In der Regel versuche ich den Damen zu ersparen, von mir einen Korb zu bekommen, indem ich möglichst keine vermeintlichen Signale des Interesses aussende, die Grenze von der Höflichkeit zum Flirt nicht überschreite und ihnen in eindeutigen Situationen gar nicht erst zu nahe komme.
Manchmal erhalte ich dennoch eine Einladung oder die Dame ergreift gar die Initiative nach dem Motto 'den schnapp ich mir jetzt einfach'.
Und ja, alle, denen ich dann höflich gesagt oder gezeigt habe, dass daraus nichts wird, egal ob nur in diesem Moment oder grundsätzlich, haben das deutlich persönlich genommen, mich fortan ignoriert, mit bösen Blicken traktiert, gar offen angezickt oder mit unschönen Worten öffentlich abgekanzelt.
Auch das ist leider Teil der Wahrheit.
Ein nicht unbedeutender Teil der Damenwelt mit echtem Interesse an spontanem Sex mit Männern im Club sieht das wohl auch als Selbstbedienungsladen, in dem sie die freie Auswahl hat, und geht davon aus, dass sie allein die Entscheidung trifft, welcher Mann ihr wann zur Verfügung zu sein hat.
LG, Fix & Foxy (m)