Das scheint ja echt für einige eine Wissenschaft zu sein..
Da ich aufgrund meiner Schulbildung nicht befähigt bin Wissenschaftler zu werden blieb mir nichts anderes übrig als das ganze mal wie ein normaler Mensch anzugehen.
Und fragen zu stellen um überhaupt fest zu stellen ob es für beide zu einer Win Win Partnerschaft kommen kann.
Selbst Anfänger dürften von ihrem Kopfkino getrieben und nicht jungfräulich sich ins BDSM begeben.
Was wollen wir beide unbedingt.
Was würden wir gerne ausprobieren.
Wenn nur bei diesen beiden Fragen von jedem 6 Dinge Zustimmung finden dann kann man schon 1 Jahr lang 3 mal in der Woche zusammenkommen um sich soweit kennen zu lernen ohne das auch nur eine Diskussion über tabus geführt werden muss.
Und ich denke nach einem Jahr wird man soweit drinsteckt in dem Thema das man sich wirklich mal über Tabus unterhalten kann.
Denn sind wir mal ehrlich, wer hat denn heute noch die Tabus die er mit 16 noch hatte.
Und vor allem sind Tabus nicht immer auch von der Herangehensweise der jeweiligen Person abhängig?.
Ich habe mit 16 auch einiges nicht haben wollen.
Heute könnte ich sagen ok macht mir zwar immer noch keinen spass aber wenn es dir Freude bereitet und ich keinen Schaden dabei erleide ist es mir kein Nein Wert,
nochnichtmal eine Diskussion darüber.
Deswegen wähle ich such nur Partnerinnen die mir das Wert sind mit ihnen und für Sie Dinge Zu tun die ich nicht für und mit jeder anderen mache.
Und da macht es gar kein Unterschied ob erfahren oder Anfänger.