Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Sub sich weigert... - Wie geht es weiter?

*******nse Paar
483 Beiträge
Zitat von ********ious:
@*********iette
Wie viel willst du denn davon schlucken bis du umfällst? Drei volle Becher am Tag? Wohl bekomms. Da halte ich andere Praktiken für deutlich risikobehafteter. Ich muss so schon auf so viele Dinge achten, was Gesundheit, Medikamente, Alkoholkonsum, Tagesform usw. achten, dass ausgerechnet das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am unbedenklichsten ist. Am Ende kann niemand alles ausschließen aber das wird garantiert nicht passieren.

Dann doch lieber ein paar lustige Strangulationsspiele, die geben dem O dann noch so richtig den Kick!
Sorry aber wer selbst so risikobehaftet mit seinem eigenen Leben umgeht, fein (nein eigentlich nicht), wer so mit anderen umgeht, naja, auch OK wenn die einverstanden sind, wer es dann aber nicht Mal in den Kopf kriegt, dass hier mit der Gesundheit gespielt wird und sich das selbst rechtfertigen muss, in dem er es verharmlost...nee, da hätte ich null verstauen . Wir gesagt: nicht das machen an sich, sondern diese selbstverständliche Verharmlosung...
*********iette Frau
5.100 Beiträge
Zitat von ********ious:
Zitat von *********iette:
Boah, natürlich sind andere Praktiken risikobehafteter *roll* Es ist auch vieles risikoreicher als die Pille - trotzdem kann die jemanden mit Blutgerinnungsstörung verdammt schnell ins Krankenhaus bringen.

Du weißt dass die Dosis das Gift macht? An allen die sich hier daran so sehr aufhängen sei gesagt, es ist völlig egal was ihr so treibt und worauf ihr steht- alles das ist bedenklicher als mein Beispiel. Und vlt ist BDSM dann auch nicht das richtige für euch. Es gibt so schöne andere Hobbies wie Puzzlen, Malen nach Zahlen oder Mini-Steck. Da ist doch für jeden was dabei. Hier aber so zu tun als würde Sub dadurch in der Notaufnahme enden zeigt, wie es um das Risikobewusstsein so mancher bestellt ist. Und wie herrlich man mit allerlei Maß messen kann. Es muss niemanden gefallen, es muss niemand machen. Aber aus einer Mücke einen Elefanten, ja das geht.

Bis dahin... *zig*

Sag mal, hast du nen schlechten Tag oder so?
Ich habe einfach nur dein Beispiel ergänzt, weil deine pauschale Aussage einfach etwas blöd war. Keine Ahnung, wieso du nun so darauf abgehst und dich anscheinend angegriffen fühlst.
*********iette Frau
5.100 Beiträge
Zitat von *********_girl:
Nur weil einem BDSM wichtig ist, heißt das nicht, dass einem der Mensch egal ist. *roll*

Es ist eine Frage von Prioritätensetzung. Wenn man die Beziehung nicht fortsetzen könnte, wenn zum Beispiel die bestehenden D/S-Regeln abgeschafft werden würden, dann stellt man diese konkrete Praktik über den konkreten Menschen. Dann sucht man sich lieber eine/n andere/n Partner/in, der/die diese Vorliebe befriedigen kann, als darauf zu verzichten, um mit diesem einen Menschen zusammenbleiben zu können. Das heißt nicht, dass der Mensch einem vollkommen egal ist, er ist aber weniger wichtig als die Erfüllung dieser konkreten Praktik.
Das ist für mich Funktionalisierung und ich kann das einfach überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich steht immer der Mensch an erster Stelle.

(Das Mädchen)

Joa, wenn ich jemanden nicht mehr (genug) liebe oder wir uns auseinanderleben, trenne ich mich. Das machen Millionen anderer Menschen auch, sogar ganz ohne BDSM. Das passiert einfach manchmal.

Ich bin zum Beispiel verdammt unglücklich, wenn ich meine devote und meine masochistische Neigung nicht ausleben kann - daher habe ich tatsächlich eine langjährige Beziehung beendet. Weil sein Glück nicht über meinem stand, so leid es mir auch tat.
Zitat von *********Koala:

Das ist für mich Funktionalisierung und ich kann das einfach überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich steht immer der Mensch an erster Stelle.

(Das Mädchen)

Was würdest Du tun, wenn der Chief plötzlich seine devote und masochistische Seite entdecken und fortan nur noch diese leben möchte?

Sie

Und natürlich bekomme ich keine Antwort. Das war mir schon klar. War halt wieder mal nicht zu Ende gedacht, gell? *zwinker*

Sie
******a77 Frau
1.129 Beiträge
Zitat von ****_75:
Folgende Situation :
Sub ist noch unerfahren und es kann mal vorkommen, dass eine Forderung von Dom sie "eiskalt" erwischt.
Sie will nicht, absolut nicht, obwohl es nicht als Tabu gleich zu Beginn geklärt wurde (man kann auch nicht an alles denken).

Wie reagieren Doms darauf?
Oder wie geht es weiter?

Lieben Dank im voraus für eine konstruktive Austausch!

Du klärst niemals mit einer Sub alle Tabus. Ihr seid in der Kennlernphase und da die Sub unerfahren ist, würde ich an deiner Stelle nicht gleich das ganze Domprogramm auffahren, sondern langsam anfangen. Und unterlass extreme Forderungen. Wenn sie nicht will, zeigt sie dir deutlich, dass du sie überforderst und sie ihre Tabus deutlich anzeigt. Wenn du als Dom nicht in der Lage bist die Zeit zu nehmen deine Sub sanft einzuführen, sie kennenzulernen, dich mit ihr vertraut zu machen, dann lass es. So mancher Dom hat einer Sub Leid zugefügt, dass durch Empathie, Geduld, Gelassenheit und Kommunikation verhindert werden können.
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****_75:
Folgende Situation :
Sub ist noch unerfahren und es kann mal vorkommen, dass eine Forderung von Dom sie "eiskalt" erwischt.
Sie will nicht, absolut nicht, obwohl es nicht als Tabu gleich zu Beginn geklärt wurde (man kann auch nicht an alles denken).

Wie reagieren Doms darauf?
Oder wie geht es weiter?

Lieben Dank im voraus für eine konstruktive Austausch!

Na da muss eben spontan darüber geredet werden ganz klar.
Besteht während der "Session" Schweigepflicht muss diese aufgehoben werden.
Als Beispiel.
Sie wurde als Kind aus einem brennenden Haus gerettet
Dann brauchst du ihr mit Wachsspielchen nicht kommen.
Nun Jetzt wurde aber bisher nicht darüber geredet.
Dann ist jetzt die Zeit dafür Gekommen.
Es wird immer wieder mal wieder mal was kommen gerade bei unerfahrenen Sub's.
Dann muss dann darüber geredet werden.

Als Dom würde ich darauf achten das ich meine sub nicht überfordere.
Es könnte eine Herausforderung für uns Beide sein ihr diese Angst zu nehmen.
So sie denn will.
Aber für heute würde dann nur noch das gemacht werden von dem wir wissen das das Okay ist.

Es sei denn natürlich die sub ist nur noch ein Nervenbündel und tollgeschockt.
Dann gibt es das volle aftercare Programm.
*****_54 Frau
11.783 Beiträge
Zitat von ********hens:
Ich habe nur einen Herrn..und den sehe ich am Ende meines Weges!

Amen! R.I.P.
*omm*
*****_54 Frau
11.783 Beiträge
Es ist eine Frage von Prioritätensetzung. Wenn man die Beziehung nicht fortsetzen könnte, wenn zum Beispiel die bestehenden D/S-Regeln abgeschafft werden würden, dann stellt man diese konkrete Praktik über den konkreten Menschen. Dann sucht man sich lieber eine/n andere/n Partner/in, der/die diese Vorliebe befriedigen kann, als darauf zu verzichten, um mit diesem einen Menschen zusammenbleiben zu können.

???

Zitat von ****ody:
Wenn ich eine meiner Lieblingshandlungen, das Spanking, nicht an einer Frau ausführen kann, weil ihr Nein von Kindheitserlebnissen herrührt, sie als Kind oft und furchtbar geschlagen wurde, breche ich unsere Verbindung ab, weil ohne das Spanking meine SM-Gefühlswelt nicht mehr funktioniert?

*****sin Mann
8.898 Beiträge
Ich habe nur einen Herrn..und den sehe ich am Ende meines Weges!

Der da? *teufel* *zwinker* *xd* *sorry*
'Sub will nicht' - ich krieg Pippi inne Augen - dann ist sie eben keine Sub und sollte sich etwas für sie passenderes suchen ...
Äh doch
Dann ist sie immer noch Sub
Hat aber nur den falschen Typ an der Backe.
Zitat von ********eeds:
Äh doch

Sagte ich doch - dann sollte sie sich was passenderes suchen ... einen Möchtegerndom beispielsweise ...
*********iette Frau
5.100 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Zitat von ********eeds:
Äh doch

Sagte ich doch - dann sollte sie sich was passenderes suchen ...

Joa - du hast aber auch gesagt, dann ist sie keine Sub. Und das ist Blödsinn *zwinker*
Zitat von *********ainz:
Zitat von ********eeds:
Äh doch

Sagte ich doch - dann sollte sie sich was passenderes suchen ...

Joa - du hast aber auch gesagt, dann ist sie keine Sub. Und das ist Blödsinn ;-)

Ach, ist es das? Wenn Du es sagst ...
******ara Frau
9.278 Beiträge
Und ein Dom der nicht auf Teufel komm raus eine Peitsche bedienen kann ist dann was?

*troll*
Zitat von ******ara:
Und ein Dom der nicht auf Teufel komm raus eine Peitsche bedienen kann ist dann was?

*troll*
*troll*
Offenbar haben beide zu Beginn nicht an diese Sache gedacht. Daher liegt der Fehler nicht nur bei der Sub, sondern auch beim Dom. Ich würde die Umsetzung nicht erzwingen, aber die Sache und auch den Umgang mit solchen Sachen in der Zukunft im Nachgang ansprechen. An solchen Sachen entwickelt man sich weiter.
****ona Frau
1.258 Beiträge
Seite 12....Zeit für *popcorn*
Zitat von ****ona:
Seite 12....Zeit für *popcorn*

Schdümmt - ab jetzt lassen wir die Fachleute weitermachen ... *popcorn2*
Ja. Bitte schreddert nicht wieder einen Thread.

Sie
*******812 Frau
20 Beiträge
Frechheit echt, wenn sie nicht will, lass sie in ruhe! Was soll das eigentlich!!
Hab ich da gerade so ein Gefühl von Profilbashing? Wenn Ihr was zum Thema beitragen wollt, bitte gerne.

Aber Profile bashen - das ist doch völlig uncool ...
prinzipiell ganz einfach... da abholen wo sie steht...mit dem arbeiten was geht und spass wie auch lust wecken.. alles andere kann sich doch noch ergeben...
*******nse Paar
483 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Hab ich da gerade so ein Gefühl von Profilbashing? Wenn Ihr was zum Thema beitragen wollt, bitte gerne.

Aber Profile bashen - das ist doch völlig uncool ...
Nicht uncooler als eine riesengroße Differenz zwischen eigen- und. Fremdwahrnehmung 🙈
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****ree:
prinzipiell ganz einfach... da abholen wo sie steht...mit dem arbeiten was geht und spass wie auch lust wecken.. alles andere kann sich doch noch ergeben...

Da bin ich ganz bei dir *hi5*
Es ist ja nicht so das sie gar nichts miteinander gemacht haben.
In den seltensten fällen Klappt das von Anfang an reibungslos.
Das kommt eben alles mit der Zeit. Selbst eine reine Spielbeziehung,
funzt meiner Meinung nicht von Heut auf Morgen perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.