Das ist sehr schade, aber auf anderen Events mit hauptsächlich Heteros, gibt es auch immer wieder Zwischenfälle und unschönes
@*****gan, das wird sich wohl nie ganz vermeiden lassen, da manche gerne nörgeln und immer ein Haar in der Suppe finden.
Optimal wäre es natürlich, wenn von den Veranstaltern und/oder Clubbetreibern wenigstens eine/r bi- bzw. pansexuell wäre und auch in entsprechenden Gruppen sind, denn dann kennen und wissen sie auch mehr über die Probleme, Wünsche, Erfahrungen, Mitglieder usw.
Die Schwierigkeiten in der Freischaltung sind besonders bei Neulingen und Solo-Hetero-Frauen und Solo-Hetero-Männern:
• Manche sind ja in entsprecheden Gruppen, und auch das Profil weist eindeutig darauf hin
• Anderen könnte man erst mal vor der Freischaltung empfehlen, sich im öffentlichen Forum "bi, lesbisch oder schwul " und/oder "Transgender" bei entsprechenden Themen einzubringen, die man dann ja bei den Forenbeiträgen lesen kann.
• Prinzipiell bin ich dafür, dass man NUR geprüfte Mitglieder auf solchen Events zulässt.
• Auch sollten ALLE ihr/e Gesichtsalbum/alben freischalten bzw. ein Gesichtsfoto hochladen können, wenn diese/s nicht im Profil sichtbar ist/sind, damit die Veranstalter bzw. Clubbetreiber das/die Gesicht/er leichter/besser/einfacher zu dem entsprechenden Nicknamen zuordnen können, und wer sich daneben benimmt, wird zurechtgewiesen und kann auf eine "schwarze" Liste kommen.
• Auch sollten die Veranstalter bzw. Clubbetreiber in der Ausschreibung ausdrücklich darauf hinweisen, dass wer mit gleichgeschlechtlichen sexuellen Interaktionen null anfangen kann, von solchen Veranstaltungen FERN BLEIBT.
Die Preisgestaltung bei den Solo-Männern sollte überarbeitet und angepasst, einladend sein, s. d. es aber auch keine HÜ-Partys werden.
Mein Vorschlag dazu:
• Junge Solo-Männer bis z. B. 35 Jahren zahlen etwas weniger
• Ich fände es super, wenn sich 2 Bi- bzw. Gay-Freunde/Männer als Paar anmelden könnten, so wie das ja auch bei M und F gemacht wird. Dadurch bemühen sich Solo-Männer schon im Vorfeld mit anderen Männern Kontakt aufzunehmen, auch z. B. zwecks Fahrgemeinschaft, Übernachtung usw.
• Solo-Frauen zahlen etwas mehr z. B. 20,- bis 30,- Euro
• Solo-Männer zahlen auf keinen Fall mehr als Paare, eher weniger z. B. 50,- bis 70,- Euro
• Paare zahlen z. B. 60,- bis 80,- Euro
Auch der Dresscode sollte für die Herren gelockert werden und ihren Geldbeutel nicht zu sehr belasten, wenn sie noch kein optimales Clubwear besitzen, zumal diese auch lange nicht jedem gefallen.
Dazu wären einige Beispiele schon in der Ausschreibung empfehlenswert, und auch dass Schlabberlook und stink normale, langweilige Jeans genauso wenig sexy sind, wie "Schießer Feinripp" Unterwäsche, karierte Hemden und schwarze Stoffhosen und weißes oder schwarzes Hemd (Bürodress) etc.
Die Schuhe/Stiefel sollten zum Outfit passen und sauber sein.
Ganz wichtig wäre ja, dass sich Männer wie Frauen und Divers einfach wohlfühlen, aber sich schon intensiv um ein wirklich ansprechendes, sexy Outfit bemühen, und im Zweifelsfall dem Veranstalter vorher ein
schicken können.
Farbige, möglichst leuchtende Bändchen am Handgelenk wären sinnvoll wie z. B:
• Rot: Ich möchte nur Kontakt zu Frauen
• Blau: Ich möchte nur Kontakt zu Männern
• Lila: Ich möchte Konakt zu Männern und Frauen
• Grün: Ich möchte Kontakt zu allen
Zuviele farbige Bändchen halte ich auch nicht für sinnvoll, da die Leute ja ins Gespräch kommen sollen, was z. B. Zärtlichkeiten, küssen, aktiv und passiv usw. angeht.