„Wenn Sub sich weigert...
Wer sich einer Verweigerung widersetzt & einer Person Handlungen gegen deren erklärten Willen aufzwingt oder Gewalt anwendet, verstößt gegen das Selbstbestimmungsrecht & der DOM sollte sich fragen,
warum in der BRD das Strafgesetzbuch zum Thema Vergewaltigung in der Ehe geändert worden ist und ob ein BDSM - Club als eingetragener Verein [e.V]. zu einem rechtsfreien Raum wird in dem der Vorwurf einer Vergewaltigung oder der sexuellen Nötigung grundsätzlich absurd ist.
Zitat von *********iette:
„
Mein Herr hat mich
an fast alles, was ich erstmal nicht wollte,
langsam rangeführt...
Einmal gab‘s ne Situation, in der er mich gezwungen hätte -
aber durch den Zwang hat er es gleichzeitig geschafft,
dass ich drum gebeten habe, es doch nochmal „freiwillig“ versuchen zu dürfen, was dann auch geklappt hat.
Hätte ich irgendwas nachträglich als Tabu benennen wollen, hätte ich das auch machen können. Das lag allerdings nie in meinem Sinn und das ist auch jetzt noch so.
Eine Schilderung die mehr nach Manipulation klingt als nach zwei Menschen die BDSM praktizieren.
„Also aus Sub wie aus Dom sicht. Kann man etwas mMn nicht erzwingen, wenn es ABSOLUT ungewollt ist...
Wenn kein vor und zurück mehr geht, dann muss man wohl oder übel abbrechen
Falsch ! Man kann Menschen zwingen - auch unter dem Motto BDSM ...
Man kann ... und nur weil BDSM dran steht ... wird daraus noch lange kein Spiel ...
Und wenn ich diesen Satz lese ... wenn nichts mehr geht ... dann muss man "wohl oder übel" ... bekomme ich gelinde ausgedrückt - Beklemmungen !
"Wohl oder übel" .... abbrechen ? Klingt als würde dir jemand den Spass verderben ...
„
Dann hat der Dom eine Aufgabe die es zu lösen gilt!
Einem Dom stellt niemand eine Aufgabe ... da hast du das Prinzip nicht verstanden
„Wenn wirklich Nein...
Nein bedeutet nein -
Es gibt kein unwirkliches Nein - und nein kein DOM - niemand entscheidet darüber wie entspannend eine Situation für einen anderen Menschen erscheint.
Es braucht auch kein anderes Safeword ... außer ein NEIN ...
Und wenn "die Situation" kaputt ist .... kannst du davon ausgehen ...
DAS NICHT EINE SITUATION ....
.... gelitten hat ...
Aber was will man schon verlangen ....