Vielleicht sollte ich mal von meinen Erfahrungen so schreiben.
Ich war ja nicht immer im Joyclub und habe aus persönlichen Gründen jahrelang keine Partys besuchen können, davor häufiger.
Ja, habe bevorzugt Bipartys Besucht und dort interessante Erfahrungen gemacht. Habe mich auch immer als Trans geoutet. Okay auf der auf Spielwiese konnte es gesehen werden Titten und Schwanz.
Habe sehr interessante Erfahrungen gemacht, auch die das Männer manchmal irgendwie eine Angst vor mit hatten.
Bin auf jeder dieser Partys sehr rücksichtsvoll behandelt worden, denke auch das das daran liegt, dass ich immer offen im Bezug auf mich war.
Es waren auch Partys mit Bändern an denen ich teilgenommen habe, fand ich persönlich gut.
War in verschiedenen Hamburger Clubs (die es leider nicht mehr gibt) dort wurde mir von den Organisatoren nett gesagt komm ruhig am Samstag vorbei, das ist zwar Paareabend, aber mit Dir kein Problem oder nee am Montag zur Girls after work Party kannst Du nicht kommen.
War vom Kommunikationslevel immer okay.
Jetzt würde ich nicht zu einem ausschließen Paareabend gehen. Auch bei einem Herrenüberschuss oder Gangbang würde ich mich auch nicht wohlfühlen.
Es kommt auch auf die Direktive des Clubs an. Im Hamburger puzzeles weiß ich das jeder jederzeit willkommen ist.
Dann ist aber auch mit einem Nein zu rechnen, ist auch in Ordnung, denn Nein ist Nein und sollte immer respektiert werden.
Habe übrigens immer den Eintrittspreis für Frauen gezahlt.
Habe mich auch nicht diskriminiert gefühlt.
Mein Joyclub Profil ist eindeutig und wenn es auf eine Anmeldung heißt nein, bitte nicht dann ist das ebenso.
Das waren bisher meine Erfahrungen.