Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3886 Mitglieder
zum Thema
Point of no return, willenlos auf "Knopfdruck"128
Ich möchte hier einmal fragen ob ihr schon Mal bei einem Partner den…
zum Thema
Ruined Orgasm: Erfahrungen mit "versauten" Orgasmen?17
Da ich selbst ein großer Fan der sog. "ruined orgasmen" bin, hätte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

point of no return

point of no return
frage mich, was männer kurz vom orgasmus durch den kopf geht ??? ist euer denken da völlig ausgeschaltet oder was schwirrt euch belastendes oder erlösendes durchs hirn am "point of no return"???
bin zwar kein mann, aber auch ich wüsste gern die antwort, mein freund kann mir die frage nur mit "nix" beantworten...;-)
****ie Frau
103 Beiträge
lol, ziskamaus, ist die gleiche antwort, wie ich von meinem bekommen habe *g*
da quält mich auch die neugierde. ich seh immer nur ein verträumtes(peinlich berührtes?) lächeln
********y_wi Frau
14 Beiträge
auch ich finde die frage sehr spannend, und warte darauf, dass sich jetzt mal ein mann zu wort meldet *g*
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Teilweise wenn es mir zu schnell ging beim ersten kommen denke ich schade das es so schnell ging und versuche es noch weiter zu evrzögern. Teilweise löse ich leichte Mathe Aufgaben. Dann in der zweiten Runde lasse ch nur kommen und danke an nix.
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
ich will
beim höhepunkt an nichts denken, das lenkt doch nur vom thema ab... das eine oder andere mal spielt sich vor dem geistigen auge jedoch auch noch eine kleine erotische geschichte mit meinem "momentanen" wunschdenken ab. das gibt noch den kleinen kick extra.
meinem schatz geht es im übrigen genauso, auch sie stellt sich die eine oder andere situation vor, hinterher schildern wir uns dann nochmals das "geträumte" und starten danach in die zweite runde *zwinker*
Aua mein Bauch
Also ein Mann der beim Sex, vor dem Orgasmus z.B. Quadratwurzeln zieht, so als Mathe Ablenkung, der sollte besser seine Wurzel rausziehen und es ganz lassen. *g*

Sorry ich musste das posten, sonst wär ich geplatzt vor Lachen.
Am Anfang habe ich mir auch immer Sorgen gemacht, dass das zu schnell ging. Als sich die Fabel vom vaginalen Orgasmus dann erledigt hatte, und ich begriffen hatte, dass es um den Weg und nicht um's Ziel geht, konnte ich dann auch ohne Reue kommen und war auch nicht geknickt, wenn meine Freundin beim Experimentieren eine Bewegung zuviel gemacht hatte. *ggg*
Mmmh, ich (m) denke da an gar nichts.
Fallen lassen, Geniessen, Schwärze um mich herum, da ich meist die Augen schliesse.
Wenn sie geöffnet sind, kann ich ihren Blick sehen, was mich dann meist noch mehr anmacht
und vor allem antreibt.

Aber direkt an etwas denken tu ich mal so gar nicht dabei!
Ich lasse mich in einer solchen Situation einfach nur gehen!
Keine Kontrolle
Kurz bevor ich abtauche (oder abhebe) und das irre Gefühl genieße, denke ich jedes Mal: "Schade, ein bißchen hätte der Zustand der steigenden Erregung noch dauern können." (Natürlich nur als Gedankenblitz und nicht als Abhandlung) *g*
Und bevor diese sich plötzlich steigernde Erregung einsetzt, ist Zeit sich um den Partner zu kümmern. Wenn sich aber die Lust verselbständigt, kann ich den Ablauf nicht mehr kontrollieren.
*ggg* Ich denke mir nicht dabei und glaube so geht es den meisten männern
Point of no return
was denkt ein Mann kurz vor dem Höhepunkt......hmmm ich habe da gar keine Zeit über irgendwas nachzudenken.....ich lasse mich beim Sex einfach fallen, denke an nichts, genieße und erwidere die Zärtlichkeiten der Partnerin....in diesem Moment bewusst an etwas zu denken zeugt meiner Meinung nach von Desinteresse an der Partnerin..ala: "tapeziert müsste auch mal wieder werden".

Grüsslis der Tom
an fussball, an was sonst wenn sex schon da ist ?
So bis 1 Sekunde davor frag ich mich "jetzt schon oder noch ne runde" - jetzt musst du schliesslich entscheiden, ob Vollbremsung = schnell und hart innen zusammenziehen oder Vollgas = fester und schneller und innen leicht öffnen.

Beim Vollgas kann es dann aber auch mal je Tagesform nicht so schnell wie gewünscht gehen, meist kann man den Zeitpunkt aber millimetergenau timen.

Wenns dann heiß wird und alles kribbelt denke ich nix sondern "freue mich" O ist halt O und mit nix vergleichbar. In dem Moment kannst Du ja allerhöchstens noch 4 Gehirnzellen aktiv halten falls es ein spezielles Problem wie etwa zielen gibt (oder gar interruptus, was voll schwierig zu timen ist oder wie heisst so schön, ich komme nicht in deinen Mund ist Sexlüge # 2).
Das erfordert dann aber schon viel Konzentration und mindert daher leicht den Spass. In der Zehntelsekunde beim Schuss selbst geht nix mehr mit denken, höchstens zwischen den Wellen.

Bei der ersten, stärksten Welle fällt die nächste Entscheidung, wieviel hole ich diesmal raus. Klar kannst Du 2, 3, 4 oder 5 Wellen machen, die sind dann aber immer weniger Gefühlsstark.
Und je weniger noch drin ist, desto langsamer kommt dann später er wieder, lohnt sich also mit der Munition zu haushalten. Hier wieder mein Tipp an die Frauen, wenn ihr leer rubbelt, zieht ihr später den kürzeren. Du kannst leicht aus 2 die 4 machen, wenn du nur wenige Wellen rausholst.

Direkt wenns dann rum ist biste so fix und alle dass du erst mal den Puls runterkriegen musst. Wenn sie die Arbeit gemacht hat natürlich nicht, vielleicht ist das auch deshalb so schön.

So, das waren meine 4 Sekunden. Natürlich kriegst du alles haargenau mit, was Frau dabei so tut, je bewegender, desto besser. Und wenn das jetzt rational gesteuert klingt, dass ist es ganz und gar nichtsondern voll emotional körperbezogen, aber ihr habt nach Details gefragt ...
Ganz knapp...
vorm Orgasmus eigentlich nix, aber dann bei der Explosion schießen mir viele Dinge hauptsächlich wie geil Sex ist durch den Kopf.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Das hängt doch ganz von der Situation ab...
Wenn es gerade etwas länger dauerte bzw. die Erregungskurve aufgrund irgendwelcher Umstände (Müdigkeit, Kater, Konzentrationsmängel, Überempfindlichkeit vor dem Schuss) schon dreimal erfolglos angesteuert wurde, denke ich beim Punkt, an dem die Reise losgeht "Ah endlich, jetzt krieg ich ja doch noch die Kurve...", bevor ich mich den Empfindungen hingebe.
Wenn er schon angerollt kommt, obwohl man noch ein bisschen länger genießen wollte, versuche ich manchmal, das Unvermeidliche abzuwenden. Das kann so weit gehen, dass ich schnell stillhalte, die Partnerin bitte, ruhig zu bleiben, dann vergehen einige Sekunden, in denen ich versuche, mich zu entspannen. Ruhig atmen. Und dennochmerke ich irgendwann, es war zu spät, die Welle rollt unaufhaltsam heran. Dann füge ich mich in das Schicksal. Meist gibt es noch eine kurze Meldung: "Au shit, ich kanns nicht mehr aufhalten" und dann koste ich die Sekunden aus, in denen die Spannung durch den ganzen Körper geht bis die Welle über mir zusammenschlägt und mich durchrüttelt.

Bis zum Point of no return denk ich alles mögliche, von Erinnerungen, Fantasien, konzentriere mich auf die Reize, die ich spüre oder genieße die Empfindungen des Gegenüber.
Dann genau auf den Punkt eben die Feststellung, das Ziel endlich, schon oder einfach so vor Augen zu haben.
Und nach dem Punkt, ab dem es nicht mehr aufzuhalten ist, kreisen die Gedanken hauptsächlich um die eigenen Körperreaktionen... obwohl sicher noch mehr als vier Gehirnzellen übrig sind, um den Partner zu bewundern, nicht umzufallen oder ähnliches.
Wenn es so weit ist,denke ich an nichts,ich genieße es einfach und gebe mich den Moment hin und lasse es einfach kommen.
Hirn ist aus
Also ich kann dann nix mehr denken, ich spüre wie meine Lust immer stärker wird, versuche nur noch dieses Gefühl wahrzunehmen und mich voll meiner Geilheit hinzugeben.
Hab mal gehört, dass jemand gesagt hat, Orgasmus ist wie ein kleiner Tod... Also nicht dass ich dabei sterbe, aber erinnern kann ich mich auch an nix mehr!
nix ...
beim Sex denke ich nicht, da geniesse ich und lasse mich fallen.
Denken muss ich in der Schule oder in der Arbeit *g*
ich denk beim sex an meine Freundin!
Und beim Orgasmus an nichts!

Lg
JmS
noch knapper
alles verfliegt und du bist für ein paar Sekunden nicht auf dieser Welt...
le petit mort
ich (m) denke das trifft es am besten.
****yr Mann
351 Beiträge
es kommt...
sicher darauf an, mit wem man es wo und warum macht.

o.k., letzters dürfte klar sein, aber alle anderen faktoren können ja sehr voneinander abweichen.

wenn ihr point of no return vorrausgeht, dann bin ich zumindest sehr entspannt, ob der "gut erledigten arbeit" und freue mich auf meinen eigenen... zumeist ein vulkanausbruch. wie die welle eines brüllenden und wütenden ozeans, der übers land fegt und alles mitreißt, was sich ihm in den weg stellt.....ähm, so ungefähr jedenfalls.

aber sicher gab es auch momente, in denen man es einfach versäumt hat, auf die frau zu warten, oder keine zeit für genügend entspannung war, oder die umgebung einfach die falsche war.
dann macht es mitunter einfach nur "blob" und später wird man dann sagen: ich habe nur abgespritzt.
alles
"kurz vorher" kann mir genau so viel oder wenig durchs hirn schwirren wie kurz hinterher. aber ich achte vielleicht gar nicht mehr darauf *g*
****500 Mann
18 Beiträge
Blos nicht aufhalten sag ich da nur!

Ich habe es anfangs immer versucht aufzuhalten, um den Punkt so lang wie möglich herauszuzögern. Was ich allerdings später erst lernen durfte *g* war, dass nachdem ich gekommen war nicht direkt schluss sein muss. Und dies kann sich lange und mehrmals hinziehen.

Also... nicht aufhalten, dann bekommt man auch den Kopf frei und kann den Kopf während dieser schönen Sekunden mit dem füllen, was man vor sich sieht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.