Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23333 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Sub sich weigert... - Wie geht es weiter?

*****sin Mann
8.898 Beiträge
Und der Part mit Abholen, wo es geht, ist wichtig und richtig.

Und nicht zu viel auf einmal wollen, beziehungsweise als Anfänger nicht Sachen machen, die einem nicht liegen (als Dom):
Klingt blöd: Auch Dom fangen mal an. Und wenn man nicht gerade rücksichtslos über Wünsche oder Trigger geht (Was für Dummdoms sprechen würde) sondern sein Bestmöglichstes macht (und Kein Meister ist vom Himmel gefallen - das sollte auch bei Doms gelten), Kodewort beachtet, entschuldigst und Situation klärt, sollte man manches vielleicht nicht aufbauschen.
Und, ja, ich weiß: BDSM ist ein weites Feld, in vielem ne Grauzone und auch echt gespalten.

Reden hilft da miteinander am meisten.
********chaf Mann
7.951 Beiträge
JOY-Angels 
Wie am Anfang schon gesagt wurde: Aufhören damit, mit etwas anderem weiter machen und danach drüber reden.

Gründe gemeinsam finden, was die Ursache für das "nein" war und Wege, wie man es anders machen kann.

Bei allem Machtgefälle: BDSM ist und bleibt Teamwork.
Je besser beide da zusammenarbeiten, desto schöner wird's. *g*
sich selbst zu entmachten....wär doch wenig zielführend...wenn sie geht, sind zwei allein..
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *****ree:
sich selbst zu entmachten....wär doch wenig zielführend...wenn sie geht, sind zwei allein..

Ja aber lieber allein und ungefickt, als den dommigen, harten, unnachgiebigen Nimbus verlieren ... hüstel

noxx
Zitat von *****ree:

Wenn es nur darum geht überhaupt jemanden zu haben um nicht alleine zu sein dann gute Nacht.

Da mach ich mich lieber alleine glücklich als mit einer Person zusammen zu bleiben/sein die ganz anders tickt als ich.
Lieber allein sein, alls gemeinsam einsam. .da hast Du mich unglücklich interpretiert
*******nse Paar
483 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Zitat von *****ree:

Wenn es nur darum geht überhaupt jemanden zu haben um nicht alleine zu sein dann gute Nacht.

Da mach ich mich lieber alleine glücklich als mit einer Person zusammen zu bleiben/sein die ganz anders tickt als ich.
Aber aus dem nein zu einer konkreten praktik, dazu noch einer anfängerin, kann man doch kein "ganz anders tickt" ableiten
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *******nse:
Zitat von ********eeds:
Zitat von *****ree:

Aber aus dem nein zu einer konkreten praktik, dazu noch einer anfängerin, kann man doch kein "ganz anders tickt" ableiten

Manche Egos sind scheinbar fragil....

noxx
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend,

da die Meldungen, Provokationen und Abwertungen in diesem Thread nicht abreißen und die Community keine Freude an dem Thema und kein sachlicher Austausch möglich ist, schließen wir an dieser Stelle.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.