an fussball, an was sonst wenn sex schon da ist ?
So bis 1 Sekunde davor frag ich mich "jetzt schon oder noch ne runde" - jetzt musst du schliesslich entscheiden, ob Vollbremsung = schnell und hart innen zusammenziehen oder Vollgas = fester und schneller und innen leicht öffnen.
Beim Vollgas kann es dann aber auch mal je Tagesform nicht so schnell wie gewünscht gehen, meist kann man den Zeitpunkt aber millimetergenau timen.
Wenns dann heiß wird und alles kribbelt denke ich nix sondern "freue mich" O ist halt O und mit nix vergleichbar. In dem Moment kannst Du ja allerhöchstens noch 4 Gehirnzellen aktiv halten falls es ein spezielles Problem wie etwa zielen gibt (oder gar interruptus, was voll schwierig zu timen ist oder wie heisst so schön, ich komme nicht in deinen Mund ist Sexlüge # 2).
Das erfordert dann aber schon viel Konzentration und mindert daher leicht den Spass. In der Zehntelsekunde beim Schuss selbst geht nix mehr mit denken, höchstens zwischen den Wellen.
Bei der ersten, stärksten Welle fällt die nächste Entscheidung, wieviel hole ich diesmal raus. Klar kannst Du 2, 3, 4 oder 5 Wellen machen, die sind dann aber immer weniger Gefühlsstark.
Und je weniger noch drin ist, desto langsamer kommt dann später er wieder, lohnt sich also mit der Munition zu haushalten. Hier wieder mein Tipp an die Frauen, wenn ihr leer rubbelt, zieht ihr später den kürzeren. Du kannst leicht aus 2 die 4 machen, wenn du nur wenige Wellen rausholst.
Direkt wenns dann rum ist biste so fix und alle dass du erst mal den Puls runterkriegen musst. Wenn sie die Arbeit gemacht hat natürlich nicht, vielleicht ist das auch deshalb so schön.
So, das waren meine 4 Sekunden. Natürlich kriegst du alles haargenau mit, was Frau dabei so tut, je bewegender, desto besser. Und wenn das jetzt rational gesteuert klingt, dass ist es ganz und gar nichtsondern voll emotional körperbezogen, aber ihr habt nach Details gefragt ...