Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
48 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
Ein Mitglied
zum Thema
Shops für hochwertigen Piercingschmuck?6
Ich bin auf der Suche nach einem Septum Clicker, der 6mm Durchmesser…
zum Thema
Spezieller Piercingschmuck gesucht!5
Wird sind auf der Suche nach einem speziellen Piercingschmuck für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercingschmuck Sondergrößen

*****_81 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Piercingschmuck Sondergrößen
Hat hier jemand Erfahrung wo man Piercingschmuck Barbells in Stablängen 4/6/8 mm Durchmesser mit Durchmesser 4/5/6 mm bekommt? Jetzt die Herausforderung: Farbe schwarz PVD-coated.
Danke vorab für eure Tipps.
Tapsa
*******d_s Mann
302 Beiträge
versuch es doch mal pei 'piercing-discount', ein versand mit ladengeschäft in münchen...
*****_81 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******d_s:
versuch es doch mal pei 'piercing-discount', ein versand mit ladengeschäft in münchen...

Danke dir,
die Online-Händker haben alle nur ein Standard-Sortiment. Das heisst Stäbe bis 3mm Durchmesser. Manche bieten extra Dicke Barbels an, allerdings meist erst ab 10mm Länge. Und in Schwarz wird es noch schwieriger.
Beste Grüße
******nig Mann
24.968 Beiträge
Zitat von *****_81:
die Online-Händker haben alle nur ein Standard-Sortiment. Das heisst Stäbe bis 3mm Durchmesser.
Wie man sieht hast du dir die Seite von disount-piercing.de / Robert Wörle nicht angesehen. (die Seite hat @*******d_s gemeint denke ich)
Mal davon abgesehen kann man wohl kaum alle online - Händler über einen Kamm scheren. Naja, über einen Kamm scheren ist eigentlich nie eine gute Idee. *zwinker*
*****_81 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, wollte niemand beleidigen. Ich weiß nur, dass es nur noch wenige Hersteller gibt und ich schon stundenlang recherchiert habe. Die Barbells ohne- oder mit kurzem Steg gehen auf jeden Fall in die richtige Richtung aber sind leider auch nicht schwarz.
*****ter Frau
3.578 Beiträge
Die sieht man doch eh kaum, warum dann so zwingend schwarz?
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Stablängen unter 6mm sind aus technischen Gründen kaum zu bekommen - irgendwo muß ja das Gewinde noch Platz finden und der Stab soll ja auch kein Röhrchen sein...
Und bei dickeren Stäben hat man normalerweise ein Innengewinde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.