Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... wenn beim Blowjob die Nase läuft?!

****aar Paar
560 Beiträge
Wir blenden uns aus dieser Wahnsinns Diskussion aus LG
Ja ich würde auch sagen das nicht jede Frage 30 Seiten braucht.
*****a_x Frau
11 Beiträge
Wem die frage nicht gefällt, sollte einfach nicht mitlesen/ kommentieren. Und solange sich Leute dazu äußern wollen, finde ich nicht, dass etwas gegeben spricht noch 28 Seiten zu schreiben *nixweiss*

Ich blase zb wirklich gerne. Aber eine laufende Nase finde ich auch unsexy und nehme im Notfall ein Taschentuch. Aber angenehm finde ich es auch nicht *ggg*
Manche dinge muss man als menschlich einfach akzeptieren und möglichst versuchen sich nicht von stören zu lassen und einfach weitermachen 🙂
*****eve Frau
297 Beiträge
Es muss aber auch nicht immer ein BJ mit DT sein.
Gerade mit Schnupfen würde ich verweigern, und dafür erzählen, wie schön es das nächste Mal wird.

Gibt ja genug Sachen, die man ohne Erstickungsanfälle machen kann.

*my2cents*
*********aylea Frau
62 Beiträge
Meiner Meinung nach :
Je nasser, desto besser.
Mein Dom steht da total drauf wenn es aus (allen) Löchern trieft...
Wenn ich das gut gemacht habe... Darf ich den Sabber (aus Mund und Nase) der daneben gelaufen ist, wieder auflecken 🙈😈
******mon Mann
1.981 Beiträge
Erst einmal gehe ich davon aus, dass die TE aus freien Stücken macht und auch Spaß dabei hat. Sonst wäre die Frage sicher eine andere.

Ich finde es nicht gut, dass hier manche direkt kommentieren, dass sie es abstoßend finden oder aber gar eine „reine Wunscherfüllung“ eines Mannes herbei spekulieren.

War das die Frage? Fragte jemand nach einem solchen Kommentar, meilenweit an der Frage vorbei?

Man hat ja auch die Möglichkeit Threads zu überspringen, wenn man nichts konstruktives dazu beitragen kann.

Ich denke, dass es Deinen Partner, liebe TE, nicht stört wenn die Nase läuft. Denn ja, es wird noch viel mehr laufen und der Schleim am Penis hat bereits eine ähnliche Konsistenz. Hauptsache Ihr seid mit Spaß dabei *top*
**********terin Frau
4.347 Beiträge
Es gibt Themen da fühle ich mich veräppelt 🤔
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Es gibt Themen da fühle ich mich veräppelt 🤔

Weshalb das? Die Frage richtet sich doch an Mitglieder, die eine Antwort darauf geben können.
**********terin Frau
4.347 Beiträge
@******mon weil sie mich an Dr. Sommer aus der BRAVO erinnern
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von *********rau75:
@******mon weil sie mich an Dr. Sommer aus der BRAVO erinnern

Ich bin der Meinung, dass es keine blöden Fragen gibt. Was mich nicht interessiert, kann jemanden anderes durchaus beschäftigen. Finde ich die Frage für mich uninteressant, antworte ich nicht und lese einen anderen Thread.

Dr. Sommer habe ich übrigens immer gerne gelesen. Und manchmal habe ich sogar etwas erfahren, was ich nicht wusste *zwinker*
*********in331 Mann
1 Beitrag
Zitat von *********zerin:
Geht mir manchmal auch so. Passiert halt und gehört zum Spiel. Laufen lassen…

Geiles Stück ☺️
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Wenn du DT geil findest und es genau deswegen machst, dann denk nicht darüber nach, was wo rausläuft. 💋
Sorry aber das klingt für mich so mega unangenehm!
Entweder hat man Spaß daran, dann gehört das Gerotze und Gekotze wohl dazu und man denkt nicht weiter drüber nach. Oder es macht keinen Spaß, dann lässt man es eben besser bleiben.
Keine Kritik, nur meine Meinung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.