Zitat von ********ious:
„@*********iette
Wie viel willst du denn davon schlucken bis du umfällst? Drei volle Becher am Tag? Wohl bekomms. Da halte ich andere Praktiken für deutlich risikobehafteter. Ich muss so schon auf so viele Dinge achten, was Gesundheit, Medikamente, Alkoholkonsum, Tagesform usw. achten, dass ausgerechnet das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am unbedenklichsten ist. Am Ende kann niemand alles ausschließen aber das wird garantiert nicht passieren.
Dann doch lieber ein paar lustige Strangulationsspiele, die geben dem O dann noch so richtig den Kick!
Sorry aber wer selbst so risikobehaftet mit seinem eigenen Leben umgeht, fein (nein eigentlich nicht), wer so mit anderen umgeht, naja, auch OK wenn die einverstanden sind, wer es dann aber nicht Mal in den Kopf kriegt, dass hier mit der Gesundheit gespielt wird und sich das selbst rechtfertigen muss, in dem er es verharmlost...nee, da hätte ich null verstauen . Wir gesagt: nicht das machen an sich, sondern diese selbstverständliche Verharmlosung...Wie viel willst du denn davon schlucken bis du umfällst? Drei volle Becher am Tag? Wohl bekomms. Da halte ich andere Praktiken für deutlich risikobehafteter. Ich muss so schon auf so viele Dinge achten, was Gesundheit, Medikamente, Alkoholkonsum, Tagesform usw. achten, dass ausgerechnet das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am unbedenklichsten ist. Am Ende kann niemand alles ausschließen aber das wird garantiert nicht passieren.
Dann doch lieber ein paar lustige Strangulationsspiele, die geben dem O dann noch so richtig den Kick!