Zitat von ****_75:
„@*******Thor
Deine Sichtweise hab ich schon kapiert und ich danke Dir recht herzlich für Deine Beteiligung an diesem Thread.
Mich interessieren hier verschiedene Erfahrungen, Perspektiven, Vorgehensweise, Motivationen in der genannten Situation.
Der moralische oder gar strafrechtliche Aspekt soll nicht Thema der Debatte werden.
Missionieren ist hier ausdrücklich nicht erwünscht!!!
Bitte zerreiße mir den Thread nicht!!
An allen anderen:
herzlichen Dank an dieser Stelle für Eure Teilnahme!
Deine Sichtweise hab ich schon kapiert und ich danke Dir recht herzlich für Deine Beteiligung an diesem Thread.
Mich interessieren hier verschiedene Erfahrungen, Perspektiven, Vorgehensweise, Motivationen in der genannten Situation.
Der moralische oder gar strafrechtliche Aspekt soll nicht Thema der Debatte werden.
Missionieren ist hier ausdrücklich nicht erwünscht!!!
Bitte zerreiße mir den Thread nicht!!
An allen anderen:
herzlichen Dank an dieser Stelle für Eure Teilnahme!
Dann nochmal eine ganz pragmatische Sichtweise. Gerade wenn man sich a) nicht gut kennt und b) der submissiv Part/Bottom grundsätzlich unerfahren ist, kommt man um langsames Sich-Hervortasten und um viel Reden vorher und nachher nicht herum. Und beide Seiten brauchen die Bereitschaft auch man sagen zu können: Ok, das war jetzt eine blöde Idee/ist dumm gelaufen. Ohne das gleich die Beziehung oder der Selbstwert in Frage gestellt wird.
Einfach mehr Vorsicht bei gleichzeitiger entspannter Spiel- und Experimentierfreude, sprich ein wohlwollendes, vertrauenerweckendes Umfeld.
Man/Frau kann wirklich nicht alles vorher wissen. Und Sachen, die man vorher gar nicht auf dem Schirm hatte oder eher seltsam fand, können einen im
richtigen Moment auch mal positiv überraschen.