Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2313 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub47
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0394
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewusste Wahrnehmung oder Extase beim Eindringen?

Hallo, wir wollten gern wissen wie es für die Frauen war als beim Partnertausch der fremde Schwanz in eure Muschi eingedrungen war. Bekommt man das bewusst mit oder ist man so in Extase das es egal ist welcher Schwanz da gerade euch Freude bereitet?
Also ich finde Euren anderen Beitrag sehr schön in dem es um einen fremden Mann im Hotel geht.

Und diesbezüglich würde ich sagen das es bestimmt sehr viel Extase geben wird wenn es dann tatsächlich zum GV mit einem anderen Mann kommt.

Würde mich auch interessieren wie Frauen die Situation empfinden.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Naja es ist ja gewollt und der Mann ausgesucht. Natürlich ist es dann bewusst, bei mir wenigstens.
Ohne Lust , kein Sex.
Ich bin irritiert über die Frage. Natürlich ist der Schwanz nicht egal und so weg könnte ich nicht sein, dass jeder über mich drüber steigen kann.
*****n27 Frau
5.349 Beiträge
Wenn ich mit verschiedenen Menschen Sex habe ist mir durchaus bewusst, mit wem ich gerade wie intim bin 🤔
*******581 Frau
1.121 Beiträge
Ich stimme @*****n27 voll und ganz zu.
****769 Frau
2.566 Beiträge
Zitat von ******zer:

Beides *nachdenk* !
Wenn Frauen, wie zB. beim Gangbang, das nicht so bewusst mitbekommen, aber es genau so mögen, dann ist es auch völlig ok !
******982 Paar
22 Beiträge
ich muss ehrlich gestehen das ist unterschiedlich und kommt auch drauf an wie geil ich bin
Danke schon mal für die Antworten. Genau genommen wollte ich wissen wie Frau sich gefühlt hat als beim 1. Partnertausch der fremde Schwanz in ihre Muschi eingetrungen ist. Bewusst, das heißt Augen auf und dem anderen Mann angeschaut oder eher Augen zu und es geschehen lassen.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ******zer:
Danke schon mal für die Antworten. Genau genommen wollte ich wissen wie Frau sich gefühlt hat als beim 1. Partnertausch der fremde Schwanz in ihre Muschi eingetrungen ist. Bewusst, das heißt Augen auf und dem anderen Mann angeschaut oder eher Augen zu und es geschehen lassen.

Wo ist hier Doggy einzuordnen?
Es geschehen lassen passt aus meiner Sicht nur in den BDSM Bereich.
****_80 Paar
48 Beiträge
Ich bin eher der Augen zu Typ. Gerade beim 1. Mal musste ich das erst mal für mich allein erleben. Deswegen Augen zu und in mich hinein fühlen. Wie fühlt sich das an? Will ich das? Was macht es mit mir? Augenkontakt kam später als ich selbstsicherer wurde. Aber zu Beginn habe ich meinen Blick nach innen gelenkt.
Kann nur für mich sprechen, mein Empfinden nach war es bewusste Wahrnehmung, von beiden Seiten, das auch schon bei der Berührung der fremden Haut, bei mir war es ein Dreier.
…ich sah ihn, ich sah es, natürlich war das eindringen spürbar und der Puls ziemlich hoch weil eben das erste mal ein anderer Penis in mir eindrang aber genussvoll schön…
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Bei meinem „ersten Mal“ (PT) fand ich es total erregend, genau dabei zuzusehen, wie der Mann meiner Freundin mir seinen Schwanz einführte - ebenso erregend fand ich aber auch den Anblick, wie mein damaliger Freund seinen Schwanz bei meiner Freundin einführte. Ich wusste kaum, wo ich lieber hinschaute, aber kurz danach habe ich dann die Augen geschlossen und meinen ersten Verkehr mit einem „fremden“ Mann nur noch genossen…

Mary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.