Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1917 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4684 Mitglieder
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
zum Thema
(SFW) Textstück - Luftaufklärung
Disclaimer: Es wird in diesem Text zu keinen sexuellen Handlungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit mehr auf den Rippen gekonnt in Szene setzen?

*********maid Frau
759 Beiträge
PS, kann nicht mal jemand einen Chubby guys Fanclub hier im Joy eröffnen?
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Gibt es sowas nicht schon?

Hab zumindest die auf Anhieb gefunden:
Männer mit Bauch
****sum Mann
4.791 Beiträge
Zitat von *********maid:
Und ich bin absolut bei AnelaMalaika , schwatzt doch niemandem nen Anzug auf ,damit er bei der breiten Masse ankommt. Wenns nicht passt, sollte man sich Mmn auch nicht verkleiden.

Wer schwatzt denn hier wem einen Anzug auf?
..anziehend wirkt auf mich - wenn der Mann gepflegt auf seinen Bildern ausschaut.. ob er nun 10kg zu viel oder zu wenig drauf hat - spielt für mich so gar keine Rolle..

..zu der Sache mit dem Anzug 😏
naja - man kann ja auch einen Anzug ziemlich sportlich tragen - was für meinen Geschmack mal so ziemlich sexy ist..
Anzug ist eben nicht gleich Anzug & als Tipp empfinde ich ihn als gut..
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Ohne jemanden was aufzuschwatzen...

Ein Anzug tut dasselbe für einen Mann, was auch das kleine Schwarze für eine Frau tut. Deswegen muss man nicht zwangsläufig sowas täglich anziehen.

Mal sportlich, mal rockig und wenn es dem Stil entspricht, auch schick.
Wenn man solche Klamotten nur zum Posen anzieht, hat das wenig Sinn. Ich muss auch immer Schmunzeln, wenn das einzige 'Anzug-Foto' auf irgendeiner Hochzeit geschossen wurde...
*********maid Frau
759 Beiträge
@*******ina ,leider geht's da wohl um Männer mit Bauch. Nur Bauch finde ich nicht toll....
****sum Mann
4.791 Beiträge
Ich glaube, die Frage hier ist weniger, ob man Anzugfotos mag oder nicht, sondern ob Fotos von Dicken im Anzug vorteilhaft sein können und wenn ja dann wie.

Analog für andere Kleidungsstile.
*********ul_KK Paar
1.026 Beiträge
Ich finde es kommt auf die Neigung und den eigentlichen Style an.
Ich mag Waschbären und haarige Typen.
Am liebsten Rockig / Mittelalter : Viking, von Leder bis Rockebilly. Schönes Hemd hochgekrepelt und leicht offen, dazu schöne Jeans und Hosenträger. Keck seitlich hingestellt und Hände in die Hüften. Ich möchte schon den ganzen Mann sehen, egal wieviel auf der Waage. Ganz nackt würde mich nicht so sehr interessieren, das erforschen ich lieber.
******ind Mann
696 Beiträge
Ich würde auch nahelegen aufzuhören, sich als Mann (auch mit etwas mehr auf den Rippen) "Sexy" in Pose/Szene setzen zu wollen.
Das wirkt meist eher unfreiwillig komisch, selbst bei Männern, die ehr dem "Traumtyp ala Schwiegermutterliebling" entsprechen. Albern.

Auch mit Anzug und solchen "..schick, geht immer" Klischees und Vorstellungen nach US Bankier-Kleidung, wenn es nicht zum eigenen Stil passt, dann lass es sein.

Vernünftige Fotos, wenn sie ansprechen sollen, leben vom Zusammenspiel von Vordergrund und Hintergrund; also eyecatcher (der Mensch) und der Umgebung.
Halbschattenfotos, oder Kontrastreiche Sepia Aufnahmen wirken zB fürs Auge "entspannender", als grellbunte Hochglanzknipsbilder.

Da Du eher rustikal wirkst, würde ich auch da ansetzen. zB Fotos mit Feuer, in Tracht; etwas mehr Haltung in den Körper (Würde ausstrahlen); oder Fotos mit Wasser (See, Bach, Fluss... zB mit freiem Oberkörper aussteigen als Teilakt); oder simple Sachen wie an einem rustikalen Holztisch und Holzstuhl, als halbseitiges Portrait.
Oder mit Perspektiven arbeiten, von unten geknipst, von schräg oben, mit Drohne; mit Gimmicks spielen (irgendetwas in der Hand zB ein Zippo usw usw)

Auf jeden Fall etwas wo Du Dich wiederfindest und wohlfühlst; kein krampfhaftes "Ich will erotisch wirken" oder "Meine Vorzüge betonen" oder gar verkleiden.
Nur ZU simple Alltagsklamotten würde ich einfach meiden.
Lumberjack Style würde mMn zB zu Dir passen, und solche eher kernigen Bereiche: Und eben ein Spiel von Licht/Schatten, Teilkörperaufnahmen; Silhouette; und dem Spiel mit Schärfe/Unschärfe.
Ein Fotograf (es gibt auch GUTE Hobbyfotografen) der Dich zum Lachen bringt und anfeuert (klingt komisch, ist aber wirksam) ist da das Beste.
****ioo Mann
81 Beiträge
Wenn man nur nach den Klamotten fragt, dann gibt es doch 1000 Meinungen, vom Borat Outfit bis zum Anzug. Du musst dich wohlfühlen und dir selbst im Spiegel gefallen und wenn man sich nach Klamotten umsieht merkt man doch auch was einem gefällt. Beim Einkaufen mal anprobieren und in den Spiegel sehen, dann merkst du ob das Gesamtbild passt und es dir gefällt.
*********bell Mann
845 Beiträge
Wie heisst es doch:
Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Mit der Sexyness dürfte es sich ähnlich verhalten.

Wem das „etwas mehr“ ein „zuviel“ auf den Rippen ist, dem wird es nicht gefallen.
Nicht im Kurzarmhemd, nicht im Anzug, und auch nicht textilfrei.
******nnJ Frau
305 Beiträge
Ohne jetzt alles im Detail gelesen zu haben, sondern nur im Überflug, wären meine Tipps auch:

Foto-Inspirationen suchen, z. B. auf Pinterest oder Youtube (in Richtung "plus size male posing") und schauen, welche Szenen du gut findest und wo du dich wiederfinden könntest.

Weiter vorne wurde schon mal angesprochen, ganz reduziert zu starten - schwarzes Shirt, dunkler Hintergrund, und dann ausprobieren. "Posen für den Weltfrieden". Ich finde das auch nie einfach, aber Übung hilft. Vor allem lernt man so seine eigenen vorteilhaften Winkel kennen und findet heraus, was man wie von sich zeigen möchte.

An der eigenen Haltung arbeiten! (Ich tät hier gern mindestens 5 Ausrufezeichen machen.) Körperspannung, aufrechter Rücken & Co. machen definitiv eine bessere Figur. Und nein, das hat nichts mit dem alten BrustrausBauchrein zu tun.

Die eigenen Körpermaße kennen und die Form, die einem am besten steht. Einfach zu XL greifen, ist nicht sinnvoll und sieht einfach nach "dick" aus. Natürlich ist ein KAUF bei einem Herrenausstatter oft keine Option, aber eine BERATUNG bringt schon eine ganze Menge. Es muss nicht der Anzug sein, verschiedene Jeansformen sind auch schon Versuche wert. Genauso finde ich z. B. Hoodies zwar toll und superbequem, aber kein sehr fotogenes Kleidungsstück, weil einfach alles eine formlose Masse wird.

Ein Termin mit einem (Hobby-) Fotografen ist sicher auch eine Möglichkeit, vor allem, wenn man nicht mit der Absicht hingeht, supercoole Fotos zu bekommen, sondern erstmal rauszufinden, was alles geht und wie man sich am wohlsten fühlt.
*********_Kate Paar
327 Beiträge
Zitat von ********rson:
Männer mit mehr auf den Rippen gekonnt in Szene setzen?
Wie können Männer die etwas mehr auf den Rippen haben (so wie ich oder noch mehr)sich sexy in Szene setzen ? Jeder kennt die üblichen Sexy Posen oder Kleidung in den Schlanke oder Trainierte Männer gut aussehen aber wie ist es wenn Mann dicker ist und keinen flachen Bauch oder knackigen Hintern hat ? Ich freue mich schon auf eure Kommentare und Ideen. *wink*

Das geht 😁

https://webdesign-stube.de/bierbauchkalender-2023/
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *****kua:
Ich gehe auch nicht jeden Abend mit Lipgloss ins Bett oder mit Nylons in die Badewanne. Aber manchmal 😉 und das zeigen meine Bilder.

Für mich sind die Bilder hier eher das, was man als „Serviervorschlag“ auf den Fischstäbchen sieht. Ich kauf die Packung trotzdem, obwohl ich weiß, dass denen erstmal eingeheitzt werden muss, damit die auch nur annähernd so knusprig sind wie auf dem Bild.

Wer meint, Bilder müssten die Banalität des Alltags demonstrieren, muss sich nicht wundern, wenn beim Betrachter wenig Phantasie aufkommt.
Da ist „so, wie ich halt bin“ das, was es halt ist.

Da geht’s nicht um James Bond like Inszenierungen, aber der Blick von außen kann schon helfen, mal über den eigenen Serviervorschlag nachzudenken.

Wer damit nicht so ganz zufrieden ist, kann was dran ändern.

Wer muss sich denn hier präsentieren🙄das ist ja wie verkaufen! Ich präsentiere mich nicht im Ansatz und kann euch gerne meine zig Anschreiben am Tag schenken ohne das ihr euch präsentieren müsst.
*********usion Frau
290 Beiträge
Zitat von *******ina:
Ach und weil ich mir doch mal deine Fotos angeschaut habe. Hier ein weitere Tipp:

Egal ob nackt oder gut angezogen.
Das Schönste, was ein Mensch tragen kann, ist ein Lächeln!!! *zwinker*

Denn was Leute, wie wir, anderen voraus haben, die peinlichst genau auf ihre Kalorien achten ist keinerlei Einschränken in Sachen Genuß. Und diese Freude möchte ich dann auch sehen! *ggg*

Absolut! Und für (Augen-) Menschen wie mich dürfen es auch gerne mehr Bilder ohne Sonnenbrille und mit offenem Blick in die Kamera sein.
Ich z.B. stehe nicht auf Anzüge, es sei denn es ist Teil einer Motto-Party (die nicht "das Leben" heißt). Ist das so ein Status-Ding, das ich verpasst habe? Das Einzige, was an einem Anzug für mich praktisch ist, ist dass ich besser fummeln kann, weil der Stoff dümmer ist als z.B. bei einer Jeans. *lol*

Ich mag deine keltischen Tatoos! Sie wirken sogar fast ein bisschen filigran. *top*
**********terin Frau
4.302 Beiträge
Entweder ist ein Mann "sexy" oder er ist es nicht. Das hat mehr was mit Ausstrahlung als mit Posen zu tun. Poser sind für mich nicht erotisch... egal ob sportlich muskulös oder kräftiger/stämmig. Ein schönes Gesicht mit einem frechen grinsen ist "sexy". 🙃
**********pitze Frau
1.643 Beiträge
Zitat von *****nyx:
weil der Stoff dümmer ist als z.B. bei einer Jeans

Ja, Jeans sind sicher nicht die schlauesten, und Stoffe dann noch dümmer... *undwech*

(Gut sitzende Anzüge sind was feines.)
*********usion Frau
290 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Zitat von *****nyx:
weil der Stoff dümmer ist als z.B. bei einer Jeans

Ja, Jeans sind sicher nicht die schlauesten, und Stoffe dann noch dümmer... *undwech*

(Gut sitzende Anzüge sind was feines.)

Haha, danke... freudscher Verschreiber. *lol* Ich meinte natürlich nicht den Stoff. *smile*
*****ero Paar
391 Beiträge
Als erstes mach das beste daraus und nehme es mit Humor
@*****ero
..dein Bild ist grandios
..diese Ausstrahlung 👍🏼
******ule Paar
854 Beiträge
Ist ein schwieriges Thema, ich gehöre selbst zur Sorte Waschbärbauch. Nackt sich zu Präsentieren halte ich ab einer bestimmten Masse für einen schlechten Rat. Ich wiege 130 Kg, das habe ich nie verheimlicht und steht auch so schon immer im Profil, was hat das auch für einen Sinn? Viele geben ihr Gewicht im Profil nicht mehr an, sobald sich die Zahl nicht mehr schön anhört. Halte ich für Blödsinn, sowie sich dann nicht zu zeigen und nur ein Großen Zeh als Profilbild zu haben. Auf jeden Topf passt ein Decken und viele Frauen meinen auch: Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel *zwinker* *ggg* also nichts für ist. Steh dazu, kleide dich vernünftig, nicht mit Zeltlager Hemden oder T-Shirts. Ich trage oft einen Anzug, aus verschiedenen Gründen und Anlässen oder eine Hose und einem lässigen einfarbigen Hemd was dann nicht in der Hose steckt. Posen im Sitzen sind auf jeden fall zu vermeiden, lass die Arme nicht einfach neben deinen Körper hängen. Für viel mehr Tipps, lass dich von einem Fotografen beraten, sie wissen wie es geht ein paar schöne Profilfotos zu bekommen.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Ich 65 kg und mein Mann 110 kg und es ist alles ok. Muß auch hier mal zugeben, manche etwas kräftigeren Männer mit 120+ haben Potentiale Frauen glücklich machen zu können. Zärtlich und verspielt aber auch so gebaut sie immer auszufüllen und durchzuhalten. Gilt für etwas mehr Frau zT. ebenso.
***oe Mann
1.337 Beiträge
Also Männer mit Bauch oder mit mehr auf den Rippen haben es auf Joy schwerer als die schlanken und durchtrainierten Typen.
Ich gehöre auch zu den Männern die mehr auf die Waage bringen weil ich ein Genussmensch bin .
Aber so ehrlich muss ich schon sein, mir gefallen auch die Frauen mit größeren Brüsten besser als die ,die flach wie ein Brett sind und solche Frauen haben es sicher auch wieder schwerer einen Mann zu finden.
Wenn Mann /Frau so aussieht wie es in den Medien vorgegeben wird hat man es leichter aber die inneren Werte zählen oder *zwinker*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ***oe:
Also Männer mit Bauch oder mit mehr auf den Rippen haben es auf Joy schwerer als die schlanken und durchtrainierten Typen.
Nö. Das entspricht nicht der Realität.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn andere Frauen „flach wie ein Brett“ sein sollen, bin ich gerne „fett wie ein Walross“.

Ach, wie toll sind vermeintliche Komplimente durch Abwertung dessen, was nicht goutiert - da kriegen dann alle ihr Fett weg.

Hat auch mit dem Thema eher nix zu tun.
Streicht doch einfach mal diese blöden Metaphern aus Eurem Sprachschatz.
Daher… *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.