„„
Das bdsm sich über das Gesetz stellt und Misshandlung rechtfertig, hat davor auch nie jemand behauptet oder auch nur angedeutet.
Richtig - das hat niemand gesagt ...
Ist es denn falsch, darauf hinzuweisen, dass das Selbstbestimmungsrecht eines Menschen in einem BDSM Setting genauso gilt, wie das Selbstbestimmungsrecht in der Ehe und das es DESHALB sogar - wegen Vergewaltigung in der Ehe eine Änderung im Strafgesetzbuch herbeigeführt worden ist ?
Die Frage war ... wir auf ein STOP und ein Nein eines SUBS reagieren
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wir haben unter Tränen gelernt was es heißt - wenn dieses Nein übergangen wird!
Ein Nein ist ein Nein und was es bedeutet wenn eine solche Verweigerung überschritten wird wissen wir und nein .... das waren keine Psychopaten oder Vorbestrafte Gewalttäter ...
Und kein selbsternannter DOM oder SUB oder König der BDSM Foren und King der Fetisch Club Society Germany wird dafür sorgen, dass wir aufhören darauf hinzuweisen, dass ein JA zur BDSM Szene - NICHT dafür sorgt dass - sexuelle Gewalt plötzlich Tabu oder straffrei wären oder es grundsätzlich nicht mehr zu Straftaten kommen kann .. weil was ??????
Alle einverstanden waren .... oder wie ?
Wer als BDSM'ler die Schattenseiten nicht auf den Schirm bekommt - der sollte sich mal bei einem ordentlichen DOM einnorden lassen und mal überlegen was wichtig ist ....
Wichtig ist ... das ein Nein ein Nein ist und bleibt und ein SUB kann lieber 50x zu früh Nein rufen ... als einmal zu spät und wer das nicht auf den Schirm bekommt ... der sollte mal dringend Urlaub von der Bondage Szene machen und eine Weile Sex mit 100Blumen ausprobieren und hinschauen ob er / sie noch weiß wie Blumen riechen bzw. schmecken.
Und es ist eine Unverschämtheit uns gegenüber - ja ein Frechheit sondergleichen und eine Anmaßung aller höchster Kajüte - wie hier einige Herrschaften und User versuchen uns zu diskreditieren nur weil wir im Verein für Direct Talking Lyrics zu Hause sind.
Und ich werde hierzu nicht noch einmal persönlich ausholen - aber wer meint,
BDSM als solches - hätte etwas mit Sehen und Gesehen werden - mit Geld - SZENE - CLUBS und Partys zu tun ... der glaubt auch an den Weihnachtsmann !
Devot sein
Herrisch sein
Machtspiele
Unterwerfung
Sadomaschismus
Herr & Sklave
Sex & Gewalt
Leid & Lust
... sind keine Eigenschaften oder Ideen über die eine elitäre Horde von Kuttenträgern oder e.V.s wacht sondern solche Dinge werden von vielen Menschen studiert und gelebt - und das auch abseits von Konsum - Orion Nebel & Fick Flatrates und Depeche Mode oder Fetisch Partys !
Wenn das alles ist .... kann man sich schon nach drei Wochen fragen ?
Ist das alles was ihr könnt ?
Fetisch und BDSM und wollt hier einige was ? Zum wiederholten male was ... uns Nachhilfestunden geben ?
In was ?
Lektionen in Demut und das mit Hilfe von was ?
Gruppendynamik und Beschwerden ?
Weil wir was ?
Den Daumen drauf halten und sagen :
Ein NEIN ist ein NEIN - auch für den DOM genauso wie für jeden EHEMANN ?
Dann mal los !
Puh was bin ich froh, dass das in unserer Beziehung so gänzlich anders geklärt ist, als ihr es beschreibt...