Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1922 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4669 Mitglieder
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
zum Thema
(SFW) Textstück - Luftaufklärung
Disclaimer: Es wird in diesem Text zu keinen sexuellen Handlungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit mehr auf den Rippen gekonnt in Szene setzen?

********rson Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Männer mit mehr auf den Rippen gekonnt in Szene setzen?
Wie können Männer die etwas mehr auf den Rippen haben (so wie ich oder noch mehr)sich sexy in Szene setzen ? Jeder kennt die üblichen Sexy Posen oder Kleidung in den Schlanke oder Trainierte Männer gut aussehen aber wie ist es wenn Mann dicker ist und keinen flachen Bauch oder knackigen Hintern hat ? Ich freue mich schon auf eure Kommentare und Ideen. *wink*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Interessantes Thema, frage ich mich mit meinem Waschbärbauchhintergrund auch oft ^^
Sexy in Szene setzen, übliche Posen, was meinst du damit und warum machst du es abhängig von der Konfektionsgröße? Ganz genauso halt auch. Für eine Bikini-Figur benötigt man schließlich auch nur einen Bikini 👙
**q Mann
971 Beiträge
Ohne (professioneller) Fotograf zu sein, würde ich behaupten, dass man nicht immer Ganzkörperaufnahmen machen muss, die ohnehin seltener sind. Die Kunst dabei ist die positiven Seiten zu betonen.
Auf Deinem Profilbild hast Du dies doch bereits selbst sehr schön dargestellt, LordAnderson. Kräftige Arme, insbesondere mit Tätowierungen kann man sicher schön in Szene setzen. Vollbart geht auch immer grandios, insbesondere wenn er entsprechend dicht und gepflegt ist. Habe noch irgendwo Bilder, die meine Schwester von mir für Ihr Geschäft gemacht hat. Sie ist u.a. Augenoptikmeisterin. Da ging es um die Präsentation von Brillen. Also gibt es Bilder von mir mit entsprechenden Brillenmodellen, die sie präsentieren wollte. Teilweise seitlich, mit Brille, Bart und dem Gesicht im Profil.
Ob ich dabei 50 kg, 100 kg oder 150 kg gewogen hätte, machte für das Bild vermutlich nicht viel unterschied.

Auch kann man mit Winkel und Licht wahnsinnig viel machen. Das richtige Licht auf dem richtigen Winkel. Die Kamera entsprechend positioniert und dabei das passende Objektiv verwendet... Ergibt tolle Bilder, die auch nicht (groß) nachbearbeitet werden müssten.

Aus einem Fass kann auch ein Objektiv kein Waschbrett machen. Dazu braucht es Photoshop oder Vergleichbares. Aber das ist ja auch nicht nötig. Und es hat halt auch seine Gründe, wieso Fotograf*innen für Ihre Arbeit (teilweise viel) Geld verlangen (können) und Fotografie häufig als Kunst bezeichnet wird, während es gleichzeitig ein erlernbares Handwerk ist.

Gibt es bestimmte Bilder / Vorstellungen wie Du Dich (möglichst positiv) in Szene gesetzt haben möchtest bzw. was Du dabei präsentieren wolltest?
********rson Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lsine:
Sexy in Szene setzen, übliche Posen, was meinst du damit und warum machst du es abhängig von der Konfektionsgröße? Ganz genauso halt auch. Für eine Bikini-Figur benötigt man schließlich auch nur einen Bikini 👙

Naja wenn jetzt ein Mann dicker ist und sich oben ohne hinstellt und man einen Trainierten Mann genau so daneben stellt ist der Trainierte schöner anzusehen als der Dicke. Also ist meine Frage halt gibt es Posen oder Kleidung die für dickere Männer vorteilhafter sind oder sie halt auch sexy darstellt.
********rson Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **q:
Ohne (professioneller) Fotograf zu sein, würde ich behaupten, dass man nicht immer Ganzkörperaufnahmen machen muss, die ohnehin seltener sind. Die Kunst dabei ist die positiven Seiten zu betonen.
Auf Deinem Profilbild hast Du dies doch bereits selbst sehr schön dargestellt, LordAnderson. Kräftige Arme, insbesondere mit Tätowierungen kann man sicher schön in Szene setzen. Vollbart geht auch immer grandios, insbesondere wenn er entsprechend dicht und gepflegt ist. Habe noch irgendwo Bilder, die meine Schwester von mir für Ihr Geschäft gemacht hat. Sie ist u.a. Augenoptikmeisterin. Da ging es um die Präsentation von Brillen. Also gibt es Bilder von mir mit entsprechenden Brillenmodellen, die sie präsentieren wollte. Teilweise seitlich, mit Brille, Bart und dem Gesicht im Profil.
Ob ich dabei 50 kg, 100 kg oder 150 kg gewogen hätte, machte für das Bild vermutlich nicht viel unterschied.

Auch kann man mit Winkel und Licht wahnsinnig viel machen. Das richtige Licht auf dem richtigen Winkel. Die Kamera entsprechend positioniert und dabei das passende Objektiv verwendet... Ergibt tolle Bilder, die auch nicht (groß) nachbearbeitet werden müssten.

Aus einem Fass kann auch ein Objektiv kein Waschbrett machen. Dazu braucht es Photoshop oder Vergleichbares. Aber das ist ja auch nicht nötig. Und es hat halt auch seine Gründe, wieso Fotograf*innen für Ihre Arbeit (teilweise viel) Geld verlangen (können) und Fotografie häufig als Kunst bezeichnet wird, während es gleichzeitig ein erlernbares Handwerk ist.

Gibt es bestimmte Bilder / Vorstellungen wie Du Dich (möglichst positiv) in Szene gesetzt haben möchtest bzw. was Du dabei präsentieren wolltest?

Also erstmal danke für dein Kommentar und deine Ideen. Ich weiß das Mann sich auch ohne Ganzkörper Fotos oder gar nackter haut gut in Szene setzen kann aber mir ging es vor allem darum ob man sich auch trotz dickerem aussehen sexy in Szene setzen kann oder ob das wie ich es in meinem Profil gemacht habe gut und einigermaßen sexy rüberkommt.
*********neues Paar
153 Beiträge
Grundsätzlich schmückt jeden Mann ein gut Sitzenter Anzug, dieser versteckt die Figur nicht aber sieht gut aus. Es sollte sich niemand verkleiden oder Bauch einziehen, sonst kommt für den gegenüber die böse Überraschung. Anzug, obere Knöpfe geöffnet, ein gewinnendes Lächeln und gepflegtes auftreten. Dann bist du Du und zeigst deine Vorzüge. Ich/ Wir würden generell von "sexy" Männerbildern abraten es sei den Du bist Adonis oder berühmt. Es sieht immer/oft bissl Blöd aus.
*********neues Paar
153 Beiträge
Kurz auf dein Profil geschaut! Kurzarmhemden sind ein modisches NOGO. Das dürfen nur Busfahrer *zwinker* Rücken gerade und offene Körperhaltung sind auch wichtig. Tut mir Leid wenn ich Dich damit vielleicht ärgere.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *********neues:
Kurzarmhemden sind ein modisches NOGO.
Warum? Wer entscheidet das?
********rson Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Kurz auf dein Profil geschaut! Kurzarmhemden sind ein modisches NOGO. Das dürfen nur Busfahrer *zwinker* Rücken gerade und offene Körperhaltung sind auch wichtig. Tut mir Leid wenn ich Dich damit vielleicht ärgere.

Ärgern auf keinen fall ich hab ja nach Konstruktiver Kritik oder Verbesserungs Vorschlägen gefragt also so lange man nicht beleidigend wird ist alles gut. Das mit den Kurzarmhemden ist jetzt ansichts Sache würde ich sagen, vor allem wenn man seine Tattoos in den Vordergrund setzen will die nun mal den ganzen Arm Bedecken aber grundsätzlich danke ich für deine Kritik.
Zitat von ********rson:

Naja wenn jetzt ein Mann dicker ist und sich oben ohne hinstellt und man einen Trainierten Mann genau so daneben stellt ist der Trainierte schöner anzusehen als der Dicke. Also ist meine Frage halt gibt es Posen oder Kleidung die für dickere Männer vorteilhafter sind oder sie halt auch sexy darstellt.

Das ist deine Sichtweise und Empfindung. Du kannst ja wie viele schwarze Kleidung tragen, komplett tätowieren lassen, um was zu kaschieren. Ich halte davon nichts. Wenn ein trainierter Mensch posiert, kann das genauso albern sein wie jemand, der nicht trainiert ist. @**q hat da eine bessere Alternative beschrieben: Dinge, die man an sich selbst schön findet, mehr zu betonen. Bringt aber alles auch nur kurzfristig etwas, wenn man mit bestimmten Sachen oft/immer unzufrieden ist. Das ist ja nichts neues.

Bei Fotos mit Schatten und Licht zu spielen (oder gar Bearbeitung wie Glättung, Unschärfe usw.), geht, kann aber auch albern wirken, wenn man eben weiß, dass diese Dinge angewandt wurden, um zu kaschieren. Und das sieht man hört bei sehr vielen Bildern. Findest du nicht auch, dass eine Frau, die wie du meinst "mehr auf den Rippen hat" sexuell attraktiver ist, wenn sie selbstbewusst und präsent ist, als eine Frau, bei der du meinst sie hätte eine perfekte Maße, aber ist total unsicher?

Kleidung und Fotografie hilft dir nicht mehr, wenn man dich nackt sieht *smile*. Ich finde es schade, zu kaschieren und es macht mich traurig, dass viele Menschen deswegen schwarze Kleidung tragen, obwohl sie eher anderes anziehen möchten.
Zitat von ********rson:

Ärgern auf keinen fall ich hab ja nach Konstruktiver Kritik oder Verbesserungs Vorschlägen gefragt also so lange man nicht beleidigend wird ist alles gut. Das mit den Kurzarmhemden ist jetzt ansichts Sache würde ich sagen, vor allem wenn man seine Tattoos in den Vordergrund setzen will die nun mal den ganzen Arm Bedecken aber grundsätzlich danke ich für deine Kritik.

Warum deine Tattoos in Vordergrund setzen? Das ist eine Arbeit von einem Tätowierer und viel sieht man von dir, deinem Körper nicht. Zum Thema Kleidung könntest du dich von jemanden beraten lassen, einer Person, die es beruflich macht. Selbst in Kaufhäusern gibt es so etwas. Auch gibt es bei YouTube Beratungen bzw. Beispiele. Diese Videos fallen mir spontan ein, von dort kannst du weiter stöbern:

Und ich finde auch kurzärmlige Hemden nicht sexy. Langarm und hochkrempeln. Kannst du also im Winter und Sommer anziehen. Und da gibt's noch viele andere Sachen. Joa ist unbequemer als ein Shirt, aber du hast ja hier nicht nach bequemer Kleidung gefragt 😁 Ist auch Übungssache. Wenn man sich mehr damit beschäftigt und Marken kennenlernt, die einen gut passen und dann Material angenehm ist, dann ist es auch nicht mehr unbequem. 5 Minuten zu h&m werden es dann aber nicht.
Aus einem von den Videos: "Tragen Sie niemals etwas, das Sie am Strand oder beim Sport anziehen würden" 😄

👙🏄⛹️🎽👟🥊🏌️‍♂️🚵‍♀️
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich habe mir deine Bilder auch angeschaut .
Ich bin bei dir , sexy ist das nicht .

Ich mag weder solche Hosen, die sehen die mich nach Klein Kind aus, noch ungebügelte weite Hemden.
Auch das sieht für mich schlampig aus .

Mir ist das alles zu zeltförmig und schlampig.
Der ganze Fotoeindruck ist negativ.

Mein Ansatz wäre folgender .
Gescheite Klamotten .
Lass dich hier von einem Herrenausstatter beraten, was gut zu deinem Bad Boy Image passen könnte.
Wenn schon so viel Tattoos und Bart dann , meine Meinung, nicht das Rocker Single Image, sondern dann coole Klamotten.
Leder möglicherweise , oder aber Konträr mit geiler Stoffhose und Hemd.
Also Mr. Bad Guy mit Lederhose und Kutte.
Oder der pure Gegensatz.
Das kann dich interessant machen .
Ich empfehle ruhig mal , verschiedene Stile .
Achte darauf, womit du die meisten Frauenblicke erntest ( denn darum geht es dir ja).

Eine bessere Körperhaltung fällt mir noch ein.
Überkreuze die Arme und zeige deine Oberarme, die Muskeln die darunter liegen .

Schwarz/ weiß könnten gute Aufnahmen für dich sein.
Mehr Details und weniger Ringe an den Fingern.
Wechsle sie lieber und trage nur einen pro Hand.

Das würde mir für dich einfallen .
Nicht wertend sondern als Gedankengang zu verstehen.
**********lchen Mann
12.817 Beiträge
Man kann sicherlich Posen finden, die geeignet sind.
Und es muss nicht immer ein Ganzkörperfoto sein. Wurde oben schon gesagt und ich sehe es genau so.

Aber ich bin mir nicht sicher ob Frauen bei Männer das gleiche sexy finden, wie wir bei Frauen.
********rson Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lchen:

Aber ich bin mir nicht sicher ob Frauen bei Männer das gleiche sexy finden, wie wir bei Frauen.

Auch ein Teil meiner Frage was finden Frauen an Männer Profielen anziehend. Was möchte die Frauenwelt bei einem Männlichen Profil sehen oder Lesen ?
**********lchen Mann
12.817 Beiträge
Zitat von ********rson:
Zitat von **********lchen:

Auch ein Teil meiner Frage was finden Frauen an Männer Profielen anziehend. Was möchte die Frauenwelt bei einem Männlichen Profil sehen oder Lesen ?

Hätte ich die Antwort, wäre ich jetzt nicht hier *haumichwech*
*****olf Mann
3.042 Beiträge

Warum deine Tattoos in Vordergrund setzen? Das ist eine Arbeit von einem Tätowierer und viel sieht man von dir, deinem Körper nicht.
Warum einen Anzug in den Vordergrund setzen? Ist die Arbeit eines Schneiders...
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ist es nicht so , dass jeder der soviel
Tätowiert ist , sie in Szene setzen möchte?
Warum sonst gäbe es soviel an den sichtbaren Stellen?
Zitat von *****r33:

Warum deine Tattoos in Vordergrund setzen? Das ist eine Arbeit von einem Tätowierer und viel sieht man von dir, deinem Körper nicht.

Ey mir ist das doch Latte, ich sag ja man muss Nichts kaschieren und soll anziehen was man möchte. Das waren Vorschläge, wonach gefragt war, weil @********rson ja etwas ändern möchte. Wir können natürlich auch alle Outfits beschreiben, die so sind, wie bisher. Aber was bringt ihm dieser Thread dann 🤔 Hast du @*****r33 auch Vorschläge für @********rson , damit er vielleicht besser mit Frauen epikureisch dem Hedonismus frönen kann?
********rson Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r33:

Ey mir ist das doch Latte, ich sag ja man muss Nichts kaschieren und soll anziehen was man möchte. Das waren Vorschläge, wonach gefragt war. Hast du @*****r33 auch Vorschläge für @********rson , damit er vielleicht besser mit Frauen epikureisch dem Hedonismus frönen kann?

Also ich bin ja für alle Kritik und Vorschlage dankbar ob ich sie gut finde oder umsetzen werde entscheide ich natürlich für mich selbst. Es soll hier einfach darum gehen wie auch Dickere (als Beispiel nehme ich mich selbst) sich ansprechend auf Bildern oder ihren Profilen darstellen können.
*****erl Frau
3.044 Beiträge
Ich find Deine Kleidung gut. Soll ja zum Typ passen und man muss sich wohlfühlen.
Bisschen fine tuning geht immer. *g*
Bei Hemden drauf achten, dass sie einen Schnitt haben. Und nicht halt einfach XL nehmen. Wenn es der Geldbeutel hergibt, mit Beratung kaufen. Nach Kragenweite, Brust-, Bauchumfang und Ärmellänge. Dann sieht auch das weiße Hemd gleich ganz anders aus. Oder halt einmal beraten lassen, um dann zu wissen, worauf man achten muss, bzw. welche Größe und Marke gut ist. Manche Schnitte stehen einem besser, manche schlechter.
Gut sitzende Hosen sind prima. Frauen schaun gern auf einen schönen Hintern. Würde ich bei Dir aufgrund der Bilder auch vermuten. Zeig den ruhig. Das Lederhosenfoto wär sicher auch von hinten interessant.
Gürtel zur Hose tragen. Macht den Übergang am Bund schöner. Ein schöner, guter Gürtel ist nicht ganz billig, hält aber auch ewig.
Bei Shirts den Kragen nicht zu halsnah wählen.
Sachen tragen, die längs strecken: Hemd mit Knopfleiste und Längsnähten, evtl. fein längsgestreift, Weste ist auch gut, dann lieber ein paar Knöpfe oder ganz offen lassen. Die karierten Hemden finde ich schön. Hat was von Holzfäller... Aber da beim Neukauf wieder auf den Schnitt achten.

Bei Fotos weder direkt frontal, noch im Profil fotografieren, eher leicht von der Seite oder ein bisschen eingedreht. Muss man ausprobieren. Und schaun, welche Seite die Schokoladenseite ist.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Hast du @*****r33 auch Vorschläge für @********rson , damit er vielleicht besser mit Frauen epikureisch dem Hedonismus frönen kann?
Ja, aber hier geht es ja um Bilder und nicht um Flirttipps.
Zitat von *****r33:
Hast du @*****r33 auch Vorschläge für @********rson , damit er vielleicht besser mit Frauen epikureisch dem Hedonismus frönen kann?
Ja, aber hier geht es ja um Bilder und nicht um Flirttipps.

Und genau solche Vorschläge habe ich gemacht, sogar mit Videos. Daher die Frage, ob du auch welche hast?

Wenn es nur um die Fotos geht, ist nett, und wie geht's weiter, beim Date? Das sollte schon ähnlich sein, daher hier von mehreren der Tipp sich beraten zu lassen und passende Kleidung zu kaufen. Wenn man diese Kleidung tatsächlich auch trägt, dann fühlt man sich auch wohler, wenn man in ihnen fotografiert wird. Das wäre dann auch die beliebte Authentizität.

Ich empfehle auch sehr die Gruppe hier bei joyclub: ProfilGestaltung da gibt es viele Menschen, die sich intensiv mit deinem Profil beschäftigen und sich die Zeit nehmen Tipps zu geben. Nur die Gruppe kann es lesen und antworten und haben schon vielen geholfen. Bilder müssen auch zum Profiltext passen. Das ist alles, wofür man ein wenig Zeit investieren muss. Es sei denn man ist eine Frau, da geht auch ein Spiegelselfie 🙃
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
ich persönlich finde es authentisch sexy. Wenn Männer auf ihren Fotos und in Verbindung mit ihrem Profiltext echt wirken, dann kann es für mich sexy sein. Ansonsten finde ich bei Männern, egal welcher Figurtyp, Ausschnitte von Körperstellen (sexy dargestellt und ja ich mag dann auch Penisbilder und finde sie richtig präsentiert sexy) oder auch schwarz-weiß Bilder (Schatten etc.) schön.
Grüße Leeny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.