Ich bin auf der Suche nach einem Septum Clicker, der 6mm Durchmesser…Ich bin auf der Suche nach einem Septum Clicker, der 6mm Durchmesser und 1,6mm Drahtstärke hat. Vorzugsweise aus Titan. Was nun eigentlich ganz easy klingt, ist offensichtlich nicht so…
zum Thema
Spezieller Piercingschmuck gesucht!5
Wird sind auf der Suche nach einem speziellen Piercingschmuck für ein…Wird sind auf der Suche nach einem speziellen Piercingschmuck für ein BW-Piercing; es wurde in einer Piercing...
Hat hier jemand Erfahrung wo man Piercingschmuck Barbells in Stablängen 4/6/8 mm Durchmesser mit Durchmesser 4/5/6 mm bekommt? Jetzt die Herausforderung: Farbe schwarz PVD-coated.
Danke vorab für eure Tipps.
Tapsa
„versuch es doch mal pei 'piercing-discount', ein versand mit ladengeschäft in münchen...
Danke dir,
die Online-Händker haben alle nur ein Standard-Sortiment. Das heisst Stäbe bis 3mm Durchmesser. Manche bieten extra Dicke Barbels an, allerdings meist erst ab 10mm Länge. Und in Schwarz wird es noch schwieriger.
Beste Grüße
„die Online-Händker haben alle nur ein Standard-Sortiment. Das heisst Stäbe bis 3mm Durchmesser.
Wie man sieht hast du dir die Seite von disount-piercing.de / Robert Wörle nicht angesehen. (die Seite hat @*******d_s gemeint denke ich)
Mal davon abgesehen kann man wohl kaum alle online - Händler über einen Kamm scheren. Naja, über einen Kamm scheren ist eigentlich nie eine gute Idee.
Sorry, wollte niemand beleidigen. Ich weiß nur, dass es nur noch wenige Hersteller gibt und ich schon stundenlang recherchiert habe. Die Barbells ohne- oder mit kurzem Steg gehen auf jeden Fall in die richtige Richtung aber sind leider auch nicht schwarz.
Stablängen unter 6mm sind aus technischen Gründen kaum zu bekommen - irgendwo muß ja das Gewinde noch Platz finden und der Stab soll ja auch kein Röhrchen sein...
Und bei dickeren Stäben hat man normalerweise ein Innengewinde.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.