denken am point of no return
tja also, dann versuche ich einfach mal zu beschreiben (losgelöst von allem, habe auch noch keinen Beitrag gelesen, vielleicht wird es ja eine Themaverfehlung)
zuerst möchte ich zwei Situationen unterscheiden
A) habe meine Partnerin schon zum Orgasmus gebracht (hoffentlich mehr als einmal)
Sie bemerkt, daß meine Erregung ins Unermeßliche steigt, hört mein Stöhnen, meine Bewegungen werden immer unrythmischer Sie flüstert mir ins Ohr, daß ich kommen soll, daß sie es spüren will.
Genau diese Worte sind es, was mir dann durch den Kopf geht, ich war gut, ich habe mein Mädl befriedigt, sie will mir jetzt das schenken was ich ihr gegeben habe, Ihre Orgasmen laufen nochmal als Film vor mir ab (ich glaube so ist sterben) ich fühle mich vollkommen als Mann, stark, potent, habe Glück und Befriedigung geschenkt, ein Gefühl, ein Gedanke, der unbeschreiblich ist (hoffentlich ist es einigermaßen verständlich was ich schreibe). Dann spritzt es raus, ich bin zufrieden, ich war gut, ich denke an genau diese Momente, die ich gerade erleben durfte.
B) Mein Mädl ist noch nicht gekommen
Ja das kommt auch vor, sorry aber ich bin auch nur ein Mann.
Da ist es total einfach zu beschreiben. Es ist genau ein Wort:
Nein!
Und dieses gottverdamte Nein zieht sich in die Länge! Es ist fast unerträglich, es tut geradezu körperlich weh.
Ausnahmen:
• Sie bläst mich oder wixt mich, dann nehme ich das Geschenk an und es ist wie beim Fall A).
• Beim Quicki ist es auch noch erträglich, da kommt dann zu dem Nein ein "Verdammtes geiles Miststück" hinzu, weil Sie gewonnen hat. Sie war besser als ich hat mich fertig gemacht. Cool eine so geile Frau zu haben.
• Es gelingt abzuschalten, frei nach dem Frauenspruch "Du hast mich vollkommen befriedigt, bin nur nicht gekommen". Der Kopf versucht dann dieses Geschenk anzunehmen. Funktioniert bei Sex der etwas länger dauert als ein Quicki.
Gottseidank muß ich B nicht zu oft ertragen.
Besser, kann ich es nicht beschreiben, denke ich!
Für Rückfragen kannst uns aber anmailen.
LG
der Mann von zwei4lust