehen.

**********lchen Mann
12.829 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Zitat von *******ack:
was ist ''gutes muss nicht billig sein''

Woher nimmst Du dieses Zitat???

Leute, wenn Ihr schon zitiert, dann bitte richtig, und nicht einfach die Sätze völlig verdrehen (noch dazu soweit, dass sie gar keinen Sinn mehr ergeben).

Ich schrieb:
Im Übrigen kann auch Kleidung, die nicht teuer ist (um "billig" einmal wörtlich zu nehmen), gut aussehen.

Ich wusste doch, da stimmt was nicht. *crazy*
****sum Mann
4.789 Beiträge
Anzug mit Weste. Wenn die Tatoos/Arme gezeigt werden sollen: Ärmel hochgekrempelt, Jackett über die abgewandte Schulter geworfen, mit 2 Fingern gehalten.
*****erl Frau
3.044 Beiträge
Jetzt quatscht doch nicht immer vom Anzug. Der TE ist jung und sieht nicht so aus, als ob das ausgerechnet seine Richtung wär. Es gibt genug Männer, die außer an der Hochzeit niemals einen Anzug tragen würden (und manche nicht mal da) und trotzdem richtig gut aussehen.
Wer Stil hat, hat den in jeder Klamotte. Wer keinen Stil hat, dem hilft auch ein Anzug nichts.

Authentizität ist wichtig. Die Richtung finden, die einem gefällt. Und innerhalb derer Kleidung wählen, die nicht billig wirkt und die gut sitzt. Sachen tragen, in denen man sich wohlfühlt. Selbstbewusstsein und eine gute Körperhaltung und dann passt es.

Qualität von Kleidung lässt sich nicht am Preis ablesen (da zahlt man eh oft nur den Namen), sondern am Material, der Verarbeitung und am Schnitt.
****sum Mann
4.789 Beiträge
Zitat von *****erl:
Jetzt quatscht doch nicht immer vom Anzug. Der TE ist jung und sieht nicht so aus, als ob das ausgerechnet seine Richtung wär. Es gibt genug Männer, die außer an der Hochzeit niemals einen Anzug tragen würden (und manche nicht mal da) und trotzdem richtig gut aussehen.
Wer Stil hat, hat den in jeder Klamotte. Wer keinen Stil hat, dem hilft auch ein Anzug nichts.

Authentizität ist wichtig. Die Richtung finden, die einem gefällt. Und innerhalb derer Kleidung wählen, die nicht billig wirkt und die gut sitzt. Sachen tragen, in denen man sich wohlfühlt. Selbstbewusstsein und eine gute Körperhaltung und dann passt es.

Ich habe auf die Eingangsfrage (unter Einbeziehung von im Thread genannten Tattoos) geantwortet. Es ist eine Möglichkeit, für solche Fotos, natürlich nicht die Einzige. Ob man solche Fotos für sich will, muss und kann jeder dann für sich selbst entscheiden.

Ich habe auch schon mit 18 gerne Anzüge getragen, andere auch mit 80 nicht.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Ich hätte als Tipp: Schau, ob du Männer mit ähnlicher Statur findest, dessen Style du magst.

Vllt gibt es Schauspieler, Sänger oder andere Leute aus dem öffentlichen Leben, wo du selbst sagst "Ja, der ist immer gut gekleidet bzw. sieht cool aus." Dann schau, wie er auf Fotos posiert.

Ist immer gut optisch Vorbilder zu haben.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Ach und weil ich mir doch mal deine Fotos angeschaut habe. Hier ein weitere Tipp:

Egal ob nackt oder gut angezogen.
Das Schönste, was ein Mensch tragen kann, ist ein Lächeln!!! *zwinker*

Denn was Leute, wie wir, anderen voraus haben, die peinlichst genau auf ihre Kalorien achten ist keinerlei Einschränken in Sachen Genuß. Und diese Freude möchte ich dann auch sehen! *ggg*
*******ress Frau
1.156 Beiträge
Ich bin Fotografin und fotografiere Menschen gerne so, dass sie vorteilhaft auf dem Bild wirken, aber dabei immer ganz sie selbst bleiben. Gerade auf Datingseiten finde ich das wirklich enorm wichtig!
Einstudierte Posen, krasse Bildbearbeitung und typfremde Verkleidung leisten dir letztendlich einen Bärendienst. Niemand will beim ersten Date hören: " Oh, auf deinem Foto sahst du aber ganz anders aus, ich gehe jetzt wieder!"
Wenn du wirklich gute Fotos von dir möchtest, suche dir eine/n FotografIn, die oder der zu dir passt. Schau dir seine/ihre Arbeiten vorher genau an und überlege, ob da etwas dabei ist, das deinem Typ und deinem Geschmack entspricht.
*******019 Mann
2 Beiträge
Hi, ich würde mich gerne fotografieren lassen
********brav Frau
2.850 Beiträge
Ich finde, du wirkst echt und das ist Leben... und zu diesem wird sich hier , mit viel Geduld auch ein Menschlein finden ...

Männerprofile, die mit AnzugKollektionen und Gürtel und Schuhen aufwarten...joah...immer ein Blickfang....aber eben nur einen Blick wert...

Bleib authentisch, auch und gerade im Kleidungsstil....je sicherer du dich darin fühlst, um so selbst-sicherer ist dein Auftritt , wenn du von hier -virtuell, den Schritt nach draussen in die Realität machst...

Denn ewiglich etwas darstellen, was mann nicht ist, wäre ja auch blöd....
Einige gute Beiträge habe ich schon gelesen.

Was ich aus den Shootings bisher mitgenommen habe: Körperspannung, Körperspannung, Körperspannung und leicht seitliche Fotos (weder frontal noch Profil). Wenn du am Ende der Session Muskelkater hast, war es gut. *lol*

Shooting mit einem Fotografen/einer Fotografin ist immer gut. Auf tfp-Basis halt auch kostenlos. Hier im joy gibt es ja auch viele Fotografen. Schau dir das Portfolio vorher an.

Prinzipiell finde ich deine Bilder in Ordnung. Im Vergleich zu vielen anderen Profilen, finde ich die Auswahl sogar sehr gut. Nicht alle sehr vorteilhaft, aber deswegen hast du das Thema ja eröffnet.

Ich wünsche Dir wertvolle Tipps und dass du etwas für dich umsetzen magst/kannst.

Liebe Grüße
*katze*
Zitat von ********rson:
Wie können Männer die etwas mehr auf den Rippen haben (so wie ich oder noch mehr)sich sexy in Szene setzen ?

Sei immer Du selbst, alle anderen gibt es schon! Geht Dir darum, beliebig zu sein oder was Passendes für Dich zu finden - eine Person, für die Du, so wie Du bist, ein attraktiver Mann bist?

Frage hier 10 Frauen, was für sie "sexy" beim Mann ist und Du bekommst 15 verschieden Antworten. Den Begriff "sexy" würde ich als Erstes im Kopf streichen oder gegen "ansprechend" tauschen.

Du solltest überlegen, ob Du beim 1. Treffen auch liefern kannst, d.h. Hochglanz/Photoshop Foto versus reales Aussehen. Es könnte helfen, etwas Geld in die Hand zu nehmen, sich einen Fotografen/in zu suchen und sich in Szene setzen zu lassen wie man ist. Das geht auch über die Motivauswahl oder einen interessanten Bildausschnitt.

Damit würdest Du schon mal ganz vorne liegen im Kontrast zu den Sixpack-Boxerschort-Selfies in unaufgeräumten Badezimmern. Wo der Hintergrund mehr über die Person verrät als sein Sixpack.

Ich selbst habe keine Fotos im Profil bzw. alle Bilder in einem Order "FaceTime" - funktioniert für mich, bekomme eher eine Handy-Nummer zugeschickt, als eine Anfrage auf Einblick in das Album.

Wünsche Dir viel Erfolg auf Deinen Wegen *top*
**********lchen Mann
12.829 Beiträge
Was bringt es denn wenn man Geld für einen Fotografen ausgibt, der einen super gut fotografiert mit Licht etc., man aber beim Date wieder normal aussieht. Oder kommt der Fotograf mit und leuchtet einen beim
Date aus? *rotfl*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Dank Beleuchtungskonzept sind die Tomaten im Supermarkt auch röter als daheim, deswegen schnibbelst Du sie Dir ja trotzdem in den Salat.
**********lchen Mann
12.829 Beiträge
Zitat von *****r33:
Dank Beleuchtungskonzept sind die Tomaten im Supermarkt auch röter als daheim, deswegen schnibbelst Du sie Dir ja trotzdem in den Salat.

Es war doch die Rede von Photoshop etc.

Wenn man damit nur etwas nachhilft, ist das meiner Meinung nach nichts anderes, als gute Ausleuchtung.

Also macht es keinen Sinn. Da kann die Frau trotzdem noch sagen: auf deinen Fotos siehst du aber anders aus.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Ich verstehe ja was Du meinst *g*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich gehe auch nicht jeden Abend mit Lipgloss ins Bett oder mit Nylons in die Badewanne. Aber manchmal 😉 und das zeigen meine Bilder.

Für mich sind die Bilder hier eher das, was man als „Serviervorschlag“ auf den Fischstäbchen sieht. Ich kauf die Packung trotzdem, obwohl ich weiß, dass denen erstmal eingeheitzt werden muss, damit die auch nur annähernd so knusprig sind wie auf dem Bild.

Wer meint, Bilder müssten die Banalität des Alltags demonstrieren, muss sich nicht wundern, wenn beim Betrachter wenig Phantasie aufkommt.
Da ist „so, wie ich halt bin“ das, was es halt ist.

Da geht’s nicht um James Bond like Inszenierungen, aber der Blick von außen kann schon helfen, mal über den eigenen Serviervorschlag nachzudenken.

Wer damit nicht so ganz zufrieden ist, kann was dran ändern.
*******ant Frau
31.160 Beiträge
Ich mag das Foto am See, das macht neugierig und ich finde es schön kontrastreich.
(Und ich liebe Cargohosen, ich trage die selber gerne. *lach* )
********aika Frau
1.654 Beiträge
Was habt Ihr denn immer mit Euren Anzügen? Darauf springe ich so gar nicht an. Ich finde Freizeitklamotten am allerbesten.
Gut, aber die Geschmäcker sind so total verschieden. Aber was bringt es Dir, lieber TE, wenn Du versuchst, es möglichst vielen recht zu machen?

Sei Du selbst, echt, authentisch, ziehe an, womit DU DICH wohl fühlst, was Dir steht, was Deinen Interessen und Werten entspricht. Nicht, was irgendwelche Modefuzzies uns weismachen wollen, was man gerade gefälligst zu tragen hat.

Und ehrlich gesagt, ich finde Deine Fotos und Deinen Style um Längen besser, als viele andere hier!
Und weil oft das Wort "billig" fiel: Sorry, aber viel mehr und viel billigere Fotos sehe ich von Frauen.
Aber ich weiss, es ist alles Geschmacksache. Und Du willst ja jemanden anziehen, der zu Dir passt und Dich nicht erst verändern will.

Was ich aber das wichtigste finde, und was tatsächlich die ganze Optik positiv oder negativ beeinflusst, ist der Gesichtsausdruck. Ein echtes, offenes Lachen ist die schönste Kleidung. Und ein grimmiges Miesepetergesicht versaut den tollsten Look.
*********maid Frau
759 Beiträge
@********rson , mir gefallen deine Bilder überwiegend. Ich denke dass es auch Typ abhängig ist, was den Betrachtern taugt oder eben nicht. Ich persönlich finde es immer schade , wenn bei einer ordentlichen Portion Mann nur der Oberkörper zu sehen ist,da mich insbesondere die Oberschenkel und Waden noch interessieren . Vielleicht findet man auf der ein oder anderen Plattform noch Inspiration für gute Posen.
*********maid Frau
759 Beiträge
Und ich bin absolut bei @********aika , schwatzt doch niemandem nen Anzug auf ,damit er bei der breiten Masse ankommt. Wenns nicht passt, sollte man sich Mmn auch nicht verkleiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.